Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #11.121
(wusstest du noch nicht, dass du zur Arche Noah auserkoren wurdest - warte mal ab, was noch alles gebracht wird) *tihihi* :D:D

Och naja, eigentlich sind mir (fast) alle Tierchen Willkommen. Am liebsten hätte ich einen ganzen Zoo. Mein Mann macht ja schon viel mit. Aber ihr hättet ihn mal sehen sollen, als er die Ratten Kaka weg machen sollte :verstummt:
Habe ich dann auch noch gemacht :stumm:
 
A

Werbung

  • #11.122
So, gestern bracht Linus eine tote Maus.....vorhin ein lautes Quietschen....diese Maus war noch lebendig.

Ihr hättet uns mal sehen sollen: ich Linus hinterher, der mit quietschender Maus durch die ganze Wohnung lief, dann in den Garten (ich hinterher, aber habe natürlich nichts gesehen), wieder in die Wohnung. Letztendlich fiel ihm die Maus aus dem Maul und hing über einen Rascheltunnel. Den dann schnell in den Garten befördert....keine Ahnung, wie es der Maus jetzt geht.

Linus ist jetzt drinnen! Mir reicht es für heute!
 
  • #11.123
ooch viel besser ist es, die in der Wohnung losgelassene Maus mit Besenstiel mühsam unterm Sofa rauszujagen und der Übeltäter dieser Aktion kommt schon direkt wieder mit einer weiteren Maus im Maul durch die weit offene Terassentür (durch die die erste Maus gejagt werden soll)...
sieht den Besen, kriegt Panik, lässt die Maus fallen und flitzt weg...

dann hat man 2 Mäuse in der Wohnung, weiß aber nicht mehr wo sie sind, aber keine Katzen weit und breit, die zumindest die Mäuse mal aufscheuchen könnten und ein bisschen helfen :rolleyes:
 
  • #11.124
ooch viel besser ist es, die in der Wohnung losgelassene Maus mit Besenstiel mühsam unterm Sofa rauszujagen und der Übeltäter dieser Aktion kommt schon direkt wieder mit einer weiteren Maus im Maul durch die weit offene Terassentür (durch die die erste Maus gejagt werden soll)...
sieht den Besen, kriegt Panik, lässt die Maus fallen und flitzt weg...

dann hat man 2 Mäuse in der Wohnung, weiß aber nicht mehr wo sie sind, aber keine Katzen weit und breit, die zumindest die Mäuse mal aufscheuchen könnten und ein bisschen helfen :rolleyes:

Und? Sind die Mäuse wieder draußen?

Eben gerade kam Linus schon wieder mit einer Maus. Ich war schnell! Schlafzimmertür zu, ihn zurück in den Garten gejagt und dort auch die Tär zu. Soll er sich draußen mit seiner Maus vergnügen.
 
  • #11.125
James hat gestern meinen Mann angepullert! :eek: Erst hatten wir kurz Panik ob er krank sei obwohl wir erst vor 3 Tagen beim TA waren. Ich komme heim und denke ich finde nun eine maddelige, kränklich Katze vor (Ich kenne ihn ja, wenn er malad ist) - da rennt Messieur fröhlich gurrend und maunzend in der Gegend rum. Die Herrschaften hatten mal wieder die Rangfolge umsortiert und unser Sensibelchen hatte wohl das dringende Bedürfnis kurz klarzustellen, dass das aber SEIN Herrchen ist und ihn deshalb markiert. :grummel:
Mein Mann schwankt zwischen sich geschmeichelt fühlen und die Katze aussetzen wollen. :massaker:
 
  • #11.126
Wie heißt noch gleich dieser hauchdünne italienische Schinken? Der so lecker auf ofenwarmen Baguette schmeckt, das man nur ganz kurz und fahrlässig allein gelassen hat?
Irgendwas mit P... Na ist ja auch egal. Er ist ja eh weg:mad:
 
  • #11.127
Wie heißt noch gleich dieser hauchdünne italienische Schinken? Der so lecker auf ofenwarmen Baguette schmeckt, das man nur ganz kurz und fahrlässig allein gelassen hat?
Irgendwas mit P... Na ist ja auch egal. Er ist ja eh weg:mad:

Ahh der ist bestimmt dort wo auch heute meine Socken, Haargummis und Häkelnadeln hinverschwunden sind.

Ich habe schwarze Löcher oder eine Verzerrung des Raum-Zeit-Kontinuums in Verdacht.
Vieleicht auch Monstermotten oder die Schinken-Socken-Haargummis-Nadel-Mafia.
 
Werbung:
  • #11.128
Leute... Eure Geschichten...:stumm: :grin::omg:

Ich habe nur eine "eigentlich" sterbenskranke Katze mit zusätzlich Durchfall, die es schon wieder geschafft hat die Katzenklappe aufzufummeln. Jetzt trabt :)eek:) sie fröhlich gurrend durch die Wohnung und durch die KaKla raus...:rolleyes:
 
  • #11.129
Ach je, Irmi, da brauchst Du aber auch Nerven wie Drahtseile.

Alles Gute für Ebony!
 
  • #11.130
Ach je, Irmi, da brauchst Du aber auch Nerven wie Drahtseile.

Alles Gute für Ebony!

Die Nerven brauch ich aber nicht für Ebony , sondern für Irmi.:muhaha:
Irmi's Meinung am Morgen: Wann spielst Du endlich mit mir?
Irmi's Meinung am Abend: Wann spielst Du endlich mit mir?
Irmi's Meinung dazwischen: Du musst mir mir spielen! Der Amadeus und die Ebony wollen nicht.:D
 
  • #11.131
Die Nerven brauch ich aber nicht für Ebony , sondern für Irmi.:muhaha:
Irmi's Meinung am Morgen: Wann spielst Du endlich mit mir?
Irmi's Meinung am Abend: Wann spielst Du endlich mit mir?
Irmi's Meinung dazwischen: Du musst mir mir spielen! Der Amadeus und die Ebony wollen nicht.:D

Hattest Du nicht etwas von einer "Ausgleichskatze" geschrieben, die jetzt einziehen müsste?:D und weg........
 
  • #11.132
Der Schinken ist in der Nacht wieder aufgetaucht... Auf meiner einzigen Biber-Bettwäsche. War wohl zu salzig
 
  • #11.133
Ahh der ist bestimmt dort wo auch heute meine Socken, Haargummis und Häkelnadeln hinverschwunden sind.

Ich habe schwarze Löcher oder eine Verzerrung des Raum-Zeit-Kontinuums in Verdacht.
Vieleicht auch Monstermotten oder die Schinken-Socken-Haargummis-Nadel-Mafia.

Haargummis und überhaupt Gummis, auch die aus der Küche, die ich immer über den Fenstergriff fummle, damit ich eins zur Hand hab, wenn gebraucht, verschwinden hier auch immer. Ich finde sie nie wieder. Deshalb lege ich sie jetzt immer in den Schrank. Kürzlich stand eine Katze auf der Arbeitsplatte und suchte augenscheinlich etwas am Fenstergriff, tat dann aber schnell so, als wäre da etwas super spannendes draußen :cool:
 
  • #11.134
Werbung:
  • #11.135
Der Schinken ist in der Nacht wieder aufgetaucht... Auf meiner einzigen Biber-Bettwäsche. War wohl zu salzig

Erst meckerst Du, weil er weg ist, und jetzt ist er wieder da und Du meckerst auch......Katz kann es Dir aber schwer Recht machen. ....:D...und weg
 
  • #11.136
Leute... Eure Geschichten...:stumm: :grin::omg:

Ich habe nur eine "eigentlich" sterbenskranke Katze mit zusätzlich Durchfall, die es schon wieder geschafft hat die Katzenklappe aufzufummeln. Jetzt trabt :)eek:) sie fröhlich gurrend durch die Wohnung und durch die KaKla raus...:rolleyes:

Oh Gott wir haben jetzt ein Fenster zur Katzenklappe umfunktioniert. Als wir noch diese handelsüblichen Klappen aus Plastik hatten war das auch ein ewiger Kampf. Einmal hat der Coonie sie auch nicht aufbekommen und deswegen kurzer Hand komplett aus der Wand rausgebrochen :massaker: :omg:
 
  • #11.137
lEinmal hat der Coonie sie auch nicht aufbekommen und deswegen kurzer Hand komplett aus der Wand rausgebrochen :massaker: :omg:
:eek:
Für die Brute-Force-Attacke ist die kranke Ebony mit ihren ca. 3kg zum Glück zu schwach.

Jaja, Ausgleichskatze für Irmi ist leider nicht drin. So gern ich gestört (o-Ton eines gewissen TSV zum Verhalten der Irmi) - hyperaktive Katzen auch habe.
 
  • #11.138
Moin,
heute morgen 5.40 Uhr, kurz die Terrassentür aufmachen zum Lüften, beide raus.
Nach 5 min beide wieder drin, es regnet, Terrassentür zu. Nun muß ich zur Arbeit und schaue noch mal ins Wohnzimmer, da geht mir das Herz auf, da die zwei Tunichgute so schön gemeinsam spielen.
14 Uhr, freitags brauch ich nur'n 1/2 Tag arbeiten, komme ich nach Hause und schaue nach meinen Lieben, ach sind die süß, liegen beide auf'm Sofa.
.....Aber was ist das?.... Ist das Blut? Ich schaue genauer hin,....ja es ist Blut.
Untersuchung beider Plüschmors,.....nix! Dann sehe ich die Mäusereste auf dem Laminat und weiß weshalb das Killerkommando so einträchtig zusammen spielte am Morgen.
Wieder so'n Moment! :grin:
 
  • #11.139
Moin,
heute morgen 5.40 Uhr, kurz die Terrassentür aufmachen zum Lüften, beide raus.
Nach 5 min beide wieder drin, es regnet, Terrassentür zu. Nun muß ich zur Arbeit und schaue noch mal ins Wohnzimmer, da geht mir das Herz auf, da die zwei Tunichgute so schön gemeinsam spielen.
14 Uhr, freitags brauch ich nur'n 1/2 Tag arbeiten, komme ich nach Hause und schaue nach meinen Lieben, ach sind die süß, liegen beide auf'm Sofa.
.....Aber was ist das?.... Ist das Blut? Ich schaue genauer hin,....ja es ist Blut.
Untersuchung beider Plüschmors,.....nix! Dann sehe ich die Mäusereste auf dem Laminat und weiß weshalb das Killerkommando so einträchtig zusammen spielte am Morgen.
Wieder so'n Moment! :grin:

:D:D
Eintraechtige Katzenduos sind generell seehr verdächtig. Das ist wie totale Stille im Kinderzimmer.

Heute früh habe ich mal die Fenster weihnachtlich dekoriert. Fensterbilder, Leuchtketten, schön :p
Bild gemacht, Sohn geschickt. Katzen haben es sich kurz angesehen und gingen dann gemeinsam aus dem Raum. Ok, Entwarnung :)

Stunden später, Sohn ist inzwischen zuhause, ich nicht mehr, bekomme ich eine Nachricht :"Wieso hastn die Lichterkette wieder abgemacht? Sah doch gut aus".

:eek::rolleyes::mad:

Sie fand sich unter dem Sofa wieder.
Gut das ich Bilder gemacht hab, so wissen wir, wie die Wohnung weihnatlich dekoriert aussehen KÖNNTE
 
  • #11.140
:D:D
Eintraechtige Katzenduos sind generell seehr verdächtig. Das ist wie totale Stille im Kinderzimmer.

Heute früh habe ich mal die Fenster weihnachtlich dekoriert. Fensterbilder, Leuchtketten, schön :p
Bild gemacht, Sohn geschickt. Katzen haben es sich kurz angesehen und gingen dann gemeinsam aus dem Raum. Ok, Entwarnung :)

Stunden später, Sohn ist inzwischen zuhause, ich nicht mehr, bekomme ich eine Nachricht :"Wieso hastn die Lichterkette wieder abgemacht? Sah doch gut aus".

:eek::rolleyes::mad:

Sie fand sich unter dem Sofa wieder.
Gut das ich Bilder gemacht hab, so wissen wir, wie die Wohnung weihnatlich dekoriert aussehen KÖNNTE

:grin::omg::grin:Ich versuche es drinnen erst gar nicht.:grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben