Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind

  • Themenstarter happylein
  • Beginndatum
A

Werbung

Habe unterschrieben und die Petition im Forum der Sternenkatzen eingestellt.
 
Das ist ja grauenvoll! :mad: Ich habe unterzeichnet und leite es morgen weiter.

Ich wünschte, jemand würde die Leute lebendig verbrennen, die dafür verantwortlich sind!!!

Man sollte sich an den internationalen Fußballverband wenden. Vielleicht können die etwas gegen diesen unsäglichen und bestialischen Tiermord tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich weiß zwar immer nicht ob diese Petitionen wirklich was bringen, aber nix tun geht auch nicht.
 
Hallo,

ich habe bereits unterschrieben. Grauenvoll! Das Geld für das kremieren sollten sie lieber in Kastrationsaktionen stecken.
Aber was soll man von einem Staat erwarten, der mit seinen menschen nicht viel besser umgeht.

"Zähne zeigt, wers Maul aufmacht!"

Wenigstens protestieren und aufmerksam machen kann man.

LG Silke
 
Boah, wenn ich sowas lese, wird mir schlecht.
Es ist grauenvoll, was Menschen sie ausdenken. Warum investieren sie das Geld für so einen Schrott nicht sinnvoller in Kastratiosnprojekte.
Diese Welt wird immer schlimmer und grauenvoller:(
 
Ich bin sprachlos!

Mal wieder eine unglaubliche Aktion von rohen Menschen.

Habe auch unterzeichnet.
 
Werbung:
Danke... wenn ihr noch in anderen Foren oder bei Facebook unterwegs seit postet es doch dort bitte auch...

Vielen Dank.
 
  • #10
OMG^^

geteilt
unterschrieben


Da kommt einem das große k°°°en :grummel:
Hoffen wir das es was bringt!
Die armen Tiere!!! :eek:
 
  • #11
Ich habe eben lange mit der Pressestelle der UEFA in der Schweiz telefoniert.

Die "Säuberungsaktion" ist dort bekannt. Allerdings wurde mir gesagt, dass die UEFA diese Aktion ja nicht in Auftrag gegeben habe und man deshalb nicht dafür verantwortlich sei. :confused:

Es sei mit der ukrainischen Regierung gesprochen und gesagt worden, dass die UEFA mit diesem Vorgehen nicht einverstanden sei. Es sei sogar Geld für Kastrationsaktionen angeboten worden, und man arbeite auch mit Tierschutzorganisationen in der Ukraine zusammen. Dagegen, dass dieser bestialische Tiermord dort weitergeht, könne man allerdings nichts tun, da das eine innerstaatliche Angelegenheit der Ukraine sei.

Ich bin gerade sowas von wütend!!! :mad:
 
  • #12
:(:(:(:(

Barbarisch...
 
  • #13
das ist ekelerregend, da wird mir echt schlecht!
Ich hab sofort unterschrieben und das ganze auch auf Facebook publiziert und in anderen Foren eingebunden
 
  • #14
Werbung:
  • #15
gibt es da bei Facebook eine Seite, die man so noch ein wenig weiterverbreiten könnte?
 
  • #16
auf der seite von der Petition ist ein Link mit dem man die Petition via Facebook oder Twitter verbreiten kann.
 
  • #17
Boh, gruselig:dead:

Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, wenn irgendjemand die Petition übersetzen könnte. Mein Englisch ist dazu leider zu wackelig. Es wird hier bestimmt einige geben, die Schwierigkeiten haben, den Text zu verstehen.

Vielleicht kann sich ja jemand die Mühe machen. Bitte. Ich finde dies sehr wichtig, denn so mehr verstehen um so mehr werden unterschreiben und diese unglaubliche Sauerei weitergeben.
 
  • #18
auf der seite von der Petition ist ein Link mit dem man die Petition via Facebook oder Twitter verbreiten kann.

ah ok ... dann muss ich bis heut nachmittag warten - hier geht kein Facebook in der Arbeit
 
  • #19
@Glückskatze2011:

Ziel (besser: Adressat): Präsident der Ukraine - Viktor Yanukovych
Gesponsert von: Animal Advocates

Die Stadt Lyschansk (östliche Ukraine) erschießt und verbrennt Tiere lebendig als Teil der Fußballvorbereitungen für die EM 2012.

Die ukrainischen Behörden nutzen nun ein mobiles Krematorium, um streunende Tiere zu vernichten. Die hiesige Regierung/Führung kaufte ein mobiles Krematorium für die Entsorgung von streunenden Tieren.
Das mobile Team von Fahrern und Hundefängern ist mit einer Pistole bewaffnet, um Streuner zu erschießen. Das mobile Krematorium wird auch an andere Städte und Bezirke der Region verliehen.

Die gefangenen Tiere werden lebendig bei 900° in den Ofen geworfen. Laut Einheimischen werden die Hunde und Katzen lebendig verbrannt.

Die Konzentration streunender Tiere ist nicht kritisch und kann leicht kontrolliert werden. Die Streunerproblematik kann durch Sterilisation (bzw. Kastration) gelöst werden. Wir sind entsetzt zu erfahren, dass das Problem der streunenden Tiere in der Luhansk-Region in der Stadt Lyschansk in der östlichen Ukraine auf diese Weise "gelöst" und dass das Tierschutzgesetz ignoriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Boh, gruselig:dead:

Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, wenn irgendjemand die Petition übersetzen könnte. Mein Englisch ist dazu leider zu wackelig. Es wird hier bestimmt einige geben, die Schwierigkeiten haben, den Text zu verstehen.

Vielleicht kann sich ja jemand die Mühe machen. Bitte. Ich finde dies sehr wichtig, denn so mehr verstehen um so mehr werden unterschreiben und diese unglaubliche Sauerei weitergeben.

Meins ist leider auch nicht gut genug..... ich kanns zwar verstehen, aber nicht gut genug übersetzen.
 

Ähnliche Themen

bushcat
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ladysimpel
L
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schnelle Katze
S
Inai
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben