Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #10.841
:omg: :D :omg:. Sorry, aber geschrieben ist das wirklich köstlich ;)
 
A

Werbung

  • #10.842
  • #10.843
  • #10.844
:):):):):):):):):):):)
 
  • #10.845
Das überlegst du dir, wenn du mal ihre Pfürze Probe-gerochen hast

Entschuldige Arry, aber ich hab Tränen gelacht über deine Beschreibung. Oky dass mit den Krallen aua, aber trotzdemdem 😂😂😂😂😂😂
 
  • #10.846
Das überlegst du dir, wenn du mal ihre Pfürze Probe-gerochen hast

;):D Ich red ein ernstes Wort mit ihr, über das was oben reinwandert - dann hat sich das mit der Kampfgasproduktion gaaaanz flott. :cool:
Hat noch bei jeder Katz funzioniert... :p
 
  • #10.847
Ich zitiere mich mal selbst (von vor fast genau einem Jahr)
Meine Eltern haben sich letzte Woche 3 Tage um ihre "Enkelkatzen" (ihre Worte ;) ) gekümmert und hätten wohl am liebsten eine der Fellnasen ausgesetzt, nur wussten sie ja nicht wer der Übeltäter war...

Eine der drei Grazien hat auf dem engenetzten Balkon einen Jungvogel erlegt und liegen gelassen :dead:

Mädels, das muss doch nun wirklich nicht sein!

Ich hatte dann auch Hoffnung, dass das eher nicht mehr vorkommt:
Bin ich froh, wenn der Balkon in Kürze neu gemacht wird und dann ein kompletter "Netz-Deckel" drauf ist und nicht nur ein Überkletterschutz.

Man hat mich vorgewarnt:
Öhm... Meisen, Rotkehlchen u.ä. kommen auch durch das 3x3cm Netz hindurch... hatten wir zumindest schon mehrfach...
Zum Glück waren die Kater dann gerade nicht auf dem Balkon oder haben es zu spät bemerkt (wenn das Vögelchen schon wieder durchs Netz weggeflogen ist).

Was soll ich sagen, ich habe Wiederholungstäter :grummel:

Zur Krönung hat die Übeltäterin (ich weiß ja nicht wer) die arme, kleine, tote Meise dann rein geschleppt und auch noch im Esszimmer abgelegt (wie passend :dead:), wo ich sie dann irgendwann gefunden habe... Mitbekommen hab ich die Aktion nicht und das Esszimmer nutzen wir an sich eher selten.

Ich würde ja auf Mausi tippen, dann sie ist mir direkt gefolgt als ich in Richtung Tatort gegangen bin und hat mich dann angemaunzt und angeschmust als ich fassungslos vor dem Opfer stand. So frei nach dem Motto: "Schau doch, ich hab Dir Essen besorgt! Bin ich nicht die Beste :pink-heart:"

Nein Mausi, bist du nicht oder hast du mich in den letzten über 6 Jahren schon jemals Singvögel essen sehen?
 
Werbung:
  • #10.848
Fein gemacht Mausi.

Deine Dosine muß ohne dich sonst verhungern.:yeah:
Aber ich hasse sowas ja genauso wie du.



Olli hat heute gleich nachdem ich den Flur und das Bad gewischt habe,das halbe Jumboklo auf den Flur rausgeschaufelt.

Und als ich dann in die Küche kam,sah ich grade noch wie Mimmi auf dem Herd sah und sich genüßlich putze.
Sie hat das gesammte Fett aus der Pfanne geleckt und die Veganen Nuggets für mich liegenlassen.
Wie nett von ihr.:rolleyes:
Sie denkt halt an meine Figur.;)
 
  • #10.849
  • #10.850
Schlaue Mimmi!
Es ist schon unglaublich, wie sich die süßen Fellnasen um uns kümmern und sich um unser Wohlergehen sorgen :D
 
  • #10.852
Schlaue Mimmi!
Es ist schon unglaublich, wie sich die süßen Fellnasen um uns kümmern und sich um unser Wohlergehen sorgen :D

Ja da ist Mimmi ganz selbstlos.:zufrieden:

Sie fügt sich da in ihr schweres Los und nimmt es auf sich lieber selbst dick zu werden.:omg:
 
  • #10.853
Verzweiflung brachte mich gestern Nacht dazu, eine halbe Tüte Leckerlies in der Wohnung zu verstecken. In schwer zugänglichen Ecken, Kartons und Katzeninventar. Überall. Ich erhoffte mir davon, dass sich die Nasen gut beschäftigten und ich endlich schlafen kann...
Ich hätte es besser wissen müssen :rolleyes:
Da wurde beiseitegeschoben, gekratzt, gekloppt, gejagt... oh ja, sie waren gut beschäftigt.
Aber leider sehr laut... Umraeumen macht halt Lärm :zufrieden::massaker:
 
  • #10.854
Montag, 6 Uhr morgens.
Hatte Freitag meinen letzten Arbeitstag und nun bis Studienbeginn im Oktober frei, kann also ausspennen.
Natürlich stehen pünktlich 4 Kater an meinem Bett und wollen ihr Frühstück. Ich stehe also auf, entsorgt die Reste und Stelle frische Teller mit frischem Nassfutter hin. Wieder ins Bett.
Gerade eingedöst, da höre ich das Kratzen von Krallen auf Dielen. Wieder hoch - Flint ist im Wohnzimmer Schlitten gefahren und ich darf erst mal schön die braunen Spuren am Boden wegwischen.:massaker:
Jetzt endlich wieder hingelegt und nun habe ich 3 von 4 Katerm bei mir im Bett, die mir ungefähr alles an Platz rauben. :stumm: Schlaf wird jetzt schwierig.
 
Werbung:
  • #10.855
Wer möchte einen Leo haben :grr::grr:

Seit Donnerstag vermisse ich meinen Stöpsel von der Spüle in der Küche :grummel:

Freitagmorgen hab ich ihn noch unter einer Decke gefunden und wieder an seinen Platz gebracht, als ich mittags heimkam, war er schon wieder weg

und wenn ich frage, wo er denn das Ding hingeschussert hat, werden die Ohren auf Durchzug gestellt :grummel:

(und ich kann ganz deutlich hören wie der Wind dann zu einen Ohr rein und durch die leeren Gehörgänge zum anderen Ohr wieder hinauspfeift :grr::grr:)

Wie soll ich denn jetzt Geschirr spülen ohne Spülenstöpsel :grummel:

(und dass es der Leo war, weiss ich, weil er Freitagmorgen das Versteck des Stöpsels bewacht hat, macht er nur bei höchstselbst verstecktem Spielzeug,

wenn es einer von den anderen Zwergen versteckt hat, interessiert es ihn nicht die Bohne)

Da werd ich heut nachmittag wohl ins Bauhaus gehen und mir einen kleinen Stöpselvorrat zulegen müssen wegen diesem Gaunerle :pink-heart:
 
  • #10.856
Wer möchte einen Leo haben :grr::grr:

Seit Donnerstag vermisse ich meinen Stöpsel von der Spüle in der Küche :grummel:

Freitagmorgen hab ich ihn noch unter einer Decke gefunden und wieder an seinen Platz gebracht, als ich mittags heimkam, war er schon wieder weg

und wenn ich frage, wo er denn das Ding hingeschussert hat, werden die Ohren auf Durchzug gestellt :grummel:

(und ich kann ganz deutlich hören wie der Wind dann zu einen Ohr rein und durch die leeren Gehörgänge zum anderen Ohr wieder hinauspfeift :grr::grr:)

Wie soll ich denn jetzt Geschirr spülen ohne Spülenstöpsel :grummel:

(und dass es der Leo war, weiss ich, weil er Freitagmorgen das Versteck des Stöpsels bewacht hat, macht er nur bei höchstselbst verstecktem Spielzeug,

wenn es einer von den anderen Zwergen versteckt hat, interessiert es ihn nicht die Bohne)

Da werd ich heut nachmittag wohl ins Bauhaus gehen und mir einen kleinen Stöpselvorrat zulegen müssen wegen diesem Gaunerle :pink-heart:

:grin:Genau: Stöpselvorrat! War auch mein Gedanke! Die selbst erwählten Spielzeuge sind doch immer die Allerschönsten!:grin:
Und immerhin: Du musst nicht spülen:D
 
  • #10.857
Jetzt endlich wieder hingelegt und nun habe ich 3 von 4 Katern bei mir im Bett, die mir ungefähr alles an Platz rauben. :stumm: Schlaf wird jetzt schwierig.

Ach was! Weißt du nicht, dass 6 Katzen in ein Bett passen? Und noch mehr, wenn kein Mensch drin liegt :D
 
  • #10.858
:grin:Genau: Stöpselvorrat! War auch mein Gedanke! Die selbst erwählten Spielzeuge sind doch immer die Allerschönsten!:grin:
Und immerhin: Du musst nicht spülen:D

Die sauberen Futternäpfe werden aber knapp, denn aus dem zum Frühstück benutzten kann katz doch nicht auch noch das Abendmahl zu sich nehmen, das ist doch BÄÄÄH :hmm: :muhaha::yeah::omg::grin::pink-heart:

(Und die Stöpsel von Waschbecken im Bad und Badewanne sind zu groß :rolleyes:)
 
  • #10.859
Die sauberen Futternäpfe werden aber knapp, denn aus dem zum Frühstück benutzten kann katz doch nicht auch noch das Abendmahl zu sich nehmen, das ist doch BÄÄÄH :hmm: :muhaha::yeah::omg::grin::pink-heart:

(Und die Stöpsel von Waschbecken im Bad und Badewanne sind zu groß :rolleyes:)

In der Badewanne waschen?:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben