Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #10.341
A

Werbung

  • #10.342
Gissie, nenne es doch einfach Hairtattoo :D

Wollte den Miezen eine Freude machen und hab Katzengras in ner Grabschale gepflanzt, und die auf den Fenstersims im Gästeklo gestellt, da steht auch das Katzenklo...nun sch**** man lieber in das Katzengras.... Banausen!
 
  • #10.343
Wenn man ihnen ihr gewohntes Nasssfutter
serviert und die "Biester" nur die Soße
abschlappern und den Rest liegen lassen.
(Passiert natürlich nicht immer, ab und zu)
Da verspüre ich das Bedürfniss den beiden
ihren Hals umzudrehen.:mad: Es gibt
genügend Straßenkatzen da draußen die sich
über jede Mahlzeit freuen würden und die sind
so mäkelig. Ich bin da auch mittlerweile hart
und denke"Der Hunger wirds ihnen schon
reintreiben. Über manche Beschädigungen wie
abgebissene Kabel und umgeworfene Deko
ärgere ich mich auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10.344
Oh super Thema :D
Ich hab auch ein Beispiel....
Wenn Kater heimkommt mit Ratte im Maul,schnurstracks ins Wohnzimmer schiesst , Ratte fallen lässt und die dann unter die Couch flüchtet weil sie noch lebt :reallysad:
Katerchen fands super endlich mal Stimmung in der Bude.....
Ich hätte ihn am liebsten wieder rausgeschmissen mit der doofen Ratte, bis wir die eingefangen hatten...
 
  • #10.345
Sonntagmorgen, Frühstückszeit.
Der Aufschnitt ist auf einer Platte angerichtet und steht auf dem Esszimmertisch.
Amadeus kommt vom ersten Streifzug rein, ich richte ihm Futter mit Krabbentopping an, ist ja schließlich Sonntag.
Drehe mich einmal um und Schwubb sitzt der kleine Mann auf dem Tisch und leckt genüsslich über den Chilikäse.
Ich ihn vom Tisch gejagt... und den Käse weggeschmissen
Als wir dann gemütlich saßen, springt er wieder auf den Tisch und will an den Camembert.
Ich wollte ihn vom Tisch schieben, Zack... Gebissen,volle Pulle ins Handgelenk.
Da kam mein Mann aus dem Quark.
So viel zu ruhiges Sonntagsfrühstück.

Also ich hätte einen Käsejunkiekater alias kleines ********* abzugeben.
 
  • #10.346
Hier hier hier! Gibst du mir die Ronja gleich mit dazu? *Vor Vorfreude hüpft*
 
  • #10.347
Ne, nix.
Ronja bleibt. :D
 
Werbung:
  • #10.349
Du musst ihm aber seine heißgeliebten Milchprodukte geben.
Dabei ist es egal, ob Sahne, Quark oder eben Käse.
 
  • #10.350
  • #10.351
Du musst auch seine berühmte Fünfminutenphase aushalten. (Nein, ich will ihn dir nicht ausreden... :D)

31726841rt.jpg


31726842hk.jpg


31726844ya.jpg


31726846kk.jpg

 
  • #10.352
@steff :pink-heart: :grin: Süß!

Ich stell schonmal Spielzeug, Futter und Bettchen bereit. ;)
 
  • #10.353
Oohhh, nun habe ich wirklich verloren. :oops:
 
  • #10.354
Werbung:
  • #10.355
  • #10.356
Redewendung... :D
 
  • #10.357
Die kannte ich noch nicht.
 
  • #10.358
Moin Moin.

Legolas hat gestern Abend einen großen Coup gelandet. Als er von draußen rein kam, habe ich ihn einige Minuten unbeobachtet gelassen. Leider war die Küchentür auf und auf der Arbeitsplatte stand noch ein Rest des Abendessens und oben drauf ein übrig gebliebenes Kalbswiener. Die Betonung liegt auf stand. :D Okay, die Tomaten-Pilz-Pfanne war noch da. :)

Die Kalbswiener schmecken Legolas augenscheinlich genauso gut wie uns. Die Zunge war minutenlang im Dauereinsatz. Danach ist er fast eine halbe Stunde wie ein Irrer durch das Wohnzimmer getobt. So kenne ich ihn überhaupt nicht. :eek: Er war wohl völlig aufgedreht ob seines Geniestreichs. :D

Aussetzen wollte ich ihn deshalb nicht gleich. Aber zur Strafe musste er ohne Abend(fr)essen ins Bett. Allerdings hat ihn das irgendwie nicht nennenswert gestört. :D

Gruß
Stefan
 
  • #10.359
Na logisch, der Bauch war auch voll :yeah:.
 
  • #10.360
Hihi
Ja mit katzen wird man ordentlich.:grin:
Alles muss immer gleich weggeräumt werden.:muhaha::muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben