Deutschland MÖTTCHEN muss Zuhause nach 5 Jahren wegen Babyplanung verlassen! :( - Rheinland-Pfalz

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
  • #41
Ich sitze hier, klicke ständig den aktualisieren-Button für mein E-Mail-Postfach und trau mich nichtmal duschen zu gehen, weil ich einen Anruf verpassen könnte... Sie fühlt sich schon an wie meine und ich vermisse sie jetzt schon und habe nur so ein ungutes Gefühl, dass sie noch bei den Leuten ist, die sie nicht lieben. Sie sollte hier in Sicherheit sein.... :sad:
 
A

Werbung

  • #42
Ich drücke die Daumen, dass Du bald eine positive Nachricht erhältst und Möttchen zu Dir holen kannst.
 
  • #43
und natürlich duschen gehen, das entspannt, bestimmt!

oder zur Not Telefon mit ins Bad nehmen
 
  • #44
Die Menschen mit Pflegestellen haben auch Wochenende, Familie, Freunde, müssen Besorgungen tätigen oder einfach nur mal einen Tag Pause machen und Luft holen. Also keep cool und mach das, was du immer machst. Ihr werdet euch ganz sicher zu entsprechender Zeit finden :)
 
  • #45
Ach Mensch, Guddi.
Ich kann das soooo sehr nachempfinden :oops:
Ich hoffe so sehr für dich daß du ganz schnell deine erhoffte Nachricht bekommst.
Ich habe sie auch arg ins Herz geschlossen :pink-heart:
Und ich kann mir ehrlich vorstellen, daß sie es bei dir richtig gut hat.
Ich drück dir die Daumen und hoffe daß wir bald Bilder vonihr hier sehen können in ihrem neuen Zuhause (bei dir)

ganz liebe Grüße Natalie
 
  • #46
Guddi, drück dich. Es wird bestimmt alles gut. :zufrieden:

Ich selber bekomme über die Entscheidung keine Nachricht und kann daher nur Daumen drücken. :oops:
 
  • #47
Das wird schon!

Daumen drück
 
Werbung:
  • #48
Immer noch nix..... :dead:
 
  • #49
Ich glaub, da würde ich mich trauen, doch nochmal nachzufragen...
 
  • #50
Och mensch :( Guddi

jaaa....horch doch einfach dort nochmal nach. Fragen wird doch erlaubt sein :oops:
...und du wirst doch gewiss von denen eine Antwort bekommen.

liebe Grüße Natalie
 
  • #51
:sad: Hab heute morgen ganz früh schon eine Mail geschickt... aber
bis jetzt noch keine Antwort. Die Frau S. ist ja auch berufstätig.
Ich hab langsam Angst, dass die ersten Bewerber sich doch gemeldet
haben und nun vielleicht doch vorrangig behandelt werden... obwohl
ich das gemein fände.... ich warte bis heute Abend, dann schicke ich
eine Whatsapp-Nachricht... :sad:
 
  • #52
Entwarnung Leute! Vorbesuch hat sich soeben verabschiedet und mir alles Gute mit Möttchen gewünscht! Auf einmal ging alles ganz schnell. Der Rest sind nur noch Formalitäten. Wenn jetzt alles klappt, kann ich sie am Samstag zu mir holen! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich mich freue! Die ganzen Mitbewerber waren nicht meine Sorge, weil es nach Reihenfolge geht. Und ich war nunmal die nächste. Aber es zog sich alles wie Kaugummi, aber es lag ja an den ersten, die sich beworben hatten. Denen wurde so eine lange Zeit eingeräumt, sich noch zu melden, was jedoch nicht geschah.... Ich melde mich, wenn Möttchen eingezogen ist. Ich werde sie übrigens Motte nennen.
 
  • #53
:wow::pink-heart:

Ooooh...Guddi....wie ich mich freue für dich.....:) ...und für die herzallerliebste Motte.

Bitte knuddel sie mal lieb von mir wenn sie bei dir eingezogen ist.
..hab dir die ganze Zeit die Daumen gedrückt..:D..

Und bitte bitte : ganz viele Bilder von ihr hier .:oops:

ganz liebe Grüße Natalie
 
  • #54
Ich freu mich für die Motte und für Dich. :)
 
Werbung:
  • #55
Acccch wie schön! :pink-heart:
Ich werde euch im Auge behalten. :D
 
  • #56
und ich freu mich, dass ich die Süsse in die Glücksfellchen verschieben darf :)
 
  • #57
Supi, danke Primula :)
 
  • #59
Möttchen ist endlich bei den Glückspilzen :D
Hurra!
 
  • #60
Herzlichen Glückwunsch!!
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
6
Aufrufe
693
catmaniac
C
K
Antworten
0
Aufrufe
742
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Little_Paws
Antworten
16
Aufrufe
2K
catmaniac
C
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Little_Paws
Antworten
1
Aufrufe
543
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben