Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #10.101
Hahaha!
Die Rah nehm ich!
:muhaha:
 
A

Werbung

  • #10.102
Kann ich was fürs Wetter? Kater 1 pennt ca. 16h auf meinem Schoß. Am Abend wird ihm fad, er turnt durch die Küche und schubbst (leidet an Aufmerksamkeits-Defizit) ein Glas mit erstklassiger Brombeer-Marmelade 'runter, klirr. Ich hab versucht, was davon zu retten, allerdings heut morgen aufgegeben, es knirschte zwischen den Zähnen - Glassplitter. Stimmt das, dass man damit früher Leute gekillt hat?

Also jetzt ALLEs weggeworfen.
Meine Drohung, doch noch einen Pelzmuff aus ihm zu machen, ficht den Kater nicht weiter an.

Der Dicke ist brav draußen und ergeht sich dort, der wirft aber auch never ever was 'runter. Der Kleine macht das schon auch gezielt. :grr:
 
  • #10.103
Dass man mit Kindern nicht krank werden darf ist ja bekannt. Meine Katzen sehen das aber scheinbar genauso. Zumindest Bambi. (Wer auch sonst, zu 99% ist es bei uns Bambi :mad:)

Ich also heute morgen dick eingepackt runter in die Küche, Katzen füttern. Deko vom Küchentisch gefegt. Hat das gesamte Jahr über keine der Miezen gestört, und nur Bambi geht auf den Tisch...:rolleyes:

Gut, wenn ich das sauber mache, kann ich auch gleich die Spülmaschine ausräumen, und wieder ins Bett.
Bin also gerade wieder oben, höre ein herzzerreißendes mauzen. Bambi. Wieder runter, Katze gesucht, gerufen. Ist nirgends, kein Ton zu hören. Die anderen beiden liegen auf der Couch und schlafen.
Treppe also wieder hoch. Mauzen. Katze gesucht. Katze gefunden, muss beim Spülmaschine ausräumen in den Schrank geklettert sein, von innen aufdrücken ist aber eine Mechanik, die man nicht verstanden hat. Von außen bekommt sie jedoch jede Tür, Schublade, Kiste und sogar die Duschwand auf. :mad:

Liege endlich wieder im Bett... Noch viel herzzerreißenderes mauzen als zuvor. Ignoriere das gekonnt. Mauzen wird lauter und kläglicher. Runter. Katze gesucht. Kein Ton. Keine Katze. Auf dem Weg zurück nach oben ein mauzen aus dem Bad. Hat sie sich in der Wäschekiste eingesperrt.... :rolleyes:

Mag sie jemand so lange nehmen, bis ich wieder gesund bin?
 
  • #10.104
Das siehst Du nur falsch, die wollen nur, dass Du schnell wieder gesund wirst und Dich nicht in die Krankheit hineinsteigern kannst :D.

Vor mir aber gute Besserung!!!
 
  • #10.105
genau, so sehe ich das auch!

Recht schnelle und gute Besserung! :)
 
  • #10.106
Wenn einer von den Fellpopos tagsüber ins Bett kotzt, man daraufhin alles neu kauft, weil man eh ne neue Matratze brauchte.
Dazu noch Gelauflage und Matzratzenschoner, neue Bettwäsche und tagesdecke, also wirklich das komplette Paket, dann alles frisch bezieht, neu macht und Katz nach zwei Tagen wieder raufkotzt.
Durch bis auf den Matzratzenschoner.
:D
Mein ehrliches Mitgefühl

Erinnert mich an einen Moment vor einigen Jahren. Die Wohnung frisch renoviert. Die Katers haben "damals" so gut wie nie gekötzelt. Also wirklich eigentlich gar nicht. Nunja, da dachte ich mir, wenn ich schon so nette Katers habe, die mir den Gefallen tun und nie kötzeln, dann könnte ich mir doch zur Belohnung und zum krönenden Abschluss des Marathontrenovierens einen hellbeigen Teppichboden legen.
Gut, den Rest kann man sich denken.
Ich sag nur 1 Tag nachdem er ausgelegt wurde. Mitten ins Wohnzimmer.

Aber was ich eigentlich erzählen wollte:

Einige werden sich erinnern, ich wollte nur mal berichten: Das Puzzle war vollständig :zufrieden:

"Puzzle? Was für ein Puzzle?"

30617925gn.jpg


Jadoch Leo, ich setz dich nicht aus :pink-heart:

Ich. Setze. Euch. Aus.
Alle.

Neulich auf dem Flohmarkt supergünstig ein Puzzle erstanden. Wunderhübsches Motiv (es gibt so wenig Puzzlemotive, die mir gefallen), 2000 Teile.
Ja, 2000. Ich zeigs euch gern, wenns fertig ist :cool:

Die Puzzleteile schön fein auf einer großen Kartonplatte zusammengefriemelt, damit mans bequem verstauen kann, das Revier der Katzis soll ja nicht unnötig verkleinert werden :rolleyes: und über Nacht immer untern Schrank geschoben...

Nun hatte ich ca zwei Drittel zusammengepuzzelt, schön mit Rand und vielen Lücken natürlich nunja, ihr könnts euch denken...
Meine an sich recht behäbige Rentnertruppe hatte gerade eben einen Anfall von jugendlichem Übermut, einmal quer durch die Wohnung galloppiert und in der Steilkurve wehenden Plüschpos das Teil mal eben mitgerissen, so dass die Teile schön im Wohnzimmer verteilt sind...

Aber danke, dass ihr nicht draufgekotzt habt :mad: ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10.107
:wow: Puzzle mit intigrierter Katze :D Das wäre übel gewesen wenn eines davon gefehlt hätte :oops:
 
Werbung:
  • #10.108
:D
Mein ehrliches Mitgefühl

Erinnert mich an einen Moment vor einigen Jahren. Die Wohnung frisch renoviert. Die Katers haben "damals" so gut wie nie gekötzelt. Also wirklich eigentlich gar nicht. Nunja, da dachte ich mir, wenn ich schon so nette Katers habe, die mir den Gefallen tun und nie kötzeln, dann könnte ich mir doch zur Belohnung und zum krönenden Abschluss des Marathontrenovierens einen hellbeigen Teppichboden legen.
Gut, den Rest kann man sich denken.
Ich sag nur 1 Tag nachdem er ausgelegt wurde. Mitten ins Wohnzimmer.

Aber was ich eigentlich erzählen wollte:

Einige werden sich erinnern, ich wollte nur mal berichten: Das Puzzle war vollständig :zufrieden:

"Puzzle? Was für ein Puzzle?"

30617925gn.jpg


Jadoch Leo, ich setz dich nicht aus :pink-heart:


Kein einziges Teil fehlte? Herzlichen Glückwunsch :D

Ich habe mein Puzzle entsorgt, zu viele Teile flogen quer durchs Wohnzimmer. Ich finde manchmal jetzt noch ein zerkautes Teil in den Sofaritzen :mad:
 
  • #10.109
Das mit dem hellbeigen Teppich kenn ich auch. Zwar nicht einen Tag nach dem auslegen, aber trotzdem wurde kurz drauf eine Taube darauf zerlegt.... :rolleyes:

Heute morgen war wieder die Tischdeko vom Tisch gefegt.
Danke für eure guten Wünsche, heute geht es schon wieder etwas besser und die Damen haben erstmal eine ausgiebige Spielrunde bekommen. Unterforderte Katzen, bzw gelangweilte Bambis kommen halt auf dumme Ideen. :D
 
  • #10.110
Ich glaube Catma schummelt, sie hat Leo auf die Lücke gesetzt um die fehlenden Teile zu überdecken :pink-heart:

Eine gute Freundin von mir hat mir mal Trüffel gemacht, ich mag das nicht, mein Exmann hat die vorm Fernseher genascht und die Schachtel stehen lassen. Der Kater fand die interessant riechenden komischen Bällchen und hat sie in den dunkel blauen Hochflorteppich einmassiert. Das ging nie wieder raus, aber Exmann wollte ja so einen Teppich :rolleyes:, die beiden (Exmann und Kater) waren ein echtes Duo Infernale.
 
  • #10.111
Habe gestern auch mein neues angefangenes Puzzle rausgekamt (mittlerweile gut abgedeckt). Meint ihr da kann man mal in Ruhe ein/zwei Stunden puzzlen? Pustekuchen: Huuuunger, spiel mit mir, oh ach ja und jetzt möchte ich bitte gekrault werden und mit dir kuscheln... :grummel:

30629038pw.jpg
 
  • #10.112
Heute Mittag, mein Mann will noch schnell die Wohnung saugen, Moona grad auf dem Klo im Bad. Sie ist wirklich schreckhaft, wenn sie auf dem Klo ist...
Hört, wie im Wohnzimmer der Staubsauger aus der Ecke genommen wird, und jagt im Schweinsgalopp aus dem Bad. Mit Köddel am Po, versucht auf dem Weg durch den Flur das Ding loszuwerden und hinterlässt eine riesige stinkende Spur. Durch den ganzen Flur, und auf der Treppe, bis sie ihn unterm Bett losgeworden ist. :rolleyes:

Setze ich jetzt meinen Mann weil er den Staubsauger raus geholt hat, während Madame auf dem Klo war, oder Moona aus? :D
 
  • #10.113
Den Staubsauger!

Der war schließlich Schuld.
;):p
 
  • #10.114
Ich bin auch für den Staubsauger.
Dieses Ungeheuer sorgt hier ständig dafür, dass sich die Katzen unsichtbar machen.
 
Werbung:
  • #10.115
  • #10.116
Schönen Gruß von Taps: Schwarz-weiße sind auch beliebtes Staubsaugerfutter.
 
  • #10.117
Hier sind scheinbar nur Schwarze und Tiger vom Staubsauger gewollt. Flöckchen bleibt nämlich einfach liegen... :D
 
  • #10.118
Schönen Gruß von Taps: Schwarz-weiße sind auch beliebtes Staubsaugerfutter.

Ganz liebe Grüße von Lemmy: Die fressen keine S/W Kater. Ich hab mir das aus der Nähe angesehen. Der macht die Steine neben dem Lager weg und geht dann mit dem sleben Lärm auch wieder. Kein Grund ein bequemes Lager aufzugeben.:grin:
 
  • #10.119
Gestern Abend: Jogi hat Hunger ... Jogi kriegt den Napf voll Futter ... Jogi riecht - Futter bäääh; Frauchen, lass mich wieder raus, ist nichts gescheites im Napf. Frauchen nimmt ein kleines Stück des Futters in die Hand und hält es Jogi unter die Nase -> Jogi frisst ... Stück für Stück aus der Hand von Frauchen den ganzen Napf leer :rolleyes:
 
  • #10.120
Da ist es wieder :

Das schwarze Loch :rolleyes:

Seit gestern Abend suche ich den Ball von Katzenschatz :rolleyes:

Irgendwo in der Wohnung. I r g e n d w o :rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben