dayday4
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Smilie ist für Euch beide!
Istdas echt der Kater, der sich nicht anfassen ließ? Den haste doch ausgetauscht😉
Ach ist das schöööööööööööööööööööön! *froi*
Ja, das ist es.Einfach schönJetzt hab ich ein Freudentränchen verdrückt!
Mohrli ist daheim
wie schön!!!!!!!
Danke, das erste Schnurren von ihm beim streicheln war für mich einfach nur überwätigend 🙂ich bin sooooo begeistert! mohrli hat's toll getroffen.![]()
Und ich freu mich natürlich ganz doll mit dir 🙂
Da kann man mal wieder sehen, was aus Katzen wird, wenn sie in die richtigen Hände kommen. Dem Mohrli hätte nichts besseres passieren können, als in deine WG aufgenommen zu werden.
Bitte deine tolle Truppe mal lieb von mir Knuddeln
ich möchte dann ja doch mal eine kritik anbringen.
mohrli ist nicht alt! unser fiete ist nämlich auch 8 jahre alt - und der ist ein knackiger kerl im besten alter (soll ich von ihm ausrichten).
😀
Gehört er schon, so ganz richtig 😀Und bald gehört er richtig zu Familie![]()
Gehört er schon, so ganz richtig 😀
Ach soooooooooooooo, ich mal wieder Blond....du weißt....nee, nee.....schaue mal bei Dir unten......da ist noch kein Mohrli
An Gelegenheit wird es Dir wohl nicht mehr fehlen oder hast Du jetzt keine Zeit mehr Bilder zu machen![]()
Deshalb klappt das mit den Beiden so gut
Merlin hat Mohrli sogar vorhin ganz kurz am Kopf geputzt und Mohrli hat sich an ihn geschmiegt![]()
Oh nein ist das goldig. Da haben sich ja echt noch zwei Seniorenfreunde gefunden *schnief*.
das werden Kumpel fürs Leben... wirst sehen.. du spielst dann nur noch eine untergeordnete Rolle als Dosenöffner![]()
.
Das er aber auch zu mir so offen geworden ist, hätte ich nie gedacht und ich freu mir echt den Wolf darüber![]()
In solch einer kurzen Zeit hat sich soviel getan für Mohrli und alles zum Positiven
Das Wichtigste war für mich, daß er mit den anderen Drei zurecht kommt und sich nicht alleine fühlt.Das ist ja schon schnell passiert und gelungen.
Das er aber auch zu mir so offen geworden ist, hätte ich nie gedacht und ich freu mir echt den Wolf darüber![]()
Ja, gelle !🙂
Das sieht hier schön aus
(also, ich meine die Katzen 😉)