Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Heute werden jetzt alle Daumen gedrückt, bis sie blau sind 😀

Ist Vorfreude nicht auch was herrliches? Genieß sie noch, solange sie währt, und dann ist es Zeit, Mohrli zu empfangen 😉
Ich hibbel mit!

Zugvogel

Liebes,

jetzt bin ich auch schon ganz hibbelig 😳

Meine Gedanken sind bei dir und alle Daumen gedrückt.

Und ich bin schon total gespannt auf deine ersten Berichte 😳

Ich bin auch scho sehr gespannt auf Deinen Bericht Anja 🙂

Ich hibbel hier auch schon rum 😀

Tja, Anja hat jetzt keine Zeit für uns.

Sie geht einkaufen, zur Bank und dann putzt sie bei der Kälte Fenster 😱

Dann muss sie noch frisches Rindfleisch und Hühnchen auftuen. Hoffentlich vergisst sie nicht ihre anderen Kater zu füttern und vor allem, dass sie mit allem fertig ist, wenn Mohrli ankommt.

Sie muss ja einen guten Eindruck auf ihn machen :aetschbaetsch2:

Ich denke so ab 17:00 Uhr wird es hier spannend :smile:

Werbung:
Danke ihr verrückten Liebenswerten 😀

Über Hektik bis jetzt kann ich nicht klagen.Heute morgen war ich beim Doc, weil ich seit der letzten Erkältung unter sporadischem Schwindel leide 🙄
Danach mit Mr.T. zum TA, weil der kleine Schatz schnupft und beim Abschnupfen wieder Blut aus der Nase kommt.
Fazit: 39, 4 Fieber und ne dicke Erkältung.Terassenverbot erstmal🙁
Mist, Cortion ist gut für eine ZFE und das EG, haut aber das Abwehrsstem nach unten,also anfälliger für anderes.

Henning hat mich eben angerufen, sind auf dem Weg.
Na da bin ich ja beruhigt, daß das Gezetere nicht ganz so schlimm ist 😀
Nun erstmal Mittag essen für meine Fellis zubereiten und dann selber frühstücken + Mr.T. betüddeln.

Dann wünsch ich dir und Mister T. gute Besserung

Und ich bin, glaub ich, fast hibbeliger wie du 😳

Dann kommt der Schatz ja hoffentlich bald an und bleibt nicht im Stau stecken.

Na Anja, das ist ja -bisher- ein Tag mit Hindernissen 🙁
Damit muss nun aber Schluss sein, der Rest des Tages läuft glatt *basta*

Tchen und dir gute Besserung, ihr dürft das Lackfellchen doch nicht gleich mit Bazillen überhäufen :grummel:

Danke ihr Lieben🙂
Jo, echt Mist grad.
Aber Mohrli wird ja eh erstmal separiert und ich pass auf😉
Hoffe nur, T-chen gehts bald wieder besser.Letztes Jahr war dasselbe und wir haben fast über 2 Wochen dagegen angekämpft.
Hat sich aber kein anderes Fellchen angesteckt.

Dann wünsch ich euch mal ganz doll Gute Besserung!!!!

Ich warte hier auch schon ganz gespannt😀

Werbung:
Dann wünsch ich euch mal ganz doll Gute Besserung!!!!

Ich warte hier auch schon ganz gespannt😀
Danke Liebes 🙂
T-chen ist nun etwas ruhiger und hat sich hingelegt.Man oh man, ich bin schon wieder in der Hab-Acht-Stellung.

Denke mal, vor 17 Uhr gibts keine News und ich hoffe es ist kein Stau unterwegs und nochmal hoffe ich, daß ich diesmal ohne zu verfahren auf die andere Seite der Autobahn komme beim Heimweg 😳

frühstücken 😀 schau mal auf die uhr kleines 😉

gute besserung wünsche ich deinem schatz🙁 schön auf ihn aufpassen.

nuja, wenn man ne Kneipe hat, ist mittags frühstücken doch normaaal! :aetschbaetsch2:

Anja, Mr. T gute Besserung!
Und wir sind alle schon sehr gespannt auf das Mohrli!

Ich wünsche euch auch gute Besserung, Anja!!!!!

Und für Mohrlis Einzug alles, alles Liebe! Auf dass der süße Katermann im Nu mit deinen Oldies ein Herz und eine Seele werden möge.

Liebe Grüße
Gerlinde

Ich will auch schnell noch Gute Besserung für das T-chen wünschen!

Mensch, Anja, Liebes, was lese ich hier grad?! Ich freu mich sooooooo!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bin - wie die meisten hier! - grad ganz gerührt und freu mich wie Bolle, dass Du wieder einem Notfellchen ein Zuhause gibst! Bin total gespannt wie das dann ab heute bei Euch laufen wird und bin ganz sicher, der Süße bekommt das allerbeste Zuhause, das er bekommen kann!!!!!

Ich denk an Euch! :pink-heart:

Werbung:
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 🙂🙂🙂

Ich fahr jetzt los 😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben