missimohr
Forenprofi
Ist der eigentlich kastriert?😱
![]()
....Simone, die größere Gefahr liegt wohl darin, dass er mal vergisst, die Krallen vorher einzuziehen *auauaua*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der eigentlich kastriert?😱
![]()
Mein Kater Poldi ist ein echter Kerl 😛!
Wenn ich morgens duschen gehe, dann rennt er immer mit und setzt sich auf den WC Deckel. Und wenn ich mich dann ausgezogen habe und in die Dusche steigen möchte, dann klatscht er mir mit der Pfote auf den Po 🙂.
Die Geschichten hier sind echt der Hammer
Ich kenne solche Momente ja auch zur Genüge und über die meisten kann ich hinwegsehen. Aber einmal hat es Puschel fast zu weit getrieben: Es war Herbst und abends schon ziemlich kühl draußen. Puschel war mal wieder unzufrieden, weil er nicht mehr raus durfte (es war schon recht spät). Mein Freund und ich sind dann nochmal raus auf die Terrasse zum rauchen. Puschel hat innen rumgemault und dachte anscheinend die Terrassentür funktioniert genauso wie die Haustür (die kann er nämlich öffnen). Also springt er hoch und drückt den Griff runter! Wir haben vielleicht blöd geguckt als wir gemerkt haben, dass die Tür zu war und sich nicht öffnen ließ 😱
Zum Glück hatte mein Freund zufällig den Haustürschlüssel einstecken und wir konnten vorne wieder rein. Das wär sonst ziemlich ungemütlich geworden 😀
*lol* ... Herrlich! 😀 Da kommt wohl der Macho raus. 😀Mein Kater Poldi ist ein echter Kerl 😛!
Wenn ich morgens duschen gehe, dann rennt er immer mit und setzt sich auf den WC Deckel. Und wenn ich mich dann ausgezogen habe und in die Dusche steigen möchte, dann klatscht er mir mit der Pfote auf den Po 🙂.
Sammy macht das auch, und deshalb zieht in Kürze ein abschliessbarer Terassentürgriff bei uns ein 😎
....Simone, die größere Gefahr liegt wohl darin, dass er mal vergisst, die Krallen vorher einzuziehen *auauaua*.
Und dann werde ich auch gerne mal an den Beinen abgeschleckt. Muss ein leckers Duschgel sein 🙂.
Lynn scheint mein Duschgel auch zu mögen. Aber sie scheint da nicht so empfindlich zu sein. Sie hat sich schon 2x an meinem Bein gerieben als es mit Rasiergel eingeschmiert war. 😱 Ich hab natürlich gleich Stress bekommen und hatte Angst sie würde sich geschockt verziehen und putzen. Aber es schien ihr gar nicht aufgefallen zu sein. 🙄 Ich hab sie schnell mit feuchten Händen abgewischt, sie schiens toll zu finden.Was für ein Duschgel benutzt du denn? (Eventuell Hähnchengeschmack 😉??)
ich werde immer nur angeschnuffelt und dann wird das Näschen hochgezogen, so nach dem Motto, die stinkt!😀
Der komische Poldi hat noch eine andere Angewohntheit: wenn er mir sagen will, dass ich jetzt bitte aber mal ganz flott ne neue Dose aufmachen soll, dann beisst/ zwickt er mich in die Wade. Manchmal ziept das ganz schön! Und das macht der aber echt nur dann, wenn ich Essen servieren soll.
Ich glaube bei mir hat sich eine Elephantenherde in der Wohnung verirrt. Immer pünktlich um 23.00 Uhr (ich kann die Uhr danach stellen) bekommen die beiden ihren Rappel und jagen sich wie die beklopten. Ich bin so froh das der Herr unter mit fast taub ist. Wer hat sich bitte den Blödsinn mit "leise Samtpfötchen" ausgedacht?
Auch beliebt ist das Spielen mit meinem Mauskabel wenn ich am zocken bin, da wird dann reingebissen oder daran rumgezert. Meine KD ist dank Katze im Keller^^. Mein Freund wird davon verschont, dabei ist sein Schreibtisch genau daneben. Warscheinlich wollen die Ungeheuer mit damit sagen, dass ich als Frau keine Ballerspiele spielen soll![]()
Daran hab ich noch gar nicht gedacht...Super Idee werd ich gleich meinem Freund vorschlagen! 😀
Tss da hätte er auch mal drauf kommen können als Angestellter im Baumarkt 🙄
😱😱😱😱😱😱😱😱......
1:1 wie bei uns hier.. Die Uhrzeit, das gefetze, der Herr unter uns der schwerhörig ist und das mein Freund verschohnt bleibt. Häftig 😀.
Lieblingsposition von Broxy ist entweder auf meinem Rechner (und macht dabei meinen PC gerne aus, weil der AN/AUS-Schalter blöderweise oben drauf auf dem Gehäuse sitzt), oder zwischen meiner armen und sein Köpfchen auf meinen Handrücken von der Maushand gelegt. Viel bewegen kann man sich da nich mehr
....
Das ist schon ein wenig gruselig. Der Schalter ist bei mir auch oben und da wird der Pc beim spielen auch mal ausgemacht^^.
Mein alter Kater hat auch immer so gelegen. Und wenn ich die Maushand bewegt habe wurde reingebissen, so nach dem Motto: "Ich will schlafen, halt die Hand ruhig" Ich muss mal meine Bilder durchsuchen, da habe ich noch ein Photo wie er so auf meinem Schoß liegt.