Mocca, Baki und Matti - Zwei Raufbolde und eine Plaudertasche

  • Themenstarter SaltedCaramel
  • Beginndatum
  • #101
Das habe ich eben aufgenommen😁
Er sitzt am Fenster und sieht Vögel (den Riesen-Baum sieht man aus der Perspektive nicht)

Ja, hier im Zimmer fühlt er sich wohl💕
6B2241AF-23B1-4B06-BDEA-2E76BEA350EF.jpeg
C6EE717A-DD3F-497C-B243-829C14680892.jpeg
12219DC4-180A-461F-8445-A947B7D69F9C.jpeg
8CB968A2-FD40-47BD-A5B2-58FE91595CD5.jpeg
B016C778-949A-4434-9326-5061E0D5DBCE.jpeg
72A854F4-815C-4473-B5FD-6B13F19A7AE8.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Kubikossi, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
A

Werbung

  • #102
dieses aufgeregte schnattern im Video ab 0:09 macht mein Morpheus auch immer wenn er irgendwo was entdeckt, aber nicht hinkommt.
Oder wenn Brutus mal wieder im halbdunkeln vor der Kaffeemaschine hockt
 
  • Like
Reaktionen: SaltedCaramel
  • #103
dieses aufgeregte schnattern im Video ab 0:09 macht mein Morpheus auch immer wenn er irgendwo was entdeckt, aber nicht hinkommt.
Oder wenn Brutus mal wieder im halbdunkeln vor der Kaffeemaschine hockt

Ich werde oft davon wach, wenn Mocca morgens am Schlafzimmer-Fenster sitzt und das macht😊 Auch nicht nur bei Vögeln, sondern bei Hunden, Insekten etc...alles, was sich irgendwie bewegt🙃
 
  • #104
Armer Matti! :( Hoffentlich kriegt sich Mocca bald wieder ein!! ich drück fest die Daumen!

Matti wird sich bestimmt besser fühlen ohne die "Baustellen" in seinem Fell und mit dem regelmäßigen Unterstützen wird er ihm nu wieder ein schönes, gesundes Fell haben.

Hoffentlich macht Mocca bald Schluss mit dem Unsinn und Matti kann neues Selbstbewusstsein sammeln!

Ja, die Haut war an manchen Stellen schon ziemlich gerötet, weil ja keine Luft drankommt. Jetzt fällt ihm das Putzen schon wieder leichter.

Und Mocca...ja, der ist halt so „alles meins; Dosis meins, Futter meins, alle Schlafplätze meins, Spielzeug meins. Meins, meins....“😩 Ich werde wohl mit dem Klickern anfangen, denn ich habe wenig Hoffnung, dass der sich sonst ändert.

Sobald Matti Geräusche hört, guckt er schon ganz paranoid Richtung Tür, weil Mocca da sein könnte😕
 
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #105
Ja, ich denke, Matti hat mich schon ziemlich gern🥰
Da ich im Moment so eingespannt bin, kann ich mich nicht so viel mit ihm beschäftigen, also kommt er oft zu mir und köpfelt - drängt sich sogar regelrecht auf🙂
42B07F6B-9531-4FF2-8F3D-2B4C71B86BFF.jpeg
5E2800AF-79FC-407B-AE11-499924661234.jpeg


Mit Mocca läuft es ok - der Feliway Friends Stecker wirkt anscheinend.
Zumindest gibt es nicht mehr bei jeder Begegnung Zoff.
1E19D88E-AC9D-4704-9399-A97A03B8D924.jpeg
 

Anhänge

  • 215A9897-D305-4BBB-BFEA-097EAC97B895.jpeg
    215A9897-D305-4BBB-BFEA-097EAC97B895.jpeg
    459,9 KB · Aufrufe: 26
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Urlaubs-Dosine, MagnifiCat und 5 weitere
  • #106
Das zweite Foto ist unheimlich toll, so ausdrucksstark, vertraut, wunderbar. Ihr seid aber auch zwei Hübsche :love:
 
  • Like
Reaktionen: SaltedCaramel, Urlaubs-Dosine und dieausdemmeerkommt
Werbung:
  • #107
Wirklich sehr süß 🥰😍
Schön, dass er dich so liebt! Er hat sich schon richtig toll eingelebt!
 
  • Like
Reaktionen: SaltedCaramel und Urlaubs-Dosine
  • #108
Jetzt muss nur noch Mocca überzeugt werden😸
Der ist auch schwer einzuschätzen- mal guckt er ganz lieb und blinzelt ihn an so wie hier

Und im nächsten Moment greift er ihn wieder an😒

Hier nochmal Matti💕


A223BD20-A579-463C-BB7D-10B160312448.jpeg
5069EF7F-BEB3-4F3D-A272-BDAA06D01A61.jpeg
87F5AD46-6C99-4427-9568-30ADA53DBDCA.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo und Urlaubs-Dosine
  • #109
Ohhh ich liebe es, wenn sie das Mrrrrr machen 🥰 und diese Ohrpuschel 😍 süß, wie er dich schon in sein Herz geschlossen hat!
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und SaltedCaramel
  • #110
Mocca hat seit Samstag Durchfall😕
Er frisst relativ normal, ist aber unruhig und jammert viel. Heute Mittag haben wir einen TA-Termin.
Hoffentlich nichts ernsthaftes...

Matti bei der Selbstbespaßung🙂

 
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Urlaubs-Dosine, MagnifiCat und 2 weitere
  • #111
Mocca hat seit Samstag Durchfall😕
Er frisst relativ normal, ist aber unruhig und jammert viel. Heute Mittag haben wir einen TA-Termin.
Hoffentlich nichts ernsthaftes...

Matti bei der Selbstbespaßung🙂

Daumen für Mocca sind gedrückt!!!
 
  • Like
Reaktionen: SaltedCaramel
Werbung:
  • #112
Oh je, hoffentlich kommt Moccas Darm schnell wieder ins Lot und es wird ihm geholfen.
Daumen sind gedrückt!
 
  • Like
Reaktionen: SaltedCaramel
  • #113
Danke💕 gleich geht’s los. Er lag in der Box und ich habe die Gunst der Stunde gepackt und die Tür zugemacht. Wenigstens lief das dieses Mal stressfreier als sonst.
B8FE5B15-0C5D-46B5-A9AB-1B581290211D.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Elbchen und dieausdemmeerkommt
  • #114
Der TA hat nichts gefunden🙂Vermutlich ist es nur eine Verdauungsstörung. Jetzt hat er erstmal dagegen etwas verschrieben bekommen und parallel dazu sollen Kotproben gesammelt werden, die für den Fall, dass es nicht besser wird, untersucht werden. (Und ich soll das Futter nicht so oft wechseln 😬)

Die Autofahrt war wieder der Horror. Zum Glück sind es nur 10 Minuten, aber ununterbrochen Gejammere, als ob ich ihn foltern würde! Weil mein Mann das immer nicht glaubt, habe ich es aufgenommen - eine Kostprobe:



 
  • #115
Ich hab das letztens schon irgendwo geschrieben, ich hab nur einmal versucht mit nur einer Katze zum Tierarzt zu fahren. Sind sie zu zweit, wird nicht gebrüllt.
 
  • Like
Reaktionen: SaltedCaramel
  • #116
Unsere beiden jammern im Duett - Damla sehr hoch, Duman deutlich tiefer :unsure:.
 
  • Wow
Reaktionen: TheodoraAnna
Werbung:
  • #117
Armer Mocca, hoffentlich ist das Bäuchlein bald wieder fit!
Unsere beiden jammern im Duett - Damla sehr hoch, Duman deutlich tiefer :unsure:.
Musste da natürlich sofort an Rossinis Katzenduett denken (und hatte dann eine ebenso expressive Darbietung von D&D im Kopf), deswegen der :D
 
  • Like
Reaktionen: SaltedCaramel und KleinerZoo
  • #118
Ich hab das letztens schon irgendwo geschrieben, ich hab nur einmal versucht mit nur einer Katze zum Tierarzt zu fahren. Sind sie zu zweit, wird nicht gebrüllt.

Das Schwesternpaar, das vor der Katertruppe hier gewohnt hat, war gemeinsam im Auto auch immer still. Die kamen zusammen in die große Box und es war ruhig. Einzeln auch viel Gejammere, aber nicht so wie Mocca - der übertrifft alle😬
 
  • #119
Stimmt, da hast du Recht :).
Aber zusätzlich gräbt Duman noch am Kennelboden - als wäre er ein Maulwurf. Damla streckt ihre Pfoten durch das Gitter und hofft irgenwie, dass die Tür aufgeht. Und dabei wird gejammert, was das Zeug hält.
Ab dem Wartezimmer ist dann aber Ruhe und bei der TÄ sind sie dann in Schockstarre.
 
  • #120
Schockstarre kenne ich sonst auch. Baki ist so. Mocca jammert auch während der Behandlung weiter - also quasi Dauersolo bis zur Ankunft Daheim😁
 
  • Wow
Reaktionen: MagnifiCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben