Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich freu mich natürlich ganz doll mit dir 🙂

Da kann man mal wieder sehen, was aus Katzen wird, wenn sie in die richtigen Hände kommen. Dem Mohrli hätte nichts besseres passieren können, als in deine WG aufgenommen zu werden.

Bitte deine tolle Truppe mal lieb von mir Knuddeln

A

Werbung

ich möchte dann ja doch mal eine kritik anbringen.

mohrli ist nicht alt! unser fiete ist nämlich auch 8 jahre alt - und der ist ein knackiger kerl im besten alter (soll ich von ihm ausrichten).

😀

:pink-heart:
Der Smilie ist für Euch beide!

Dankeschön 🙂

Istdas echt der Kater, der sich nicht anfassen ließ? Den haste doch ausgetauscht😉

Ne ne du, dat is derselbe 😀
Hätte ich auch nicht gedacht, daß es in solch kurzer Zeit so Quantensprünge gibt :muhaha:

Ach ist das schöööööööööööööööööööön! *froi*

:smile::smile:

Jetzt hab ich ein Freudentränchen verdrückt!

Mohrli ist daheim :pink-heart:

wie schön!!!!!!!
Ja, das ist es.Einfach schön :zufrieden:

ich bin sooooo begeistert! mohrli hat's toll getroffen. :pink-heart:
Danke, das erste Schnurren von ihm beim streicheln war für mich einfach nur überwätigend 🙂

Und ich freu mich natürlich ganz doll mit dir 🙂

Da kann man mal wieder sehen, was aus Katzen wird, wenn sie in die richtigen Hände kommen. Dem Mohrli hätte nichts besseres passieren können, als in deine WG aufgenommen zu werden.

Bitte deine tolle Truppe mal lieb von mir Knuddeln

Gerne gebe ich die Knuddler weiter, danke Liebes 🙂

ich möchte dann ja doch mal eine kritik anbringen.

mohrli ist nicht alt! unser fiete ist nämlich auch 8 jahre alt - und der ist ein knackiger kerl im besten alter (soll ich von ihm ausrichten).

😀

Nun, der kleine Kerl scheint wohl eher so 10 + zu sein 😉, was aber eigentlich völlig egal ist 😀

Und bald gehört er richtig zu Familie :aetschbaetsch2:

Gehört er schon, so ganz richtig 😀

nee, nee.....schaue mal bei Dir unten......da ist noch kein Mohrli :stumm:
An Gelegenheit wird es Dir wohl nicht mehr fehlen oder hast Du jetzt keine Zeit mehr Bilder zu machen :aetschbaetsch1:

Werbung:
nee, nee.....schaue mal bei Dir unten......da ist noch kein Mohrli :stumm:
An Gelegenheit wird es Dir wohl nicht mehr fehlen oder hast Du jetzt keine Zeit mehr Bilder zu machen :aetschbaetsch1:
Ach soooooooooooooo, ich mal wieder Blond....du weißt....:grin:

Da muß ich mal Silvi fragen, ob sie Zeit hat mir eine neue Sig zu basteln.Ich kanns doch nicht 😳😀

Mensch, da biste ja Constanze.Krissi und ich haben uns schon Gedanken gemacht 😳

Und Mohrli schmust wie ein Weltmeister Constanze und schnurrt dabei.Es ist alles so klasse und dein Bauchgefühl war sowas von richtig 🙂🙂🙂

Deshalb klappt das mit den Beiden so gut:pink-heart:
Merlin hat Mohrli sogar vorhin ganz kurz am Kopf geputzt und Mohrli hat sich an ihn geschmiegt :grin:

ich liebe dieses Abonnement !!!!!
smilie_love_009.gif

Deshalb klappt das mit den Beiden so gut:pink-heart:
Merlin hat Mohrli sogar vorhin ganz kurz am Kopf geputzt und Mohrli hat sich an ihn geschmiegt :grin:

das werden Kumpel fürs Leben... wirst sehen.. du spielst dann nur noch eine untergeordnete Rolle als Dosenöffner :grin:

Werbung:
Oh nein ist das goldig. Da haben sich ja echt noch zwei Seniorenfreunde gefunden *schnief*.

In solch einer kurzen Zeit hat sich soviel getan für Mohrli und alles zum Positiven:smile:
Das Wichtigste war für mich, daß er mit den anderen Drei zurecht kommt und sich nicht alleine fühlt.Das ist ja schon schnell passiert und gelungen.
Das er aber auch zu mir so offen geworden ist, hätte ich nie gedacht und ich freu mir echt den Wolf darüber :omg:

Hach, liebe Anja, hier bei Dir, geht mir auch immer das Herz auf!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Freu mich so dolle für Mohrli und für Dich! Scheinbar auch hier: Gesucht und gefunden!!! Ganz klasse, wie toll das alles läuft und wie jeder Tag neue Schritte bringt. So schööööööööön! :pink-heart: :pink-heart:

.
Das er aber auch zu mir so offen geworden ist, hätte ich nie gedacht und ich freu mir echt den Wolf darüber :omg:

??Du wunderst Dich ?? 😉 Du bist doch eine feine 1A Katzenflüstermama !!!!
smilie_engel_034.gif
:zufrieden:

Werbung:
Liebe Anja,

In solch einer kurzen Zeit hat sich soviel getan für Mohrli und alles zum Positiven:smile:
Das Wichtigste war für mich, daß er mit den anderen Drei zurecht kommt und sich nicht alleine fühlt.Das ist ja schon schnell passiert und gelungen.

da hat sich etwas zusammengefügt, was zusammengehört.

Zwei alten wunderbaren Seelen hast Du noch einmal Liebe geschenkt, Du hast gekämpft und sie geliebt wie sie sind.
Nun ist das "I-Tüpfelchen" bei Euch eingezogen....

So ist es, so soll es sein.... :pink-heart:

Fühle Dich lieb gedrückt!
Danke!

Claudia

Danke für eure lieben Zeilen :smile:

Als wäre Mohrli schon immer hier gewesen :pink-heart:

5621891.jpg

5621893.jpg

5621894.jpg

5621895.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben