Hi Karin ,
habe Dir auch schon per PN geantwortet
🙂 .
FAlls die Antwort im Nirwana des www verschwunden ist , hier noch mal kopiert :
" Hallo Karin ,
ich habe seit 20 Jahren selbst Katzen vom Tierschutz und bin ab und zu noch aktiv bei solchen Aktionen wie bei Dir jetzt hier . Beruflich bedingt und weil ich meine drei ja auch nicht vernachlässigen will ist das halt aber nur noch sporadisch .
Direkt persönlich kenne ich keinen von 7 Katzenleben , aber ich glaube hier im Forum ist eine aus dem Kölner Raum mit der ich schon geschrieben habe .
Mir geht es wirklich nur darum nicht umsonst zu fahren , gerade im Sommer gibt es schon mal sog. "trolle" . Deshalb würde ich es schon vorziehen wenn sich von 7 Katzenleben jemand hier mit einbringen würde .
Ich selbst wohne in 53844 Troisdorf und es wäre wirklich nur ein Katzensprung zum Flughafen .
Die beiden kommen ja abends an und ich hätte schon die Möglichkeit sie nachts im Bad zu parken , würde aber wahrscheinlich auch direkt nach Übergabe los Brettern . Dann würde ich wohl die ganzen Strecke fahren , weil für nachts eine Fahrkette zu organisieren schon eine Herausforderung ist .
Ich fahre zwar den darauf folgenden Samstag ( eine Woche Südtirol ) genau bei Dir vorbei , möchte die Beiden aber auf keinen Fall 5 Tage in mein Bad einsperren .
LG , Carsten
Kannst mich ja mal bei Facebook
https://www.facebook.com/carsten.torz "befreunden" um zu sehen mit wem Du es gerade zu tun hast ."