Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #13.421
Meine Kleine mit den komischen Ideen hat gerade einen Rosenkäfer-lebend- in meiner Hose versenkt. Raus aus der Hose, ...
Jetzt grüble ich wie sie das geschafft hat, wenn Du die Hose am Leib hattest...
 
A

Werbung

  • #13.422
ist eine schlabbrige Zuhausehose mit ausgeleiertem Gummi, ich lümmelte auf der couch und hab sie beim Aufstehen fast verloren weil das Zugband nicht zu war
 
  • #13.423
42181732xv.jpg


Jetzt liegen sie ganz schmusig und können kein Wasserchen trüben, die zwei sind super Katzis und natürlich überragend intelligent:aetschbaetsch1:
 
  • #13.424
ein Spülschwammerl
Damit hat sich die Mina auch schon amüsiert. Es ist mir ein Rätsel, wo sie es her hatte, aber irgendwo hat sie's wohl gefunden (natürlich in der Nacht) und voller Begeisterung durch die Gegend geschossen. Bei uns braucht's eigentlich auch kein Spielzeug, mein kleines, aufgeregtes Katzi kann sich auch mit Brösel oder dem eigenen Schwanz amüsieren. Für die Fee tun's auch Münzen, die irgendwie zwischen Wand und Boden stecken, die hat sie sogar angeknabbert. :unsure:
 
  • Wow
Reaktionen: Ladyhexe
  • #13.425
Ich hatte doch geschrieben, dass ich dank Irmi's grandiosen Spitzmaus-Import-Künsten von Freitag auf Samstag kaum geschlafen hab und den Samstag bei schönstem Wetter mit Kopfschmerzen zuhause verbringen durfte?

Irmi hat heute Nacht um 1 Uhr ihre Maus wieder gefunden. :grr:
Woher ich weiß dass es die selbe ist? Spitzmäuse sind unterschiedlich "gesprächig". Diese hier liegt etwa im Mittelfeld.

Heute Morgen wache ich aus einem wirklich schönen Traum auf. Kurz danach: PIEP!

Ab sofort gibt es nächtlichen Hausknast für das Plüschübel. :grummel:

Und ich suche heute Abend meine Mausefallen.

Mir reicht's.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Rennratte und BerndundTom
  • #13.426
Ich hatte doch geschrieben, dass ich dank Irmi's grandiosen Spitzmaus-Import-Künsten von Freitag auf Samstag kaum geschlafen hab und den Samstag bei schönstem Wetter mit Kopfschmerzen zuhause verbringen durfte?

Irmi hat heute Nacht um 1 Uhr ihre Maus wieder gefunden. :grr:
Woher ich weiß dass es die selbe ist? Spitzmäuse sind unterschiedlich "gesprächig". Diese hier liegt etwa im Mittelfeld.

Heute Morgen wache ich aus einem wirklich schönen Traum auf. Kurz danach: PIEP!

Ab sofort gibt es nächtlichen Hausknast für das Plüschübel. :grummel:

Und ich suche heute Abend meine Mausefallen.

Mir reicht's.
Das ist schlimm. Aber was soll ich sagen, bei mir spukt es und ich kann nur noch mit Licht schlafen:unsure:
 
  • #13.427
Mit Licht kann ich noch weniger schlafen. o_O
 
Werbung:
  • #13.428
Momente in denen die Katzis ihr Personal am liebsten entlassen würden:
Beim Aufstehen Klein Amy aus dem Bett gekickt
Auf dem Weg zur Keramik Fossy unterm Bauch eingehakt und ausgehebelt
Beim Anziehen fast auf Lily gesetzt (wie muss das aus Katzenperspektive aussehen???:eek:)
Ist die Katze flach wie ein Teller, war das Dosi wieder schneller
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ellisgang und (Gelöschter Benutzer)
  • #13.429
Momente in denen die Katzis ihr Personal am liebsten entlassen würden:
Beim Aufstehen Klein Amy aus dem Bett gekickt
Auf dem Weg zur Keramik Fossy unterm Bauch eingehakt und ausgehebelt
Beim Anziehen fast auf Lily gesetzt (wie muss das aus Katzenperspektive aussehen???:eek:)
Ist die Katze flach wie ein Teller, war das Dosi wieder schneller
Ich kann nich mehr, so gelacht hab ich....ich finde du solltest mal ne Lesung auf der Comedybühne machen.
Jetzt muss ich wieder an "Schmitz Katze" denken....zum weg kugeln witzig
 
  • #13.430
  • #13.431
Also aussetzen jetzt nicht wirklich aber wundern auf jeden Fall.....das wegen Mr.Spocks aktuellem Problem zusätzlich aufgestelltes Klo....da hat es sich jetzt Nelson drin bequem gemacht ...ähm....Nelson? du weiß das isn Klo? also manchmal....
 
  • #13.432
Liegts am Wetter? Am Mond? . Ich bin heute schwer versucht Tom alle halbe Stunde zu nerven und blökend neben ihm zu stehen wenn er schlafen will und Sam gleich mit. Tom dieses kleine Untier fing um viertel vor drei die Nacht an wie am Spieß zu brüllen weil: er wollte spielen, Sam aber schlafen. Das Theater ging dann ne halbe Stunde bis sie doch kurz gespielt haben. Sam fing dann um vier an lautstark an der Socken- und Unterwäscheschublade rumzufuhrwerken. Nach Ansprache meinerseits war erstmal ruhe um halb fünf fing er dann wieder an. Dann hab ich den kleinen TV der hier noch rum steht davor geschoben. Dachte puh, endlich ruhe. Nö, Tom fing wieder an zu brüllen, bin dreimal aufgestanden und hab kurzfristig überlegt ob der Keller nicht doch ne gute Alternative wäre:mad:. Dann war noch mal ruhe bis um halb sechs. Dann ging es wieder los: "MAUUUUU!" laut, leidend, zunehmend zornig. Dann Getrappel, weil sie miteinander gerannt sind, nur damit kurz darauf wieder losgebrüllt wird, weil Sam sich kurz ne Pause gegönnt hat und Tom ihn nicht gesehen hat. :rolleyes: So müde.
 
  • #13.433
Liegts am Wetter? Am Mond? . Ich bin heute schwer versucht Tom alle halbe Stunde zu nerven und blökend neben ihm zu stehen wenn er schlafen will und Sam gleich mit. Tom dieses kleine Untier fing um viertel vor drei die Nacht an wie am Spieß zu brüllen weil: er wollte spielen, Sam aber schlafen. Das Theater ging dann ne halbe Stunde bis sie doch kurz gespielt haben. Sam fing dann um vier an lautstark an der Socken- und Unterwäscheschublade rumzufuhrwerken. Nach Ansprache meinerseits war erstmal ruhe um halb fünf fing er dann wieder an. Dann hab ich den kleinen TV der hier noch rum steht davor geschoben. Dachte puh, endlich ruhe. Nö, Tom fing wieder an zu brüllen, bin dreimal aufgestanden und hab kurzfristig überlegt ob der Keller nicht doch ne gute Alternative wäre:mad:. Dann war noch mal ruhe bis um halb sechs. Dann ging es wieder los: "MAUUUUU!" laut, leidend, zunehmend zornig. Dann Getrappel, weil sie miteinander gerannt sind, nur damit kurz darauf wieder losgebrüllt wird, weil Sam sich kurz ne Pause gegönnt hat und Tom ihn nicht gesehen hat. :rolleyes: So müde.
Nein, nein, das liegt nicht am Wetter, Mond oder weil Montag ist,das liegt daran weil du *ironie* kein Katzenzimmer hast....*wegduck*...Spaaaaaß......tja, doch Keller? oder hinnehmen.
 
  • #13.434
Nein, nein, das liegt nicht am Wetter, Mond oder weil Montag ist,das liegt daran weil du *ironie* kein Katzenzimmer hast....*wegduck*...Spaaaaaß......tja, doch Keller? oder hinnehmen.
Ich fühle mich ja eh schon als würde ich im Katzenzimmer schlafen. XL Kratztonne, großer Kratzbaum, die hohen Schränke zugänglic, eine Schublade vom Bett entfernt damit der Sam sich drunter auf seine eigene Bettdecke legen kann, vom Kleiderschrank sind schon zwei Schubladen leer bzw. mit Katzenspielzeug gefüllt (die sind aber nicht so interessant wie die mit den Socken und Unterwäsche), und ein Beistelltisch steht hier auch unten mit einem, eigentlich, "Hunde"bett (son Katerego braucht ja Platz) und oben ebenfalls mit Bettdecke als Schlafbett für Sam. Direkt neben meinem Bett auf Kopfhöhe. 😅 Wobei mein Zimmer ja eher Sams Zimmer ist. Tom klebt meistens an meinem Papa. Zu mir kam der nur als der Kratzbaum brandneu war und wenn er vermutet er könnte was von Sam abstauben (Stickis). Oder eben er sucht Sam. :sneaky: Normal schlafen die ja nachts oder sind nur mal kurz unterwegs. Weiß nicht was da die Nacht los war.
 
Werbung:
  • #13.435
Bin ich froh mit meinem gesegneten Tiefschlaf, ich sehe die Kratzer erst Morgens.
@Gigaset85 : Mau, jetzt wird zurückgesch........ Adolf, die Kellerkatze
Mr.Spock :love: und Nelson???? Live long and prosper
 
  • Love
Reaktionen: Gigaset85
  • #13.436
Ich hatte doch geschrieben, dass ich dank Irmi's grandiosen Spitzmaus-Import-Künsten von Freitag auf Samstag kaum geschlafen hab und den Samstag bei schönstem Wetter mit Kopfschmerzen zuhause verbringen durfte?

Irmi hat heute Nacht um 1 Uhr ihre Maus wieder gefunden. :grr:
Woher ich weiß dass es die selbe ist? Spitzmäuse sind unterschiedlich "gesprächig". Diese hier liegt etwa im Mittelfeld.

Heute Morgen wache ich aus einem wirklich schönen Traum auf. Kurz danach: PIEP!

Ab sofort gibt es nächtlichen Hausknast für das Plüschübel. :grummel:

Und ich suche heute Abend meine Mausefallen.

Mir reicht's.

Auch wenn sie dir total auf die Nerven geht - ich liebe die Bezeichnung Plüschübel 😂
 
  • Like
Reaktionen: Tina&Feli
  • #13.437
Ich war ja bisher immer froh, keine dieser "Ich werfe mal was runter und schaue was passiert..." Katzen zu haben.

Vorbei vorbei vorbei...

Da liegen hier diverse "Vorhangaufhänger" (diese Plastikteile zum Auffädeln) neben mir auf dem Tisch. Madame auch. Und Madame macht "Schubs...". Das Teil fällt runter. INTERESSANT! Schubs, schubs, schubs... Klonk, klonk, klonk... ALLE unten.

Kann man die auch fressen? NEIIIIIINNNNNN, nix fressen Madame. Und auch nicht "Klonk, klonk, klonk...". 🙈
 
  • #13.438
unsere wissenschaftlich perfekt ausgebildeten Katzen MÜSSEN jeden Tag die Schwerkraft überprüfen, wie sollen sie denn sonst wissen welche Kraft sie zum Springen einsetzen sollen??
 
  • #13.439
MÜSSEN jeden Tag die Schwerkraft überprüfen

Sie scheint diesbezüglich eine Spätzünderin zu sein... 😅

(Bemüht den Funken wieder zu ersticken, ersticken...NEIN, das machst Du nicht. NEEEEIIIIIINNNNNN.... ;))
 
  • Crying
Reaktionen: Rennratte
  • #13.440
42187539wj.jpg

Das Zimmer des Grauens aka Katzenspielplatz, fast jeden Morgen
 
  • Wow
  • Love
Reaktionen: MaGi-LuLa, Irmi_ und Sae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben