Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Ach wie schön! Und wenn er schon mal eine ältere Katze als "Bezugswesen" hatte, dann ist er vielleict ganz gut aufgehoben bei Deinen Oldies. Vielleicht färbt deren Ruhe auf ihn ab - ichwürde es dem armen Kerlchen wünschen. Viel Erfolg mit ihm!

A

Werbung

Hallo Anja

Mit grosser Freude lese ich gerade , daß ein süsser armer Fellmann das Glück hat in deine WG zu ziehen. Ich denke das deine drei älteren und weissen Männer dem schüchtern und wahrscheinlich auch sehr ängstlichen Kater gut tun wird.

Freue mich jetzt schon auf deine Bericht der Zusammenführung.

anja, ich freue mich total für euch! 🙂

Kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen - wünsche Dir ganz viel Freude mit dem "Jungspund" und freue mich ganz arg auf Deine Berichte.

Oh, jetzt verdrück ich auch grad ein paar Freudentränchen 😳

Es ist so schön, dass wieder ein armes Katerchen ein Zuhause bei dir und deinen Hübschen findet!

Ich Trottel les das im Büro und die Freudentränen kullern.

Anja Du bist ein Engel, ich freu mich riesig!

Werbung:
Das freut mich sehr, liebe Anja 🙂. Besonders für Mohrli. Ich wünsch euch eine problemlose Zusammenführung und viele gemeinsame Jahre.

Wie schön, Anja, die Entscheidung ist gefallen!

Und Mohrli ist ein ganz hübscher Kater... zu niedlich mit seinem spitzen Gesichtchen :pink-heart:

Ich freue mich für ihn, dich und die anderen Senioren!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Mohrli ist ein Glückskind 🙂

..........ich bin fast sprachlos.........ich freu mich so.....weiss gar nicht was ich genau schreiben soll.....

Anja, ich hab es Dir schonmal gesagt: Du bist der Oberhammer !!!!!😱

smilie_tanz_011.gif

Du musst durch Deine Hilfe seelisch so viel mitmachen-ich könnte das nicht.
..............Du bist ..........
smilie_engel_037.gif

TOLL

ohhhhhhhhhhhhhh Anja, DU BIST EIN SCHATZ :pink-heart:

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich für Euch und drücke ganz feste die Daumen, dass alles ohne Probleme klappt.

Werbung:
Ich bin schon total hibbelig 😉

Mensch...😕...weiß gar nicht was ich sagen soll.
hmmmm....ich sag ganz einfach:"Ich freu mich auf deine berichte"und hab nicht den geringsten Zweifel das die Schwarze Maus es nicht bei dir gefällt und wieder vertrauen findet.

anja, drück dich mal.
du bist echt toll.. ich freu mich auf deine Berichte

Super, das finde ich echt so toll von dir das du ihn nimmst und er bei dir hoffentlich noch ganz viele glückliche Jahre verbringen darf :pink-heart:
Ich bewundere dich ehrlich.

Hallo Anja,
2 Tage mal nicht im Forum, und dann so eine tolle Nachricht. Du bist ein Schatz - laß dich mal knuddeln. Mohrli kriegt so ein tolles zu Hause, der Kater ist ein Glückspilz. Seine Scheu wird der Süße bei dir sicher bald ablegen. Freue mich für euch Beide.
liebe Grüße

Werbung:
Hi Anja,

all den vielen Wünschen für ein glückliches Zusammensein als Kleeblatt möchte ich mich von Herzen anschließen :pink-heart:

Zugvogel

Vielen lieben Dank :smile:
So langsam kribbelts im Bauch, die Aufregung steigt 😀

Als Gustl gegangen ist, dachte ich, daß ich das so nicht mehr packe und keine weiteren Notfellchen mehr aufnehmen kann.
Die Trauer hat mich total umgehauen, es war einfach zuviel.

Aber: Ich habe doch den Platz, Zeit, Geduld. Und das muß ich doch weiter geben.
Warum also warten?
Einfach war diese Entscheidung zuerst nicht, aber je mehr ich nachgedacht habe und je mehr ich über Mohrli wusste, desto einfacher wurde es dann doch😉

Und ich freu mich auf diesen kleinen schwarzen Kerl.Noch 2x schlafen :wow::muhaha:

ok.. es ist soweit.. Rescue-Tropfen hinstell... oder ne besser.. ne Flasche JD 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben