Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #10.741
A

Werbung

  • #10.742
Ich habe hier auch so ein Deckenkratz und Kopf an Kopf rammen Exemplar...

Allerdings wäre mir bei ihr zwischen 3-4 Uhr lieber....

Nein Maidame kommt gegen 6.00 - 6.15 wo ich eig. noch eine Stunde schlafen könnte... Ist ja nett... erst kommt sie und rammt ihren Kopf gegen meinen... dann werden Haare geleckt,... dann wird sich in den Arm gelegt... Da bleibt man bis Frauchen fast eingeschlafen ist,... dann springt man auf geht aus dem Raum um einige Zeit später wiederzukommen um wieder mit Kopframmen anzufangen und diesmal wird an der Bettdecke gekratzt.....
 
  • #10.743
So macht Frederick das auch. Als ich meine Decke nachts weggestrampelt habe, hat er beim dran zupfen noch so lange gemaunzt, bis ich mich wieder zugedeckt hatte und er endlich drunterkrabbeln konnte :grin:

Soweit ist es hier dann doch noch nicht gegangen. :D

Na klar, Charlie hat das auch immer so gemacht.
Wozu hat Katz den schließlich Personal? :D

Guter Einwand :D

Ich habe hier auch so ein Exemplar!!! Nico setzt sich dazu auch immer noch AUF die Decke, kratzt und ich kann dann sehen, wie ich die Decke anhebe!:D

Ja, Luna hat auch noch nicht verstanden, dass es einfach wäre, wenn sie dabei NICHT auf der Decke sitzt. :rolleyes::D
 
  • #10.744
So sind nun mal die Fakten. ;)

Jähriger, Luna hat auch noch nicht verstanden, dass es einfach wäre, wenn sie dabei NICHT auf der Decke sitzt. :rolleyes::D

Also hier war das immer klar, von einer Seite dem Kopf nähern, dann erster dezenter Hinweis durch Kopfnuss oder ablecken und nach erreichter Aufmerksamkeit an der Decke pföteln. Jedes halbwegs brauchbares Personal sollte dann wissen was Sache ist.
 
  • #10.745
Also hier war das immer klar, von einer Seite dem Kopf nähern, dann erster dezenter Hinweis durch Kopfnuss oder ablecken und nach erreichter Aufmerksamkeit an der Decke pföteln. Jedes halbwegs brauchbares Personal sollte dann wissen was Sache ist.

Da könnte Luna also noch was lernen :D
Die Kopfnüsse verteilt hier nur Willy, aber was für welche. Ich hab mich schon mehrfach morgens dabei ertappt wie ich im Spiegel kontrolliert habe, ob ich nicht vielleicht doch ein blaues Auge habe. :omg: Wäre spaßig, dass den Kollegen zu erklären. :p
 
  • #10.746
:D

Oh was ist dir denn passiert, wo kommt das Blaue Auge her?

Mein Kater hat mir im Schlaf eine Kopfnuss verpasst.

Ja schon klar..... Psst es gibt Stellen für Hilfe bei häuslicher Gewalt. ;)

:grin:
 
  • #10.747
Ich habe hier auch so ein Deckenkratz und Kopf an Kopf rammen Exemplar...

Allerdings wäre mir bei ihr zwischen 3-4 Uhr lieber....

Nein Maidame kommt gegen 6.00 - 6.15 wo ich eig. noch eine Stunde schlafen könnte... Ist ja nett... erst kommt sie und rammt ihren Kopf gegen meinen... dann werden Haare geleckt,... dann wird sich in den Arm gelegt... Da bleibt man bis Frauchen fast eingeschlafen ist,... dann springt man auf geht aus dem Raum um einige Zeit später wiederzukommen um wieder mit Kopframmen anzufangen und diesmal wird an der Bettdecke gekratzt.....

Prust..... dein neues Klickerziel - eine Stunde Später die Mocca dich wecken soll


*verreist*
 
Werbung:
  • #10.748
Speedy hat mich kurz nach 2 Uhr geweckt :grummel:

Miau und Miau und :grr:

Was war?

Eine Motte......

....eine Motte war im Raum :rolleyes:

Der Versuch sie zu erwischen war leider nicht drin.
Zu weit weg.
Aber will doch.

Ich auf Stuhl und hebe ihn hoch zu ihr.....
....er miaut die Motte an.

Nach 2 Minuten 6,5 Kilo und akuter Müdigkeit. ....


....setz ich ihn ab,
hau unter Protest Motte platt (widerstrebt meiner Natur),
er frisst sie und ich geh wieder schlafen.

Wehe er gewöhnt sich dran :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10.749
Erzgebirge, im Juni, 3:30 Uhr: Ein neuer Tag zieht herauf, ein Samstag. *Holterpolterrumpelpumpel*, mindestens zwei Angehörige des Haushalts sind bereits wach und zum Blödsinnmachen aufgelegt.

Dosi: „Och nee, Mäuse! Guckt mal auf die Uhr. Der Bäcker macht erst in drei Stunden auf.“

Dosi dreht sich auf die andere Seite.

Katerchen: „Mähähähä, guck mal, wie gut ich klettern kann!“

„Fein machst Du das, mein Großer. Leg Dich noch ein bisschen ins Körbchen.“

Mausi: „Miiiiieps! Hallo!!! Ich bin auch wach. Ich klettere jetzt ein bisschen auf Dir rum, gebe Dir Nasenküsschen und haue dann meine Krallen in Deine Schulter“

Dosi: „Fein, mein Schätzchen. Guck mal, es ist noch ganz dunkel. Lass uns noch ein wenig schlafen.“

*Krachbummsschepper* Katerchen ist mit einem mutigen Sprung vom Hochkörbchen aufs Bett gesprungen. Mausi ist ob der Attacke entsetzt und macht einen Kickstart auf Dosis Brust.

Dosi steht resigniert auf, betrachtet im Bad die blutigen Kratzer und macht den Rüben Frühstück.

10 Stunden später: Die Rabauken schlafen friedlich und entspannt. Dosi sitzt am Schreibtisch und tippt hundemüde diese Zeilen.
 
  • #10.750
Gerade hat mir mein Mann erzählt, dass der Singha gestern Nacht in meine schöne blaue Lederhandtasche gekotzt hat. :eek: Er konnte sie gleich säubern, und es ging zum Glück größtenteils auf einen darin liegenden Einkaufsbeutel, der in die Wäsche kann - und den Rest krieg ich bestimmt auch wieder vollständig raus. :oops:

Mein Mann hat das so lustig erzählt, dass ich dem Kater nicht böse sein kann. :D
 
  • #10.751
Erzgebirge, im Juni, 3:30 Uhr: Ein neuer Tag zieht herauf, ein Samstag. *Holterpolterrumpelpumpel*, mindestens zwei Angehörige des Haushalts sind bereits wach und zum Blödsinnmachen aufgelegt.

Dosi: „Och nee, Mäuse! Guckt mal auf die Uhr. Der Bäcker macht erst in drei Stunden auf.“

Dosi dreht sich auf die andere Seite.

Katerchen: „Mähähähä, guck mal, wie gut ich klettern kann!“

„Fein machst Du das, mein Großer. Leg Dich noch ein bisschen ins Körbchen.“

Mausi: „Miiiiieps! Hallo!!! Ich bin auch wach. Ich klettere jetzt ein bisschen auf Dir rum, gebe Dir Nasenküsschen und haue dann meine Krallen in Deine Schulter“

Dosi: „Fein, mein Schätzchen. Guck mal, es ist noch ganz dunkel. Lass uns noch ein wenig schlafen.“

*Krachbummsschepper* Katerchen ist mit einem mutigen Sprung vom Hochkörbchen aufs Bett gesprungen. Mausi ist ob der Attacke entsetzt und macht einen Kickstart auf Dosis Brust.

Dosi steht resigniert auf, betrachtet im Bad die blutigen Kratzer und macht den Rüben Frühstück.

10 Stunden später: Die Rabauken schlafen friedlich und entspannt. Dosi sitzt am Schreibtisch und tippt hundemüde diese Zeilen.

Warum legt sich Dosi nicht einfach auch ne Runde aufs Ohr, statt am Schreibtisch zu sitzen? Die Rabauken machen es doch vor ;)
 
  • #10.752
Kleine Tigerkatze abzugeben!


Sonntag, 10.06.2018 - 05:00 Uhr
Dosi und Dosine schlafen friedlich im Bett, Morti neben Dosines Kopf, Chip liegt auf Dosis Füßen.
Hina hat nun aber einen ganz anderen Schlafrhytmus... und dann ist da diese Fliege, die durchs Schlafzimmer brummt und die schlafende Familie gaaaaanz furchtbar stört! Jaa, ganz bestimmt, tut sie das!
Und dass ist die auch noch so dreist und setzt sich auf Dosines Schulter... da hat Madame Mau doch eigentlich keine Wahl oder?

ZACK! Ein Sprung. Thema erledigt, Mission erfüllt - gut okay die Familie ist wach; Morti vor Schreck fauchend unters Bett gekrochen, Chip dem Dosi zunächst in die private Zone gesprungen (aua!!) und ab unter die Decke.
Und weil Hina sich bekanntlich am liebsten vor ihrem eigenen Schatten erschreckt, sie wie eine Blöde quer über Dosinen Gesicht und an der Wand abgestützt und ab unters Sofa.

Missionsausgang: Eine halbtote Fliege, die sich mittlerweile wieder berappelt hat.
Kollateralschaden: Vier unausgeschlafene und angefressene Familienmitglieder, ein tiefer, blutiger Kratzer an Dosines Kinn, entsprechender Blutstreifen an der Wand

Und dabei hat Dosine doch morgen ein Vorstellungsgespräch q.q
 
  • #10.753
Und dabei hat Dosine doch morgen ein Vorstellungsgespräch q.q
Du könntest auch mit dem Satz punkten: "Mir ist der gemeinsame Erfolg wichtiger als persönliche Interessen." oder "Ich kann auch aus schwierigen Persönlichkeiten das Beste rausholen - bei mir macht jeder das, was er gerne tut und gut kann." :omg:

Tja, und so eine hübsches Wandtattoo hat auch nicht jeder. Ist schwer im Kommen jetzt.
 
  • #10.754
Morgens, drei Uhr: Kampf um den besten Platz am Fußende des Bettes. Jagen. Kampf um den besten Platz im improvisierten Höhentunnel am Fußende des Bettes. Jagen. Über die halb schlafenden Menschen trampeln. Jagen. Jagen, jagen,spielen, gurren, quieken,toben.
Kotzen. Mensch macht Kotze weg.
Aufs Katzenklo, Einstreu durchs Zimmer pfeffern.
Jagen.
Über den Wohnzimmertisch,Vase mit Kunstblumen und Vogelsand runterpfeffern.
Jagen.
Unschuldig gucken.
Vier Uhr: Hunger!!!!! Katervernichtender HUNGER!

Kleine Terroristen!
 
Werbung:
  • #10.755
... Bei uns war es 3.16 Uhr... Ohne Kotzen. Und statt der Blumenvase fiel der alte Kratzbaum um und weckte die Nachbarn gleich mit:oops:
Hunger gab es ebenfalls ab vier Uhr. Seitdem bin ich wach...
 
  • #10.756
Heute war es 2:30. Gestern Abend bis fast Mitternacht der Kampf um den vermeintlich besten Platz im Schlafzimmer. Langsam krieche ich auf dem Zahnfleisch. Heute morgen hab ich sie rausgeschmissen (aus dem Schlafzimmer), da hab ich wenigstens noch etwas Schlaf gekriegt.
Und jetzt? Liegen sie erschöpft, satt und zufrieden auf dem Kratzbaum und schlafen! Ich überlege,wieder nach Hause zu fahren und neben dem Kratzbaum indianische Tänze zu proben und Topfschlagen zu spielen:grr:
 
  • #10.757
Heute war es 2:30. Gestern Abend bis fast Mitternacht der Kampf um den vermeintlich besten Platz im Schlafzimmer. Langsam krieche ich auf dem Zahnfleisch. Heute morgen hab ich sie rausgeschmissen (aus dem Schlafzimmer), da hab ich wenigstens noch etwas Schlaf gekriegt.
Und jetzt? Liegen sie erschöpft, satt und zufrieden auf dem Kratzbaum und schlafen! Ich überlege,wieder nach Hause zu fahren und neben dem Kratzbaum indianische Tänze zu proben und Topfschlagen zu spielen:grr:

:grin:Das kenne ich! Ich musste Linus heute irgendwann auch rausschmeißen. Irgendwann öffnet dann Nico wieder die Tür und morgens liegt Linus dann friedlich bei mir im Bett....bis er meint, es sei Aufstehzeit und mit Näseln und Anstupsen beginnt. Leider ist das sehr, sehr nass und die Krallen scharf.

Trotzdem Dir einen schönen Tag!
 
  • #10.758
Ich fahre 70km zur Arbeit, teils eine vielbefahrene Autobahn. Gestern hatte ich schon definitiv nen Sekundenschlaf. Sobald sie morgen früh Theater machen, fliegen sie raus. Heute Abend genauso. Der Balkon ist auf, die Wohnung groß genug, und das Schlafzimmer ist kein Spielzimmer. So:grr:


Muss ich nur durchhalten:D
 
  • #10.759
Tigris hat gerade einmal übers Sofa gekotzt, dann über das andere Sofa und weil man gerade ein Lauf hatte auch über den Tisch. :dead:

Arme Tigris, sie ist jedesmal so wehleidig dabei.
 
  • #10.760
Tja, abends erst um 23 oder 24 Uhr ins Bett, der Wecker klingelt um 5...die Katzen sind aber schon um 3 Uhr rum aktiv. Ich habe vorgesorgt für heute Nacht und auf dem Heimweg eine Überraschung besorgt:Eine Waldkiste:) mit Tannenzapfen, Walderde, Blättern und hoffentlich genug spannenden Gerüchen für ein wenig Schlaf mehr...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben