Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #13.261
A

Werbung

  • #13.262
🤔 Warum stellst du immer wieder das gleiche Foto rein?

😉
Leute, macht mich nicht wahnsinnig....
Obwohl...Katzenfengshui gibts also wirklich?
Vielleicht befindet sich unter dem Boden ein Mäuseloch🤔
 
  • #13.263
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und GeoMio
  • #13.264
Gerade die Blumen gegossen....und die Katzen entdecken es plötzlich für sich, die Erde auszubuddeln 😬
Aus 3 Pflanzen -Tisch, Fensterbretter, Teppich...und die Katzen voll mit nasser Erde!! Und dann auch noch sauer sein, dass man rein muss, damit ich die Sauerei beseitigen kann 😬😬😬😬😖
 
  • Like
Reaktionen: Okami, ElfiMomo, Molana und eine weitere Person
  • #13.265
Es regnet. Kater ist nass. Es regnet weiter. Anderer Kater ist auch nass.
Erster nasser Kater geht wieder. Kommt wieder. Bringt ne Maus mit.
Zwei nasse Kater und eine nasse Maus haben Spaß bzw. Panik. Und das um halb vier in der Nacht!!
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Poldi, shy, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
  • #13.266
*grins* ... gibt 2 glückliche Kater, eine tote Maus und 'ne Dosine mit Mordgedanken - nicht in Richtung Maus.
(Ich bin heilfroh, das Urmel und Rambo nicht meine Kater sind. Zumindest Urmel würd ich nicht verkraften...)
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Sammy13
  • #13.267
Wer sagt, dass die Maus tot ist? Rambo pennt, Urmel ist unterwegs (der ist übrigens niedlich...), die Maus habe ich nicht mehr gesehen und ich *gähn* muss jetzt arbeiten....
 
Werbung:
  • #13.268
Ich muss heute (mal wieder) feststellen es braucht keine Katzen im Haus um doppelt Arbeit zu haben...GöGa reicht völlig aus beim "Helfen" Gibts Transportboxen in 1,85 m Länge und 90 kg max. Gewicht oder sowas?
 
  • #13.269
Ich muss heute (mal wieder) feststellen es braucht keine Katzen im Haus um doppelt Arbeit zu haben...GöGa reicht völlig aus beim "Helfen" Gibts Transportboxen in 1,85 m Länge und 90 kg max. Gewicht oder sowas?
Transportbox

*wegrennt *

Nix für ungut, aber war ne Steilvorlage 😅
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Motzkatze, Razielle, Gigaset85 und 3 weitere
  • #13.270
  • Wow
Reaktionen: racoon20
  • #13.271
ACHTUNG! Kotzwutz abzugeben!

Es ist ja immer ganz besonders entspannend, wenn man morgens um 7 von einer quäkenden Katze geweckt wird, die von ihrem halbstarken Bruder im Bett verdrescht wird. Also Katz in den Arm genommen, Rüpelkater verscheucht, trotzdem wach. Mit Kaffee aufs Sofa umgezogen - will Kaffee Nr. 2 machen, Popo fühlt sich nass an... Schön. Dosi saß in Katzenkotze. Also hoch, neue Schnuffelhose anziehen. Ruuuuuuuuutsch! Dosi steht mit dem Fuß in Katzenkotze. Auf dem Weg ins Bad: Anderer Fuß auch in Katzenkotze.
Ich meine mich zu erinnern, heute Nacht im Halbschlaf Würgegeräusche gehört zu haben. Mann gefragt - Jo, der hat nachts noch einen großen Kotzehaufen weggeputzt. Wie schön.
 
  • #13.272
ACHTUNG! Kotzwutz abzugeben!

Es ist ja immer ganz besonders entspannend, wenn man morgens um 7 von einer quäkenden Katze geweckt wird, die von ihrem halbstarken Bruder im Bett verdrescht wird. Also Katz in den Arm genommen, Rüpelkater verscheucht, trotzdem wach. Mit Kaffee aufs Sofa umgezogen - will Kaffee Nr. 2 machen, Popo fühlt sich nass an... Schön. Dosi saß in Katzenkotze. Also hoch, neue Schnuffelhose anziehen. Ruuuuuuuuutsch! Dosi steht mit dem Fuß in Katzenkotze. Auf dem Weg ins Bad: Anderer Fuß auch in Katzenkotze.
Ich meine mich zu erinnern, heute Nacht im Halbschlaf Würgegeräusche gehört zu haben. Mann gefragt - Jo, der hat nachts noch einen großen Kotzehaufen weggeputzt. Wie schön.

Vier Kotzhaufen an verschiedenen Stellen kommen mir ein wenig viel vor. :unsure:
Hast Du einen Verdacht, wer so viel erbrochen hat?
 
  • Like
Reaktionen: Sae
  • #13.273
Vier Kotzhaufen an verschiedenen Stellen kommen mir ein wenig viel vor. :unsure:
Hast Du einen Verdacht, wer so viel erbrochen hat?
Jup, der kleine Rüpelkater. Aber der ist ansonsten fit wie ein Turnschuh. Vermutlich ist der Spuk schon wieder vorbei.
 
  • #13.274
Vier Kotzhaufen an verschiedenen Stellen kommen mir ein wenig viel vor.
Wenn Gismo mal sein Gewölle auskotzt, dann verteilt er das auch stückchenweise überall. Dann findest du im Flur auf dem einen Teppich was, dann auf dem anderen Teppich, nochmal etwas in der Küche, vll auch noch im Bad. Gimso wandert halt gerne währenddessen 🙈
Würd ich mir direkt auch noch keine Gedanken machen, so lange dies nicht täglich passiert.
 
  • Wow
Reaktionen: NanSam
Werbung:
  • #13.275
Wenn Gismo mal sein Gewölle auskotzt, dann verteilt er das auch stückchenweise überall. Dann findest du im Flur auf dem einen Teppich was, dann auf dem anderen Teppich, nochmal etwas in der Küche, vll auch noch im Bad. Gimso wandert halt gerne währenddessen 🙈
Würd ich mir direkt auch noch keine Gedanken machen, so lange dies nicht täglich passiert.

Ja, ich bin durch meinen *Kater Mikesch vorbelastet. Durch seine Krankheit bedingt hat er auch immer an mehreren Stellen erbrochen. Bei Nanju und Sammy war es bisher nur auf einmaliges Erbrechen beschränkt.
 
  • #13.276
Wir haben das manchmal aber auch.
Dann sind das keine richtigen Kotzhaufen.
Das dann:
Erster Haufen: Futter
Zweiter Haufen: Restfutter
Dritter Haufen: Schleim
Vierter Haufen: Haarknäuel

Da kam dann alles zusammen. Zu schnell gegessen und wenn ich dann schon mal am Kotzen bin, dann kotzen wir die Haare von ganz hinten auch noch aus. 😂
(Passiert uns nicht mehr durch das Etappen füttern, aber man sammelt ja Erfahrungen im Laufe der Jahre.)
 
  • #13.277
Jup, der kleine Rüpelkater. Aber der ist ansonsten fit wie ein Turnschuh. Vermutlich ist der Spuk schon wieder vorbei.

Krümel auch in Sichtweite? Muss jetzt wissen, ob es ihm auch gut geht. 🥰
 
  • #13.278
Ja, ich bin durch meinen *Kater Mikesch vorbelastet. Durch seine Krankheit bedingt hat er auch immer an mehreren Stellen erbrochen. Bei Nanju und Sammy war es bisher nur auf einmaliges Erbrechen beschränkt.
Kann ich absolut nachvollziehen! *Majas Krankheit fing auch mir erbrechen an und bei ihr hab ich mir direkt Sorgen gemacht, weil es bei ihr nicht normal war, dass sie im 10-Minuten-Takt erbrochen hat. Zudem hat sie sich zwischendurch gar nicht mehr eingekriegt.
Wie gesagt, bei Gismo ist das normal. Aber auch wirklich selten.
 
  • Like
Reaktionen: NanSam
  • #13.279
Krümel auch in Sichtweite? Muss jetzt wissen, ob es ihm auch gut geht. 🥰
Ne, das Krümelü muss sich draußen durchweichen lassen, damit er nachher mit leidvoller Miene und patschnass reinkommen und Leckerlis abstauben kann :D
 
  • Like
Reaktionen: Sae
  • #13.280
Wir haben das manchmal aber auch.
Dann sind das keine richtigen Kotzhaufen.
Das dann:
Erster Haufen: Futter
Zweiter Haufen: Restfutter
Dritter Haufen: Schleim
Vierter Haufen: Haarknäuel

Da kam dann alles zusammen. Zu schnell gegessen und wenn ich dann schon mal am Kotzen bin, dann kotzen wir die Haare von ganz hinten auch noch aus. 😂
(Passiert uns nicht mehr durch das Etappen füttern, aber man sammelt ja Erfahrungen im Laufe der Jahre.)
So läuft es hier auch. Fini kotzt öfter mal aber zu 95% kann ich das auf zu viel Fressen in zu kurzer Zeit zurückführen. Denn sie ist AYCE gewohnt und wenn Dosi dann mal den Napf nicht schnell genug wieder vollmacht, oder das Futter nicht gemundet hat und man deshalb eine Mahlzeit ausgelassen hat, wird bei der nächsten Fütterung mal locker 100g auf einen Schlag inhaliert *augen verdreh*
1. Kotzen = Großer Futterhaufen (wird von Fipsi dann nochmal gefressen...yummi...)
2. Kotzen = Restfutter
3. (und evtl. 4.) Kotzen = einzelner Stück Fleisch und Flüssigkeit
4. (und/oder 5.) Kotzen = Flüssigkeit
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben