Mit wenig Eiweiß ...

  • Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum
Jan&Tina

Jan&Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
376
Ort
Grevenbroich
Celine hat das mit dem Durchfall wieder, und der TA meinte wir sollen ihr Nassfutter geben mit wenig Eiweiß ... Was gibt es da so? Wisst ihr vielleicht irgendwas?
 
A

Werbung

Was soll die Eiweißreduktion bei einem spezialisierten Carnivoren bezügl. ominöser Durchfallssymptome bringen?

Wenig Eiweiß findest Du in Diätprodukten für nierenkranke Katzen, z.B. Kattovit Low protein. Ich glaube, auch VetConcept hat ein proteinreduziertes Futter.
Ich würde das, falls überhaupt, nur kurzfristig geben.

Sinnvoller wäre es, genauer nach der Ursache zu suchen, z.B. auch mit Verdacht auf Unverträglichkeit.
 
Habe die Katze aus dem Tierheim, ist dort komplett durchgecheckt worden und war alles negativ....War auch schon besser, denke mal durch den ganzen Stress würd es wieder so sein....
Füttern feline porta 21, denke das ist hochwertig genug, sodass man die nächsten Tage abwarten muss...
 
Haben die erst seit gestern, im Tierheim gab es denke ich mal alles gemischt....
 
Ja genau haben sie erst seit gestern ... wir warten jetzt mal ein paar Tage ab und wenn es nicht besser wird dann bringen wir eine Kotprobe zum TA
 
Wenn die Leut' doch mal die wichtigen Informationen gleich rausrücken würden .. *seufz*
 

Ähnliche Themen

Jan&Tina
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jan&Tina
Jan&Tina
P
Antworten
10
Aufrufe
6K
Piepmatz
P
Mone1980
Antworten
13
Aufrufe
4K
Mone1980
Mone1980
Unser Stubentiger
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
12K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
C
Antworten
5
Aufrufe
5K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben