Mogelpackung ? CACHET Katzensticks Schrumpfung

  • Themenstarter kleener
  • Beginndatum
kleener

kleener

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2009
Beiträge
15
.

...........
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Son Krimms Kramms , jibts hier nich, also hab ich keine Ahnung. Sowas macht Dick und Durstig , lass weg den Mist:D Nimm Hühnerbrust , gekocht ;)
 
Hühnerbrust gibt's mehrmals wöchentlich. Allerdings roh.
Das ist noch besser :p

(Und die Stangen ganz wegzulassen wäre natürlich auch 'ne Option).

:D Na Gut :D Such Dir doch n Trockefleisch oder trockne selber, oder wieso kaufst Du die Dinger?
 
Son Krimms Kramms , jibts hier nich, also hab ich keine Ahnung. Sowas macht Dick und Durstig , lass weg den Mist:D Nimm Hühnerbrust , gekocht ;)

Und Du selber isst auch ausschließlich gesund und Deine Kinder würden nie Süßigkeiten bekommen? Man sollte Katzen ab und zu auch mal was gönnen. :aetschbaetsch2:
 
Und Du selber isst auch ausschließlich gesund und Deine Kinder würden nie Süßigkeiten bekommen? Man sollte Katzen ab und zu auch mal was gönnen. :aetschbaetsch2:
Nee um Gottes Willen ich ess selten Desund, aber im Aldi kauf ich nicht ein :D
Nee darum gehts nicht, ich kauf sonen Billigkramm nie , weder für Hund noch für Katz und für meine Kinder im Übrigen och nicht, wir gehn zu MC Donnalds:D
Das ist ist für 6 Personen garnicht billig:grin:
 
Nee um Gottes Willen ich ess selten Desund, aber im Aldi kauf ich nicht ein :D
Nee darum gehts nicht, ich kauf sonen Billigkramm nie , weder für Hund noch für Katz und für meine Kinder im Übrigen och nicht, wir gehn zu MC Donnalds:D
Das ist ist für 6 Personen garnicht billig:grin:

Guck, ich finde diese Knabberstangen nicht zu billig, also kannste die ruhig mal kaufen. :aetschbaetsch2:

Außerdem gibt es diese Knabberstangen auch bei DM, Rossmann etc. auch zu billig?

Ich kaufe sehr wohl bei Aldi ein und ich stehe dazu. Setz mich bitte auf ignore, ich will Dein elitäres Auge nicht beleidigen. :rolleyes:
 
ich füttere hier grad als leckerchen von Miamor die Chickletts....sind nicht ganz so ungesund und kommen gut an:)

Die fütter ich auch und die Kauleckerlies von Animonda und Thun bites und Leckerlies von VetConcept und Thrive und Leberwurst für Katzen und Knabberstangen auch. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Wer sagt denn das ich nicht billig einkaufe, nur nicht bei Aldi. Außer dem Dosenfutter. Wo wir mal bei der Sache sind, alle hier schrein laut auf wenn Jemand schreibt er füttert Whiskas und CO. Gaaaaaaaaaaanz Schlimm. Aber die Leckerein, die nix anders sind nur getrocknet, die sind OK? Wills nur mal wissen. Ich ignoriere keinen weil er ins Aldi geht, ich geh da nur nicht hin, weil ich mir vorkomme wie damals zu Ostzeiten. War lange nicht da, kann sein das es heute anders ist. Aber ist auch zu weit weg. Wir gehen inS Lidl und Netto. Ich liebe und lebe von Discountern:D Und diese Leckerli fressen meine Katzen auch nich, die haun sich lieber ne Maus rein, denk ich. LEckeli werden nur zum spielen benuzt, hab im Letzten Futterpaket von Catfood24 Leckerlie mit geschnekt bekommen, die flogen hier durchs Haus, aber mehr auch nicht:wow:
 
Wo wir mal bei der Sache sind, alle hier schrein laut auf wenn Jemand schreibt er füttert Whiskas und CO. Gaaaaaaaaaaanz Schlimm. Aber die Leckerein, die nix anders sind nur getrocknet, die sind OK? Wills nur mal wissen.

Aber Feuchtfutter ist ja nunmal Hauptnahrungsmittel, es sei denn man barft, und Leckerlies gibt man ja viel weniger. Meine Katzis mögen im Moment auch gerne die Aldi-Stängelchen, und mehr als zwei Stück pro Woche für beide zusammen gibts nicht. Sie mögen die halt gern und flitzen so süüss durch die Wohnung wenn ich die Stückchen werfe. Ich esse ja auch mal bei nem guten Film vorm Fernseher ein Schüsselchen Chips, da fürfen Katzis auch mal was ungesundes. Die Yarrah Biosticks mögen meine übrigens auch gerne, hab ich letztens bei zooplus mitbestellt.
 
  • #10
Ich hab ja auch nix dagegen, ist ja auch nicht das Thema. Thema ist das Aldi die Leute behummst :D
Find ich ne Frechheit, und das machen die Discounter oder HErsteller nicht nur bei Katzenleckerlie, sondern überall und um dies zu vertuschen, wird fleisig alles umgeräumt, damir alle zu tun haben, alles wieder zu finden, da kann man nicht auch noch merken, das man verhonepipelt wird:oha:
 
  • #11
Die denken doch sowieso , da wir alle total besch..... sind. Erst der Euro, der angeblich nix teurer gemacht, hat und so gehts immer schön weiter, nur komisch, das wir nicht genauso , das Gehalt den Lohn oder Harz 4 erhöht bekommen. Ich liebe Deutscheland:grummel:
 
  • #12
Also, seit ich mir so gut es geht über Katzenernährung die Augen wundlese, finde ich auch keinen Grund mehr, diese Leckerli zu geben.
Ich bin da nicht pedantisch, meine fressen und bekommen auch (noch - hehe :cool: ) Lux vom Aldi. Aber mit Rohfleisch aufgewertet finde ich das erstmal ok so.
Aber für diese Leckerlis gibt es einfach keinen Grund. Sie sind teuer und ungesund, wozu soll das gut sein? Als besonderes Leckerli-gönnen (muss sein! :) ) gebe ich Joghurt, Butter und alles was sie so mögen, aber eben nur wenig zwischendurch.
Zum Spielen gebe ich Trockenfleisch, Trockenfisch und sowas in der Art, eben etwas, das auch lange haltbar ist und wo es nicht schlimm ist, wenn mal ein Teilchen beim Spielen in irgendeiner Ecke "vergessen" wird.

Also, ich finde auch, den Katzen seien Leckerli gegönnt! Aber warum diese Aldi-Stickys (o ä) weiß ich nun auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Ich füttere (neben den Stangen von Aldi und Rossmann) unter anderem auch die Canibit Sticks. Die sind ohne Zucker und haben einen hohen Fleischanteil: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/kausnacks/93470

Ansonsten gibts hier noch die Chicklets von Miamor, Thrives/Beaphar Naschwürfel, Activa Gold Trockenfleisch (Entenbruststreifen), Dokas Hühnchen-Käse-Sandwiches und böses Trofu von RC als Leckerli.

Teilweise achte ich bei Leckerlis schon darauf, dass nicht zu viel Mist drin ist (deshalb gebe ich auch Trofu als Leckerli und keine Dreamies etc., weil selbst RC noch eine bessere Zusammensetzung hat als viele "richtige" Leckerlis), bin da aber nicht ganz so streng wie beim Nafu, weil Leckerlis ja nur einen ganz kleinen Teil der Ernährung ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
An Sticks kann ich diese sehr empfehlen. Unsere Beiden lieben die Hirschsticks davon.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/kausnacks/93470

Wenn es keine langen Sticks sein müssen
sind auch die Miamor Cat Confect Mini-Sticks
scheinbar sehr lecker.

Oder der Animonda Cat Snack, den finde ich auch sehr gut und
unsere beiden Räuber mögen den auch sehr. Halt keine Stickform.

Was mich bei den typischen Sticks die es beim Aldi, Penny, Lidl, und co gibt oder von auch von Gimpet o.ä. besonders stört sind halt auch die Konservierungsstoffe.
Da findest keine ohne und wenn es doch auch lecker ohne so ein Zeug geht ist mir das lieber.

Grüße Gelfling
 
Werbung:
  • #15
Unsere Miez mochte hin und wieder ein Stückchen der Kaustängelchen recht gerne, sie dienten sogar zuweilen als Vehikel für Medizin.
Doch diese Leckerei ist tabu geworden, sie treiben den pH unmäßig hoch :mad:
Das ist sicher nicht bei Miez so, nicht mal generell bei Struvitchen, aber eben bei unserer *seufz*

Zugvogel
 
  • #16
Ich habe

selbstgetrocknete Hühnerherzen die sind der Hit.Und zur Zeit fahren meine auf Rinderlunge ab .Sie fressen alle Leckeris von Willy(Hund) weg.Außer Pansen.Aber die müssen sie sich erobern werden versteckt auf allen Kratzbäumen und Kletterstellen.
 
  • #17
Also mal ganz ehrlich!?
Wann warst du das letzte mal bei Aldi?

Die räumen das feste Sortiment gar nicht um. Das einzige was umgeräumt wird sind die Angebote in der Mitte (klar, die sind ja auch jede Woche neu)
Jeder Aldi bei uns in der Gegend(min. 10 Stück) sind alle gleich sortiert.
Wenn man reinkommt, links Kuchen, Brot, Toast, rechte Seite Cornflakes, Kaffee, Tee, Honig und dann kommen die Süßigkeiten.

Schwätz ned son Mist, wenn du es nicht genau weißt.:aetschbaetsch1:



An TE: wieg ein Stängchen nach, wenns weniger als angegeben ist würd ich mich beschweren. Weil die Verpackung kann ja gar nichts dafür.
Überleg mal wie Cornflakes verpackt sind, oder Fertige NudelPäckchen. Die sind auch nicht "komplett" voll und es ist Luft in der Verpackung.
 
  • #18
Die räumen das feste Sortiment gar nicht um. Das einzige was umgeräumt wird sind die Angebote in der Mitte (klar, die sind ja auch jede Woche neu)
Jeder Aldi bei uns in der Gegend(min. 10 Stück) sind alle gleich sortiert.
Wenn man reinkommt, links Kuchen, Brot, Toast, rechte Seite Cornflakes, Kaffee, Tee, Honig und dann kommen die Süßigkeiten.

Schwätz ned son Mist, wenn du es nicht genau weißt.:aetschbaetsch1:

Doch. In unserem einen Aldi (ich gehe immer zu drei verschiedenen, je nachdem, ob ich hinterher noch zu Famila, Edeka oder Rossmann will) haben sie kürzlich das komplette Katzen- und Hundefutter von dort, wo es schon ewig stand (zwischen Müllbeuteln und Taschentüchern;)), weggeräumt auf die "Rückseite" der Getränke (da, wo vorher Marmelade und Co. standen). Außerdem stehen in einem der Aldimärkte die Eier woanders (nicht in der Nähe des Eingangs). Da in dem einen Aldi der Pfandflaschenautomat etwas weiter hintem im Laden steht (bei der Kühlung) ist vorne Platz für Klopapier und Küchenrollen.

Schau, wieviele Beispiele ich alleine aus drei Aldis in einem Ort bringen kann:).
 

Ähnliche Themen

-Malina-
Antworten
12
Aufrufe
5K
Bea
Bea
E
Antworten
3
Aufrufe
4K
kibris
kibris
Majanne
Antworten
9
Aufrufe
3K
Majanne
Majanne
ZenO
2
Antworten
22
Aufrufe
6K
myli
M
catweazlecat
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
20K
Calabrone
Calabrone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben