Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Renner von Alzey in Richtung Heinsberg

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Da bei mir 2 Wüstenrennmäuse von den Notnagern ein neues zu Hause finden, suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Alzey in Richtung Heinsberg/Erkelenz.

Bei der Mitfahrzentrale werde ich mich auch noch schlau machen, aber vielleicht muss ja jemand von Euch in meine Richtung.

Teilen ausdrücklich erlaubt :D

LG
Claudia
 
A

Werbung

*hochschieb*
 
Kann auch eine Teilstrecke sein :)
 

Ähnliche Themen

niela99
Antworten
0
Aufrufe
1K
niela99
niela99
S
Antworten
3
Aufrufe
949
curie
C
U
Antworten
4
Aufrufe
868
Unterfranke
U
B
Antworten
19
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
C
Antworten
8
Aufrufe
978
Coracon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben