Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #11.921
A

Werbung

  • #11.922
Sie fressen beide seit gestern überhaupt nicht gut :oops: Langsam mache ich mir Sorgen-
 
  • #11.923
Was meine Katzen den ganzen Tag nicht fressen, bekommt
am Abend der Kostgeher.
Dann rennen sie mir, wie von der Tarantel gestochen, in den Garten nach
und fressen das Futter dass sie den ganzen Tag verschmäht haben.
Dann muß ich Kostgehers Napf neu befüllen.
Sibirer, hoffentlich geht es deinen Katzen bald besser.:)
 
  • #11.924
Mein Kater hat heute irgendwelche komischen Drogen genommen, glaub ich.

Heute Morgen als ich mich für die Arbeit fertig gemacht hab, liegt er mir im Schlafzimmer auf dem Koffer rum. Ich steig drüber und der kleine Affenarsch hält seine Stinkepranke mit ausgefahrenen Krallen lässig aus der Schlafposition raus und kratzt mich fies am Bein. :massaker:

Dann komm ich heute Abend heim, denk mir nix Böses und plötzlich kommt das mordlüsterne Tier auf den Hinterbeinen auf mich zu und gurrt dabei vergnügt und in hellster Freude darüber, dass ich mich erschrocken hab. :wow:

ich hab irgendwie jetzt Angst, schlafen zu gehen... :eek:
 
  • #11.925
Entschuldige:yeah:
 
  • #11.926
Meine 3 Dollbohrer waren gestern abend auch wieder gut drauf......rennen mit Krallenantrieb durchs Haus, Vollbremsung dann an der Wohnzimmertür.Zwischen der Tür und Kachelofen stand eine große Bodenvase,die eigentlich Abstand halten soll zwischen Tür und heißem Ofen....nun denn, Vase wurde mit Schmackes an den Ofen geklatscht und hat jetzt nen schönen langen Sprung...….DAS war meine letzte Bodenvase.....:verstummt:
 
  • #11.927
Meine 3 Dollbohrer waren gestern abend auch wieder gut drauf......rennen mit Krallenantrieb durchs Haus, Vollbremsung dann an der Wohnzimmertür.Zwischen der Tür und Kachelofen stand eine große Bodenvase,die eigentlich Abstand halten soll zwischen Tür und heißem Ofen....nun denn, Vase wurde mit Schmackes an den Ofen geklatscht und hat jetzt nen schönen langen Sprung...….DAS war meine letzte Bodenvase.....:verstummt:

Du musst Dich halt entscheiden. Entweder man hat Katzen oder man hat Bodenvasen :grin:
 
Werbung:
  • #11.928
  • #11.929
Wir haben seit JAHREN immer nur 2 Futterautomaten (Surefeed), da unsere drei problemlos aus einem gemeinsam fressen.

Wir hatten vor über einem Monat hier eine Katzenpsychologin, da Felilou immer wieder unsauber ist.

Sie hat uns einige Änderungen vorgeschlagen.
u.a. sollten wir einen 3. Automaten besorgen, alle Chipgesteuert einstellen und sie in ca. 1m Abstand von einander aufstellen.
Sie meinte, Katzen bräuchten ihren eigenen Futternapf. Es wäre für sie gaaaanz schlimm den Napf teilen zu müssen.

Das haben wir dann endlich letzte Woche gemacht.
Nachdem alle Katzingers eingelesen waren und Felilou gelernt hat, dass ihn die Automaten nicht besonders mögen und deswegen nur dann aufgehen, wenn er Penetrant halb durch den Automaten gekrochen ist, war unser Startschuss zu: "Jetzt müsst ihr lernen wem welcher Automat gehört"

Joah.... gelernt haben sie es....

Gufa geht an seinen Automaten, öffnet den, die anderen beiden drücken ihre Köpfe rein und fressen. (Guda ist nur ein Beispiel, wenn Sniebel seinen öffnet, ists das selbe Bild, bei Felilou auch.)

Ich verstehe nicht, wieso die Automaten nicht zugehen, wenn eine Fremde Katze dran frisst?

Ich verstehe auch nicht, wieso die andere IHR futter nicht mögen, wo doch überall das selbe drin ist?

Sie stehen zum Teil nur seitlich und fischen raus! Dann werde ich angemeckert, OBWOHL DEREN SCHALEN VOLL SIND :wow:

Aktuell beschweren sie sich mehr, dass sie nicht an jeden automaten können als sonst was!
Ich glaube meine Katzen passen nicht zu den Angabe der Psychologin....
 
  • #11.930
Inai, das Problem hab ich schon vor langer Zeit gelöst, indem es hier nur eine Futterschüssel gibt. :cool:

Selbst als es zwei gab (links und rechts eines Regals) mussten sie beide unbedingt aus einem fressen. Aber niemals gleichzeitig, immer nach einander. :rolleyes:
 
  • #11.931
Wir haben seit JAHREN immer nur 2 Futterautomaten (Surefeed), da unsere drei problemlos aus einem gemeinsam fressen.

Wir hatten vor über einem Monat hier eine Katzenpsychologin, da Felilou immer wieder unsauber ist.

Sie hat uns einige Änderungen vorgeschlagen.
u.a. sollten wir einen 3. Automaten besorgen, alle Chipgesteuert einstellen und sie in ca. 1m Abstand von einander aufstellen.
Sie meinte, Katzen bräuchten ihren eigenen Futternapf. Es wäre für sie gaaaanz schlimm den Napf teilen zu müssen.

Das haben wir dann endlich letzte Woche gemacht.
Nachdem alle Katzingers eingelesen waren und Felilou gelernt hat, dass ihn die Automaten nicht besonders mögen und deswegen nur dann aufgehen, wenn er Penetrant halb durch den Automaten gekrochen ist, war unser Startschuss zu: "Jetzt müsst ihr lernen wem welcher Automat gehört"

Joah.... gelernt haben sie es....

Gufa geht an seinen Automaten, öffnet den, die anderen beiden drücken ihre Köpfe rein und fressen. (Guda ist nur ein Beispiel, wenn Sniebel seinen öffnet, ists das selbe Bild, bei Felilou auch.)

Ich verstehe nicht, wieso die Automaten nicht zugehen, wenn eine Fremde Katze dran frisst?

Ich verstehe auch nicht, wieso die andere IHR futter nicht mögen, wo doch überall das selbe drin ist?

Sie stehen zum Teil nur seitlich und fischen raus! Dann werde ich angemeckert, OBWOHL DEREN SCHALEN VOLL SIND :wow:

Aktuell beschweren sie sich mehr, dass sie nicht an jeden automaten können als sonst was!
Ich glaube meine Katzen passen nicht zu den Angabe der Psychologin....

Huhu...

Das eine "fremde" Katze nicht mitessen darf ist einstellbar! :D

LG
 
  • #11.932
Gigaset, tue schön lieb sein zum Schwiegertiger,
sonst kommt die auch noch mit dem Krallenantrieb.:D

Inai, deine Katzen agieren wie meine.
Verwöhnt haben wir unsere Biester,
wir sind eh selber schuld.:yeah:
 
  • #11.933
Gigaset, tue schön lieb sein zum Schwiegertiger,
sonst kommt die auch noch mit dem Krallenantrieb.:D

Inai, deine Katzen agieren wie meine.
Verwöhnt haben wir unsere Biester,
wir sind eh selber schuld.:yeah:

Stimmt, die Fellnasen wissen genau WIE sie uns manipulieren können.:cool:

PS: der SchwieMu hab ich schon vor langer Zeit die "Krallen" gestutzt,zum Glück :alien:gibt's die nicht mehr :massaker:
 
  • #11.934
Gestorben?


Bin selber Schwiegermutter,
aaber lernfähig.

Meine Zaubersätze:

Misch dich nicht ein,

Das geht dich nichts an,

Halt den Mund,

gelingt mir nicht immer, aber es wird immer besser und es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #11.935
Hol dir Katzen haben sie gesagt, das wird schön haben sie gesagt... :rolleyes:

Letzens saß Zori aufm Sofarand und kotzt mir schön voll in die Handtasche...
Und vorgestern kotzt sie von der Fensterliege runter in eine Ikea Tragetasche, in der die Teile einer Spielschiene lagen... ich durfte die Teile der Spielschiene dann morgens vor der Arbeit schön einzeln unter der Braune abspülen und die Tasche auswischen... Da hätte ich sie echt aus dem Fenster schmeißen können...
Auch sehr beliebt: vom Kratzbaum oben runterkotzen oder auf dem Teppich sitzen und drauf kotzen :grr:
 
  • #11.936
Gestorben?


Bin selber Schwiegermutter,
aaber lernfähig.

Meine Zaubersätze:

Misch dich nicht ein,

Das geht dich nichts an,

Halt den Mund,

gelingt mir nicht immer, aber es wird immer besser und es funktioniert.

Sehr richtig, meine Mutter hat DAS beherrscht aber was die werte SchwieMu betrifft wars eher das ganze Gegenteil und es fehlt noch etwas: nicht lügen....lügen war das Einzige was sie wirklich gut konnte.....:massaker:

Kitti, es empfiehlt sich genau zu überlegen WO man offene Taschen und Ähnliches hinstellt.Apropo Kotzen: die Katze von vorher war da Spezialist,immer den glatten,wischbaren Boden verpassen oder ignorieren und IMMER das Textil vollkübeln,dass man auch nicht waschen kann. Heute hab ich Waschbares ausgelegt was sogar in die WaMa rein geht. Die hinterste Ecke zwischen Schränken im hohen Bogen kommt übrigens auch gut....schwere Schränke rücken macht Spaß :grummel:
 
  • #11.937
=biveli john;6511598
Sibirer, hoffentlich geht es deinen Katzen bald besser.:)

Danke Dir ! Vielleicht liegt es am AB was Sunny bekommt wegen Blut im Urin.
Heute noch eine halbe Tabl., das Blut ist nun weg aber Struvitkristalle hat er wieder......
Er mag weder Naß- noch TF :( und der Efron passt sich an. Immerhin frisst Efron das Naßfutter.
Sunny sitzt vor 4 verschiedenen Sorten und mag nichts außer ein Grasbit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11.938
  • #11.939
Sibirer. medizinisch kann ich nichts dazu beitragen.
Ich hoffe, dass sich alles bald zum Guten wendet.
Alles Liebe
und schnelle Genesung wünsch ich deinen Katzen.:)
 
  • #11.940
Sibirer. medizinisch kann ich nichts dazu beitragen.
Ich hoffe, dass sich alles bald zum Guten wendet.
Alles Liebe
und schnelle Genesung wünsch ich deinen Katzen.:)

Das hoffe ich auch,

vielen lieben Dank !!! Werde die Genesungswünsche weitergeben :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben