Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

Mihasmorgul

Mihasmorgul

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 November 2019
Beiträge
324
  • #12.841
Naja, mir reichen die ganzen Herzkasperaktionen im Moment, Darmverschluss, 10m hoch in den Baum( wenn er da fällt....), -da brauch ich nicht noch mehr....(bin äh etwas lau und brauche nicht noch mehr Kosten)
 
Werbung:
Heroi

Heroi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 November 2019
Beiträge
461
Ort
Berlin
  • #12.842
Ich fand das auch nicht nur wegen der 130 Euro für neue Plisses nicht so pralle.
Nastja hat vor einem Jahr über 30cm Schnur verschluckt. Wäre ich nicht im richtigen Moment nach Hause gekommen hätte sie das mit Plissee Schnüren wiederholt. :/
Haben jetzt schnurlose Rollos bestellt...
 
Mihasmorgul

Mihasmorgul

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 November 2019
Beiträge
324
  • #12.843
Auch son Schnurfresser.....bei uns sind es Schnüre und Playmobil...

Keine Ahnung was so was heute kostet. Habe die von einem Fachgeschäft, sind verschraubt. Waren gesamt um die 850 €. Aber da war das noch neu und gab es nicht übers Netz.
Muss ja alle tauschen, da die Farbe niemals passen würde(Küche-Fett und so). Insgesamt 5 Stück.
Oder Scheiben verspiegeln.

Seufz
 
Heroi

Heroi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 November 2019
Beiträge
461
Ort
Berlin
  • #12.844
Ohja..Schnüre, Plastiktüten,..Federn. Bei uns gibts seit dem Vorfall nur Spielangeln mit Draht statt Schnur. Mäuse und Bälle nur wenn sie groß sind und unter Aufsicht. Sonst werden die zerlegt und schnabuliert. Aber wenigstens sind wir da wohl nich die Einzigen mit dem Problem. Und schlimmer könnte es auch sein. *drei mal auf Holz klopf*

Ja bei uns sind es 3...glücklicherweise hab ich einen Anbieter gefunden der sie richtige Größen hat. Das mit der Farbe kann durchaus problematisch sein wenn man sie nicht in einem Rutsch bestellt. :/

Alternativ: Wir haben so selbsthaftende Folie an den Fenstern. Wir brauchen leider auch Abdunklung, aber wenns nur blickdickt sein soll sind die sehr praktisch.
 
Mihasmorgul

Mihasmorgul

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 November 2019
Beiträge
324
  • #12.845
Ohja..Schnüre, Plastiktüten,..Federn. Bei uns gibts seit dem Vorfall nur Spielangeln mit Draht statt Schnur. Mäuse und Bälle nur wenn sie groß sind und unter Aufsicht. Sonst werden die zerlegt und schnabuliert. Aber wenigstens sind wir da wohl nich die Einzigen mit dem Problem. Und schlimmer könnte es auch sein. *drei mal auf Holz klopf*

Ja bei uns sind es 3...glücklicherweise hab ich einen Anbieter gefunden der sie richtige Größen hat. Das mit der Farbe kann durchaus problematisch sein wenn man sie nicht in einem Rutsch bestellt. :/

Alternativ: Wir haben so selbsthaftende Folie an den Fenstern. Wir brauchen leider auch Abdunklung, aber wenns nur blickdickt sein soll sind die sehr praktisch.

Müßtest mich mal nachts flitzen sehen, wenn ich ihn am Spielzeug höre- Mausschwänze, Nasen, meine Zipper von der Jacke, Lego oder Playmo. Angeln versteht er nicht-er nimmt sie mit und frißt auch die Federn oder zerkaut die Schnur. Holt sich das Zeug aus den Boxen.....

Habe noch nicht geschaut, keinen Nerv. Folie guck ich.

Die zwei brauchen momentan mehr Aufsicht als unser 7 jähriger....
 
Sibirer

Sibirer

Forenprofi
Mitglied seit
1 Februar 2011
Beiträge
14.737
Ort
im Hunsrück an der Nahe
  • #12.846
Am Liebsten möchte ich mich jetzt auch neben den schlafenden Sunny setzen und miau miau machen - lange ausdauernd - so wie er es heute Morgen bei mir gemacht hat, wo es noch keine 6 Uhr war !!!!
 
SabaYaru

SabaYaru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2019
Beiträge
1.422
Ort
Schweiz
  • #12.848
Sibirer: Rache mit lauter Musik?
 
M

Mrs. Marple

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 April 2021
Beiträge
151
  • #12.849
Am Liebsten möchte ich mich jetzt auch neben den schlafenden Sunny setzen und miau miau machen - lange ausdauernd - so wie er es heute Morgen bei mir gemacht hat, wo es noch keine 6 Uhr war !!!!
Mach ma, aber bite mit Video.:)
 
Sibirer

Sibirer

Forenprofi
Mitglied seit
1 Februar 2011
Beiträge
14.737
Ort
im Hunsrück an der Nahe
  • #12.851
Der wollte dir bestimmt was total Spannendes erzählen.... ;)!
Ach so, und ich hatte kein Ohr für ihn, tut mir ja soooo Leid :p
Ja, das würde passen ! Er liegt in der Kratzbaummulde auf Augenhöhe !
Doch ich kann es einfach nicht übers Herz bringen ihn zu wecken.
Ich war richtig sauer heute Morgen, zumal er bei Nichterfolg schön den Efron quietschen lässt damit ich aufstehe. Blöder Kater :grr:

Sibirer: Rache mit lauter Musik?
Nein, auf gar keinen Fall will ich meinen Schatz erschrecken

Oha, muss das mit mehreren Zitaten noch mehr üben !!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
L

Linnet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 November 2020
Beiträge
660
  • #12.852
Letzte Nacht haben die Katzen mich 4x geweckt weil sie mein Bett als Rennstrecke zum Fangen spielen benutzt haben und noch 3-4 mal weil sie auf mir Wrestling veranstaltet haben.
Jetzt lese ich auf dem Bett und jedes Geräusch von mir wird mit bösen Blicken von zwei totmüden Kätzchen gestraft, die sich in ihrem Schlaf gestört fühlen (umblättern, wasserflasche -reusable, Gläser sind nicht sicher - aufmachen, räuspern, in Gelächter ausbrechen wegen der Blicke etc) . Mir wurde auch schon deutlich gesagt, dass ich sie grad verärgere
Wenn Blicke töten könnten!
Immerhin wissen sie jetzt wie ich mich letzte Nacht gefühlt habe!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben