Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #721
Nachdem wir wochenlang einmal die Woche wegen Ohrmilben zum TA gedackelt sind, dürfen wir die Behandlung nun zu Hause selbst übernehmen. ^^
Schwieriges Unterfangen ... so als Anfänger hab ich ja eh total schiss, da im Ohr rumzupuhlen.

Mein Mann war schon im Bett, da Pepper aber ewig mit eingeknicktem Ohr rumlief, dachte ich, da muss noch was rein. ^^ Zur Not halt alleine - ja, ich hab das Leben satt.

Schnapp mir also das Katerle, dass eh am liebsten selbst bestimmt, wann es auf den Arm will (was höchst selten ist - kraulen ist super, aber bitte nicht auf meinem Arm :rolleyes:), hab ihn mit der einen Hand fest im Arm und mit der anderen leg ich los und fang an in den Ohren rumzupuhlen.
Ich muss nicht erwähnen, dass das mächtig in die Hose ging? Naja, eher ging es sogar in meinen Hals. Ich hatte binnen Sekunden so tief eine einzelne Kralle mitten im Hals stecken, dass ich die da richtig rausziehen musste. :wow: AUTSCH!

Das machen wir dann das nächste Mal besser lieber wieder zu zweit. Weit entfernt von meinem Hals. :grummel:


Ich konnt übrigens nicht lange böse sein. Tatsächlich hat das ganze Spektakel damit geendet, dass ich heulend auf dem Boden saß, weil Pepper sich von mir nicht mehr anfassen lies. Damit kam ich gar nicht klar. *schäm*
 
A

Werbung

  • #722
Heute erster Tag allein zu Hause, weil Mami in der Arbeit war.. kaum wieder zu Hause und zur Tür rein, seh ich schon, dass mein Router nicht mehr da steht, wo er eigentlich hin gehört und das Streu aus den Klos in der halben Wohnung verteilt ist. Außerdem haben sie irgendwo ein Stück von so nem Dichtungsschaum rausgefummelt, von dem ich gar nicht wusste, dass sich sowas überhaupt hier drin befindet :confused: Vor dem Einzug der beiden wurde jeder noch so kleine Winkel nach derartigen Katzengefahren abgesucht und nichts gefunden, aber sie zerren immer wieder irgendwo irgendwas raus, wo man dann nur noch Fragezeichen über der Birne schwirren hat. Diverse Figuren wurden auch noch vom Regal geworfen, die allesamt in einer Kiste waren. Keine Ahnung, wie sie die Dinger da raus bekommen haben, aber die Hälfte davon ist jetzt doch recht angeschlagen und außerdem liegt auch noch mein Vorhang auf dem Boden.

Katzen gefüttert, Chaos beseitigt, Kaffee geholt und kaum hab ich mich hingesetzt, um selbst was zu essen, hör ich es schon wieder rumpeln. Das Telefontischchen im Gang wurde mal eben umgerissen. Telefon, Router und sämtlicher anderer Kram verteilt sich im Gang und mittendrin ein dekorativer Kotzehaufen, damit das Panorama auch wirklich perfekt ist.. aber wenn man fragt, dann war's natürlich wieder keiner.

Wieder alles in die Ausgangsposition zurück gebracht, zwischendrin mit Tiger um die Aldistangen kämpfen, deren Verpackung jetzt auch komplett durchlöchert ist - ich hab echt keine Ahnung, wie er die aus dem Schrank raus bekommen hat. Nach einigem Knurren und Fauchen konnte ich sie ihm dann letztendlich abnehmen und erstmal gaaaaanz weit hinten vergraben, wo er so schnell nicht nochmal hin kommt.

Wenn ich grad schon mal stehe, kann ich ja auch gleich die Klos sauber machen - gesagt, getan. Noch während ich im Klo am Schaufeln bin, macht sich Tiger da drin breit und setzt so einen richtig schönen Miefehaufen ab, der einen erstmal rückwärts zur Tür rausfallen lässt. Klo sauber, Katzen versorgt - endlich ein paar Minuten Zeit, um zur Entspannung ein bisschen WoW zu spielen.. und wer sitzt da auf dem Schreibtisch, hat die Taste für Autolaufen gefunden und versucht nun, die kleinen Wuselmännchen im Monitor zu fangen, während der Charakter suizidal direkt auf den nächstbesten Abgrund zurennt? :eek: Die kleinen Trolle wissen GANZ GENAU, dass sie auf dem Schreibtisch nichts zu suchen haben.. mal wieder ein Fall von Alzheimer Light.

Und immer diese typischen "Es ist nicht das, wonach es aussieht!"-Blicke.

Der Charakter war am Ende tot, Frauchen endgültig entnervt und hat jetzt einen Kaffee Spezial mit extra Katzenhaaren rumstehen.. aber wenn sie dann wieder soooo große Äuglein machen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #723
... endlich ein paar Minuten Zeit, um zur Entspannung ein bisschen WoW zu spielen.. und wer sitzt da auf dem Schreibtisch, hat die Taste für Autolaufen gefunden und versucht nun, die kleinen Wuselmännchen im Monitor zu fangen, während der Charakter suizidal direkt auf den nächstbesten Abgrund zurennt? :eek: Die kleinen Trolle wissen GANZ GENAU, dass sie auf dem Schreibtisch nichts zu suchen haben.. mal wieder ein Fall von Alzheimer Light.

Und immer diese typischen "Es ist nicht das, wonach es aussieht!"-Blicke.

Der Charakter war am Ende tot, Frauchen endgültig entnervt und hat jetzt einen Kaffee Spezial mit extra Katzenhaaren rumstehen.. aber wenn sie dann wieder soooo große Äuglein machen :rolleyes:

Tja, unser Kater ist völlig fasziniert, wenn er in WoW einen Troll reiten sieht :smile: Den versucht er immer zu fangen.
Das Größte war allerdings, als meine Frau ihre Trollin "nein" sagen líeß (für Nicht-WoW-Spieler: Die Figur auf dem Bildschirm droht dann deutlich mit dem Finger) Der Kater ist richtig erschrocken und hat sich getrollt :grin::

Du kannst natürlich versuchen, deinen Fellnasen die richtigen Tasten fürs Kämpfen beizubringen. Wetten die raiden bald besser als du? :aetschbaetsch1:
 
  • #724
Grrrr - bisher war ich stolz darauf, dass unsere zwei Fellnasen - wir haben sie seit sechs Wochen, sie sind fünfeinhalb bzw. fünf Monate alte Norwegerlis - nicht an das Dosi-Essen gehen. Bis heute! :grummel:

Ich bring vom Einkaufen belegte Brötchen mit heim, richte mir meine zwei hübsch auf einem Teller an und bemerke, dass eine Schlafröhre am Kratzbaum etwas locker ist, will den rasch noch reparieren, geh in den Keller um den passenden Imbusschlüssel zu holen...
Plötzlich schreit meine Frau laut "Nein". Naja, ich komm aus dem Keller rauf, meine Frau versucht dem Schlawiner das Roastbeef zu entreißen, das er gerade von meinem Brötchen geklaut hatte. Die Mayonaise hat er bäh gefunden und über meinen Schreibtisch verschmiert :mad:

Ich hab dann dankend auf die Reste meines Brötchens verzichtet, der Kater hat gerade Zahnwechsel und soooo toll find ich Katzensabber am Essen dann auch wieder nicht :verstummt:

Mal sehen was er sagt, wenn ich morgen an seinem sonntäglichen Thunfischfilet mit Wachteleiern (von Miamor) nasch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #725
@Cecil
kommt mir wage bekannt vor :D

Meine Satine versteht es wie keine andere
a) einem den GOUDA vom Brot zu klauen oder
b) Schmierkäse - wahlweise Leberwurst - so vom Brot zu lutschen, dass man es auf den ersten Blick gar nicht bemerkt ...
 
  • #726
Hehe - ich schick unseren Noel bei deiner Satine in die Lehre - wenn ich nicht gesehen hätte, dass er an meinem Essen geräubert hat, hätt ichs eh mit Genuss verzehrt. Höchstens gewundert warums ein bissel labbrig schmeckt :wow:
 
  • #727
endlich ein paar Minuten Zeit, um zur Entspannung ein bisschen WoW zu spielen.. und wer sitzt da auf dem Schreibtisch, hat die Taste für Autolaufen gefunden und versucht nun, die kleinen Wuselmännchen im Monitor zu fangen, während der Charakter suizidal direkt auf den nächstbesten Abgrund zurennt? :eek:

Hui, WOW Spieler hier im Forum!!
Lol kenn ich auch, nur dass es meine Luna geschafft hat irgendwie die Kombi fürs gehen zu finden. Und ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr wußte wie ich da wieder raus komme :eek:
Tja Dosi hat dann entnervt ausgeschaltet und neu gestartet...
 
Werbung:
  • #728
Hui, WOW Spieler hier im Forum!!
Ja, wir sind überall Muahaha! Weltherrschaft und so :D

Sie wollen auch immer genau dann kuscheln, wenn Mami grad im Raid als Tank oder Heiler unterwegs ist und springt dazu erstmal mitten im Bosskampf auf die Tastatur, weil man von da aus viel besser auf den Schoß kommt.. zu jedem anderen Zeitpunkt ist man ja auch viel zu beschäftigt für Kuschelrunden. Schön breit machen, der Maus-Arm eignet sich immer supertoll als Katzenkopfkissen und nebenbei kann man auch noch das Micro vom Headset fangen, wenn man nicht grad selbst auch noch auf der Tastatur rumpatscht :p

Heute hätte ich am liebsten meine Eltern irgendwo auf der Autobahn ausgesetzt.. vollkommen uneinsichtig, warum die Katzen denn kein Whiskas oder Aldifutter oder sonstwas bekommen, sondern in der Küche Dosen/Tetrapacks für 1,09 - 1,20 Euro rumstehen - während sich Vattern drüber aufregt, warum man sich denn ein krankes Tier holen muss, wo es doch auch so viele gesunde gibt. Dabei ist er gar nicht krank, nur die vermeintliche Futtermittelunverträglichkeit, die sich mit getreidefreiem Futter, was halt einfach bisschen teurer ist, nicht zeigt. Aber die wissen halt einfach alles besser, sie haben ja auch schon seit 30 Jahren Katzen und die Leute im Internet erzählen ja eh nur Scheiß.. :grummel:
 
  • #729
Hui, WOW Spieler hier im Forum!!
Lol kenn ich auch, nur dass es meine Luna geschafft hat irgendwie die Kombi fürs gehen zu finden. Und ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr wußte wie ich da wieder raus komme :eek:
Tja Dosi hat dann entnervt ausgeschaltet und neu gestartet...

klar wow spieler im forum.

was meinste wie oft ich dank katze draufgegangen bin... und dann das augenrollen der mitspieler.... macht einen nicht grade beliebt XD

wenn du als healer eine katze hast die dir mit ausgefahrenen Krallen um superspielwahn auf den schoss springt dass du grade so ins headset brüllst, aufspringst, fluchst, versuchst katze loszuwerden...der main tank geht druff, 2 Kollegen haben so nen ohrschaden dass grade gar nix mehr geht und tataaa wipe... juhu XD

aber deswegen aussetzen.... nöh.

übrigens sah meine bude auch aus wie s....
der erste tag andem die katzen wirklich mal 16 stunden allein waren seit Loki da ist.
regale abgeräumt, küche vollgek...., unterwäsche vom wäscheständer geholt und dekorativ in der bude verteilt, und wie sie es geschafft haben die egitarre von der wand zu reissen würde ich auch gern wissen.... und all die spässe.

lieben dank, ihr 2 :grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #730
Gesternabend: Pippipfütze im Bett!!!

Freilich ist man UNTER die Decke gekrabbelt, die wir zum Schutz drüber gelegt hatten...

Ich fürchte man mag das neue Streu nicht...
 
  • #731
:D Oh man.... da ist bei euch ja was los!
Was sind meine Süssen bloß für Engel. Umdekoriert wird sehr selten und auch sonst sind Beschädigungen super selten.

Aber ich krieg die Krise, wenn man lecker Futter hinstellt (natürlich gesund..... gaaaaaanz viel Fleisch, keine Stoffe die da nicht reingehören )..... alle 4 kommen hocherfreut rangerannt, gucken, riechen (analysieren sehr genau), heben den Kopf und den Schwanz, drehen sich um und gehen...... natürlich nicht ohne zu meckern und mir einen "Friss-das-doch-selbst"-Blick zugeworfen zu haben. Und! Sie haben es noch nicht einmal probiert!!

Verzogene kleine Mistkröten..... ;)
 
  • #732
Hab zwei Geschichten auf Lager:

1. Mein Kater (10 Jahre) ist Fast-Food-Junkie. Jahrelang habe ich ihn mit bestem Futter verwöhnt und achte auch heute noch auf gesunde Katzenernährung bei ihm. Sei neuestem aber geht er ans Futter (an jedes hochwertige), riecht dran mit spitzen Zähnen, nimmt zwei Häppchen und geht wieder. Worauf er sich dann aber stürzt (hab ich ausprobiert) sind sämtliche Marken, die nicht empfehlenswert sind, weil Katzen-Fastfood. Undank ist der Welt Lohn.

2. Ich kam heute am frühen Abend nach Hause vom Walken. Gehe auf den Balkon (Hochparterre) und schaue an der Brüstung durch ein Loch in den Garten. Ja, ein Loch! :confused: Wo vorher ein 22 Meter langer Blumenkasten war, der aus einzelnen Brettern (ca. 1,20 lang) gebaut ist, ist nun an einer Stelle ein langes Loch, durch das ich nun auf die Terrasse meines Vermieters blicken kann. Ich also runter zum Vermieter und gefragt, ob er was mitbekommen hat, denn weit und breit war kein Brett auf seiner Terrasse zu sehen. Er meinte, er sei gerade auf der Terrasse gesessen, als es einen lauten Rums gegeben hätte und das Brett auf seinen Boden gefallen wäre. Als er nach oben geblickt hätte, hätte er meinen Kater am Rand schaukeln gesehen und sich unter ihn gestellt, um ihn aufzufangen. Aber Paolo hat wohl grad noch die Kurve gekriegt. Paolo sitzt jetzt schon die ganze Zeit vor dem Loch und schaut runter.
 
  • #733
Das find ich aber nett, dass er ihn immerhin auffangen wollte. ist auch nicht mehr selbstverständlich.
 
  • #734
Ich komme Abends um halb 6 todmüde von der Schule nach Hause, Eltern beide nicht da, Katerchen nirgends zu sehen.
Mach das Licht an. Der ganze Flur voll mit Erde, ein umgeschmissener Blumentopf auf dem Boden. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
In dem Moment in dem ich nen Besen hol kommt Panda um die Ecke geschossen und wuselt mir vor dem Besenstiel rum, damit ich seine schöne Sauerei ja nicht wegputze. Und da soll man sich nicht aufregen.
Natürlich kam der Herr dann kurze Zeit später angeschmust und alle Wut war vergessen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #735
@Röxi: ja, er sass ja gerade unter ihm. Aber der hat auch selbst drei Katzen und weiss wie es ist
 
  • #736
. natürlich nicht ohne zu meckern und mir einen "Friss-das-doch-selbst"-Blick zugeworfen zu haben. Und! Sie haben es noch nicht einmal probiert!!

Verzogene kleine Mistkröten..... ;)

ich wünschte ich würde bei allerfrischeste pute en nature mal einen "friss das doch selbst" bick bekommen. die pute würde MIR, lecker angebraten, nämlich auch ganz gut im salat schmecken.

scheiss diät, wenn man schon denkt "hmmm das katzenfutter riecht aber mal lecker" XD
 
  • #737
:aetschbaetsch2:
Ja, Masou und Filou finden es auch total spannend, mir zu zeigen, wem der Platz auf dem tollen Sessel am Schreibtisch eigentlich gehört und das ich da lediglich ein "Duldungsrecht" habe ist wohl selbstverständlich.

Besonders Filou ist von den bunten WoW-Pixeln immer extrem angetan, je mehr auf dem Monitor los ist, umso drängender werden seine Versuche, auf dem Schreibtisch zu kommen.

Meine "Nein"-, "Lass das"- & "Runter da"-Rufe werden speziell im 25er immer sehr erheitert aufgenommen...anfängliche Missverständnisse ( "Willst Du uns etwas Spezielles sagen?") konnten zum Glück schnell ausgeräumt und zur allgemeinen Zufriedenheit geklärt werden... Push to talk ist einfach nichts für mich, ich brauche voice activation... :stumm:
 
  • #738
Gestern waren wir zu einem Festakt unserer Stadt zum Tag der Deutschen Einheit eingeladen. Da wird natürlich der beste Anzug, ein ganz respektabler Dreiteiler, aus dem Schrank geholt. Das gute Stück wird eh nur ein-, zweimal im Jahr getragen. Bei dem schönen Wetter braucht man(n) auch keinen Mantel, also auf geht´s. Während der mäßig interessanten Festansprache weiß ich nicht so recht wohin mit meinen Händen. In die Hosentasche, auf den Rücken, in die Jackentasche. Nanu? Was ist den hier so rauh? Ich blicke an meiner Jacke runter und stelle fest, dass das Katerchen nicht nur Kratzbäume, sondern auch einen Kratzanzug hat. Rechts unten kann man an der Jacke wunderbar sehen, wo der Schwatte seine Krallen reingehakt hat. :mad: Meine Freundin bemerkt meinen ziemlich entsetzten Blick, guckt an mir herunter und erfreut mich mit der Festellung, das mein Hosenbein hinten auch nicht besser aussieht. :verstummt:

Den neuen Anzug kriegt Fidel vom Futtergeld abgezogen! JAWOLL! Oder ich mache mir mal Gedanken über einen schwarzen Anzug aus Katzenfell :grummel:
 
  • #739
:aetschbaetsch2:

Besonders Filou ist von den bunten WoW-Pixeln immer extrem angetan, je mehr auf dem Monitor los ist, umso drängender werden seine Versuche, auf dem Schreibtisch zu kommen.

Mein Kater hat auch schon nen Wipe verursacht, als er im 25er über die Tastatur marschiert ist. Klingt dann iwie weniger glaubwürdig, wenn man sagt: "Das war ich nicht, das war meine Katze..."
 
  • #740
Ist bei uns auch so. Ich mach abends Email-Beratung (in Sachen Kaninchen) und wenn ich dann am Schluss meine Antwort nochmal quer lese, dann seh ich auch manchmal "jgsdfjienfeoig" dazwischen :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben