Deutschland MÖTTCHEN muss Zuhause nach 5 Jahren wegen Babyplanung verlassen! :( - Rheinland-Pfalz

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
  • #121
28453353ji.jpg


Sehe ich da ein mehrfarbiges Pfötchen :pink-heart:
Die Motte gehört dringendst in den Glückskatzen-Thread :D

Und ansonsten... einfach nur schön.. alles-.. mit euch.. mit eurem Kater :)
 
A

Werbung

  • #122
So schön zu lesen, dass sich alles gut bei Euch entwickelt. Der Annährungsversuch von Leo ist niedlich, ein Gentleman :pink-heart:
 
  • #123
toll! Die Fotos sind toll, die Berichte sind toll: was will man/frau/Katz mehr?

Was wiegt denn das Möttchen eigentlich? Ich hatte noch nie mit einer Katze zu tun, die nicht gerne und viel frisst, hab aber schon von Katzen gehört, die mit recht wenig Futter zufrieden und trotzdem nicht verhungert sind.

LG

Birgit
 
  • #124
Möttchen

Hallöle!
Ich habe Möttchen noch nicht gewogen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es 4 kg sind. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Auf den Fotos sieht sie auf dem Schoß ja eher mopsig aus. Aber das täuscht.
Gestern war es endlich soweit... :pink-heart: Möttchen hat Leo ganz spontan seinen Kopf geleckt! Aber ziemlich rabiat :omg: Leo schaute mich hilfesuchend mit weit aufgerissenen Augen an, aber als ich ihn dann "beruhigend" gleichzeitig gekrault habe, ließ er es geschehen! Er war völlig überrumpelt. :omg: Aber sie hat definitiv den ersten Schritt getan! Da geht noch was... :pink-heart: Leider hatte ich so schnell keine Kamera zur Hand, so dass es davon leider kein Foto gibt.... Geduld Leute... :D
 
  • #125
Oooohhhhhhh......wie schööööönnnn.....:pink-heart:
Weiter so!
 
  • #126
Das klingt so toll - wie gut, dass sie bei Dir ist, es hätte sie nicht besser treffen können :).
 
  • #127
Werbung:
  • #128
  • #129
  • #130
Neues von Möttchen und Leo

:pink-heart:
So Leute.... tadaaa.... Bingo! Alles richtig gemacht!

28512449xb.jpg


28512450oy.jpg


28512451yr.jpg


28512453wt.jpg


28512455tb.jpg


Das war unser Wochenende!
 
  • #131
Wie niedlich - da haben sich ja 2 gefunden :pink-heart:.
 
  • #132
Super !!!!
 
  • #133
Herrlich! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #134
Wie schön! Musste gerade an Euch denken, wie wohl das zweite gemeinsame Wochenende war und siehe da - so schöne Fotos :pink-heart:. Also besser kann's ja gar nicht laufen!!!
 
Werbung:
  • #135
Aber sowas von richtig!!! :pink-heart:

Sie sieht so glücklich aus!

Solche Geschichten halten einem auf Kurs. Danke schön!
 
  • #136
Oh da werd ich glatt mal neidisch. Ich bin ja schon froh, wenn Mau nicht immer faucht und Robbie sie nicht attackiert.

Es ist so toll anzusehen, wie deine beiden sich verstehen :pink-heart:
Du hast gespürt, dass sie perfekt zu euch lässt! Wie gut, dass du so dran geblieben bist und sie dann zu euch kam.
Was besseres könnte der Maus nicht passieren :zufrieden:
 
  • #137
es ist einfach mal eine gute, richtige, schöne Geschichte.

Und eine doch recht problemlose Zusammenführung. Ich kenn ja nur die etwas schwierige Variante (Luca Alexis, das bist du nicht alleine) , die am Ende auch zu einem stimmigen Ergebnis geführt hat, aber trotzdem ist es einfach schön zu lesen, das es auch so gehen kann.

Und nachdem, was eingangs über die Lebensverhältnisse des Möttchens geschrieben wurde, leuchtet mir dieser Satz, von wegen Katzen haben 7 Leben, doch sehr ein.

Ich weiss nicht, welches ihrer 7 Leben Möttchen gerade lebt: aber es ist ein gutes Leben.

Dank einer sehr beherzten Frau, muss man ja auch sagen! Danke, Gudi!
 
  • #138
Oh wie nett! Vielen Dank! Dabei ist das für mich selbstverständlich. Dazu gehört kein Mut...
Inzwischen ist der Alltag eingetreten. Im Moment ist es so, dass Möttchen Leo mit etwas zuviel Liebe überschüttet.... :omg: Sobald sie so liegen, dass sein Kopf in ihre Nähe kommt, dann geht das Abschlecken los... aber so rabiat, dass sie Leos Kopf richtig hin- und herbiegt. Und weil sie kein Ende damit finde, gibt er ihr dann so zu verstehen, dass es reicht, indem er ihr vorsichtig in die Pfoten kneift. Dann hört sie auch prompt auf, faucht ihn einmal an und rollt sich ein bisschen beleidigt ein oder putzt sich selbst weiter... :omg: Irgenwie witzig, wie sie "Meinungsverschiedenheiten" im Guten lösen.

28547202ao.jpg


28547203vm.jpg


28547205ea.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #139
Das kenne ich!
Holly nimmt Jeanie regelrecht in den Schwitzkasten, wenn sie ihr den Kopf putzen will. Die mag das aber :eek:

Freue mich, dass es so gut läuft bei Euch!
 
  • #140
Ich sags mal so: Möttchen hat ganz viel Liebe in sich. Und diese Liebe muss raus....?

und ich scroll mal zurück: Schwangerschaft bei Jägerlieschen, weit über das gebärfähige Alter hinaus (aber oki, wir wissen ja, wozu ältere Frauen und die Wissenschaft fähig sind) und ein kater, der die Motte nur gemobbt hat....

Ich freu mich wie bekloppt, wenn ich hier lesen.

Das ist Tierschutz im besten Sinne.

Lg

Birgit
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
6
Aufrufe
694
catmaniac
C
K
Antworten
0
Aufrufe
743
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Little_Paws
Antworten
16
Aufrufe
2K
catmaniac
C
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Little_Paws
Antworten
1
Aufrufe
543
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben