Mitbringsel im Fell

  • Themenstarter Molana
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Also, Irmi ist eigentlich - leider - extrem gut im springen, klettern und jagen.
Aber sie plumpst regelmäßig fast vom Holz-Zaun hinterm Haus.

Und da gibt es doch das Gerücht, Katzen wären reinlich oder so? Naja, Irmi ist das genaue Gegenteil davon. 🤦‍♀️

Irmi hat auch schon versucht an der Wand hoch zu klettern... war dann aber selbst ihr zu schwierig.
Die Dichtung der Balkontüre war ihr nicht zu schwierig. :rolleyes:

Und jeden Spätherbst hab ich wunderbar gefettete Katzen von unter den frisch Reifen gewechselten Autos.

Die tollste Beute, die Irmi bisher gebracht hat war ein schimmliger Spülschwamm. Styropor hab ich auch schon in großer Menge bekommen. (Soll sich mal ein Beispiel an Urmel nehmen, der bringt wenigstens brauchbares Zeug)
 
  • #23
Schmuddelkitty 😹 😹 😹
Kitty ist immer dreckig, wirklich immer.- aber das scheint ein Tarnanstrich zu sein, denn sie fängt alles und frisst es anschliessend😹😹
 
  • #24
  • #25
Zugegebenermaßen freut es mich immer zu lesen, dass das mit dem Dreck auch andere Katzen können.
 
  • Like
Reaktionen: Molana
  • #26
Wenn mein Mann abends Popcorn isst und ihm fällt auch nur 1 Teil runter… na ratet mal wo ich es wieder finde…
schade dass ihr Schwanz keine Geldmünzen anzieht. 😁
Aber neben Preisschildern und Popcorn bringt sie natürlich auch mal Dreck vom Balkon mit rein… na ja bald Zumindest wieder. Seit 10 Monaten ist der ja wegen einer Modernisierung erstmal abgeschnitten worden…
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Molana und Ursel1303
  • #27
wirklich schön, dass es anderen auch so geht 😅
bin Schon gespannt worauf sich Delandro als Nächstes setzt 😏
 
Werbung:
  • #28
Hier wurden immer jede Menge Lärchennadeln eingeschleppt. Ich hoffe, dass wird jetzt besser nachdem der Nachbar die Lärche hat fällen lassen.... Es scheint nichts schöneres zu geben, als sich in Lärchennadeln zu wälzen 😺
 
  • Like
Reaktionen: Molana und teufeline
  • #29
Hier wurden immer jede Menge Lärchennadeln eingeschleppt. Ich hoffe, dass wird jetzt besser nachdem der Nachbar die Lärche hat fällen lassen.... Es scheint nichts schöneres zu geben, als sich in Lärchennadeln zu wälzen 😺
Kitty wälzt sich immer im Blumenbeet. Ich glaube die Freigänger machen das, um ihren eigenen Geruch zu übertünchen, um mehr Beute zu machen. Besonders schlimm sah sie nach der Gabe von Broadline aus, panierte Katze. Anstatt zu haaren hat sie nur noch gekrümelt...
 
  • #30
Und...
Sich beim näheren Hinsehen..

Als eine Nacktschnecke entpuppte 🐌😅
haha:
932C343D-A38C-4B3A-954E-6830D1C1029C.jpeg
 
  • #32
Und jeden Tag was neues...

Heute hat ers geschaft sich unter den Rost vom Chminée zu zwängen und sich in der Asche zu wälzen...
Naja, es ging wenigstens von selber raus...
von der Gartentür bis rauf ins Schlafzimmer fand ich staubige Pfotenabdrücke :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Jimmys Mom
  • #33
Rambo hatte mal die geniale Idee, in den Sack mit der Grillkohle zu klettern um da zu schlafen... sah man nix von, er hat aber überall Staubwolken und Flecken verteilt.
 
  • #34
Rambo hatte mal die geniale Idee, in den Sack mit der Grillkohle zu klettern um da zu schlafen... sah man nix von, er hat aber überall Staubwolken und Flecken verteilt.
Zu Hülf, meine schwarze Katze färbt 😹
Weiße färben auch....Schmuddelkitty, heute in besonders dreckig:
schmuddelkitty.JPG
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: PonyPrincess und Irmi_
Werbung:
  • #35
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #36
Eines morgens kam Mimi mal so an:

FAFD99E4-30D5-44C0-AE11-FDC61C044905.jpeg


wohlgemerkt: ich habe keinen alten schuppen oder Speicher oder Keller, wo sie sich die Spinnweben hätte holen können…
 
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess
  • #37
  • #38
  • Like
Reaktionen: Minky1977 und Molana
  • #39
Urmel verhauen, anschließend total zugekrümmelt...
20210620_112806.jpg
 
  • #40
Dieses Mal Caprina…ratet mal worauf sie noch liegt 🥴
 

Anhänge

  • CAAED2C6-B175-451E-9F7D-608C628290D8.jpeg
    CAAED2C6-B175-451E-9F7D-608C628290D8.jpeg
    304,7 KB · Aufrufe: 50

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben