möglichst günstig bestellen?

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
  • #21
Na dann kann ich lang suchen....Und VIp bin ich auch net.

Wie werde ich sowas?
 
A

Werbung

  • #22
ist hier auch so .... da kann man echt Schnäppchen machen - wann kommt da eigentlich die nächste Aktion, weißt Du das?

Nein, weiß ich leider nicht. Aber man bekommt ja immer eine Mail, wenn Aktionen sind.

Heute habe ich z.B. eine Mail mit einem 10-Euro-Gutschein für Hill's bekommen. Aber leider kenne ich das Futter nicht und weiß nicht, ob es gut ist.
 
  • #23
ja, den hab ich auch bekommen, füttere aber Hills nicht ....

na wart ich weiter :)
 
  • #24
Na dann kann ich lang suchen....Und VIp bin ich auch net.

Wie werde ich sowas?

Ich bekam irgendwann eine Mail mit diesen VIP-Angeboten und war erstaunt, wie viel preiswerter die dort angebotenen Produkte waren. Wie man VIP-Kunde wird, weiß ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es danach geht, wie viel man bei ZP bestellt. So als Kundenbindungsmaßnahme ...
 
  • #25
Ich bekam irgendwann eine Mail mit diesen VIP-Angeboten und war erstaunt, wie viel preiswerter die dort angebotenen Produkte da waren. Wie man VIP-Kunde wird, weiß ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es danach geht, wie viel man bei ZP bestellt. So als Kundenbindungsmaßnahme ...

jepp, davon geh ich auch aus - auch mit dem bonusprogramm
 
  • #26
  • #27
Werbung:
  • #28
  • #29
  • #30
Das heisst also ich muss erstmal kräftig bei ZP einkaufen und länger warten und dann werd ich wenn ich Glück hab ein VIP oder hab pech gehabt?

Hmpf.

Seh schon, muss ich doch bei Bitiba bleiben...
 
  • #31
Das heisst also ich muss erstmal kräftig bei ZP einkaufen und länger warten und dann werd ich wenn ich Glück hab ein VIP oder hab pech gehabt?

Hmpf.

Seh schon, muss ich doch bei Bitiba bleiben...

Selbst nur mit einem 10-%-Gutschein und den 2 % Clever-Rabatt kommst Du bei ZP billiger weg. ;)
 
  • #32
Aber es gibt doch zzt keine 10% und Neukundenrabatt geht bei mir ja auch nimmer...
 
  • #33
dann warte doch einfach mal eins zwei wochen? oder melde dich mit ner anderen email adresse an oder bestell nen newsletter das sind immerhin 5%

grundsätzlich empfiehlt sich egal ob du in einem tiershop oder bei firma schießmichtot im internet bestellst einfach bei google "firma xy gutschein" einzugeben und dann zu schauen ob da noch was geht :)
 
  • #34
dann warte doch einfach mal eins zwei wochen? oder melde dich mit ner anderen email adresse an oder bestell nen newsletter das sind immerhin 5%

grundsätzlich empfiehlt sich egal ob du in einem tiershop oder bei firma schießmichtot im internet bestellst einfach bei google "firma xy gutschein" einzugeben und dann zu schauen ob da noch was geht :)

das mit dem newsletter hab ich auch zweimal gemacht *hüstel :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
8K
pepefiene
pepefiene

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben