Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Katzen

• Themenstarter Themenstarter TinkaCats
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vom fluss mitfahrgelegenheit für 2 katzen tierschutz aus spanien
TinkaCats

TinkaCats

Neuer Benutzer
Hat sich erledigt !

Hat sich erledigt !​

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Guten Morgen ,

wieso "hier noch einmal " ?

Frage bitte mal nach ob Du sagen darfst wer von"siebenkatzenleben" den Trip organisiert . Ich wohne in der nähe und habe in der Woche auch urlaub , möchte da ich Dich aber nicht kenne nicht umsonst zum Flughafen fahren .

Und auch wichtig , bis wohin müssen die Beiden dann überhaupt ?

Halte mich mal in der Hinterhand , wenn sich absolut niemand sonst findet springe ich ein .

Hi Karin ,

habe Dir auch schon per PN geantwortet 🙂 .

FAlls die Antwort im Nirwana des www verschwunden ist , hier noch mal kopiert :

" Hallo Karin ,

ich habe seit 20 Jahren selbst Katzen vom Tierschutz und bin ab und zu noch aktiv bei solchen Aktionen wie bei Dir jetzt hier . Beruflich bedingt und weil ich meine drei ja auch nicht vernachlässigen will ist das halt aber nur noch sporadisch .

Direkt persönlich kenne ich keinen von 7 Katzenleben , aber ich glaube hier im Forum ist eine aus dem Kölner Raum mit der ich schon geschrieben habe .

Mir geht es wirklich nur darum nicht umsonst zu fahren , gerade im Sommer gibt es schon mal sog. "trolle" . Deshalb würde ich es schon vorziehen wenn sich von 7 Katzenleben jemand hier mit einbringen würde .

Ich selbst wohne in 53844 Troisdorf und es wäre wirklich nur ein Katzensprung zum Flughafen .

Die beiden kommen ja abends an und ich hätte schon die Möglichkeit sie nachts im Bad zu parken , würde aber wahrscheinlich auch direkt nach Übergabe los Brettern . Dann würde ich wohl die ganzen Strecke fahren , weil für nachts eine Fahrkette zu organisieren schon eine Herausforderung ist .

Ich fahre zwar den darauf folgenden Samstag ( eine Woche Südtirol ) genau bei Dir vorbei , möchte die Beiden aber auf keinen Fall 5 Tage in mein Bad einsperren .

LG , Carsten

Kannst mich ja mal bei Facebook https://www.facebook.com/carsten.torz "befreunden" um zu sehen mit wem Du es gerade zu tun hast ."

Nach dann hoffe ich das es für die beiden Samtpfoten ein Happy End gibt .

Was die Tatsache angeht das die Texte von Euch Beiden die hier geschrieben haben von Euch gelöscht wurden ........ hm , das ist eine Art und ein Ton den ich nicht gewohnt bin .