Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dieses aufgeregte schnattern im Video ab 0:09 macht mein Morpheus auch immer wenn er irgendwo was entdeckt, aber nicht hinkommt.
Oder wenn Brutus mal wieder im halbdunkeln vor der Kaffeemaschine hockt
Armer Matti! 🙁 Hoffentlich kriegt sich Mocca bald wieder ein!! ich drück fest die Daumen!
Matti wird sich bestimmt besser fühlen ohne die "Baustellen" in seinem Fell und mit dem regelmäßigen Unterstützen wird er ihm nu wieder ein schönes, gesundes Fell haben.
Hoffentlich macht Mocca bald Schluss mit dem Unsinn und Matti kann neues Selbstbewusstsein sammeln!
Daumen für Mocca sind gedrückt!!!Mocca hat seit Samstag Durchfall😕
Er frisst relativ normal, ist aber unruhig und jammert viel. Heute Mittag haben wir einen TA-Termin.
Hoffentlich nichts ernsthaftes...
Matti bei der Selbstbespaßung🙂
Musste da natürlich sofort an Rossinis Katzenduett denken (und hatte dann eine ebenso expressive Darbietung von D&D im Kopf), deswegen der 😀Unsere beiden jammern im Duett - Damla sehr hoch, Duman deutlich tiefer 🤔.
Ich hab das letztens schon irgendwo geschrieben, ich hab nur einmal versucht mit nur einer Katze zum Tierarzt zu fahren. Sind sie zu zweit, wird nicht gebrüllt.