Mit was können sich Katzen beim Menschen holen?

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

  • #82
Ein nett gemeinter Ratschlag. :zufrieden:

Geh einfach offline, komm in 1 - 2 Tagen wieder.

Denk in der Zwischenzeit einfach mal drüber nach, welche Fragen Du künftig hier stellen möchtest und gut ist.

Daß Du Dich mit solchen Fragen hier zur Lachnummer machst, sollte Dich doch nicht wundern. Du bist doch auch nicht erst seit gestern im Forum.

Und bitte! Arbeite an Deiner Rechtschreibung. Das ist milde ausgedrückt eine Katastrophe. Ob über Handy oder nicht, ist mir völlig wumpe. Das ist eine Beleidigung für den Leser. Auch in der heutigen Zeit lese ich gerne Texte mit Punkt und Komma.

. Punkt
, Komma
! Ausrufezeichen
" Gänsefüßchen (so nannte man das zu meiner Zeit)
( Klammer auf
) Klammer zu
? Fragezeichen

Mal die wichtigsten aufgezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #83
Ich kann dir sagen was Katzen sich nicht "holen" können beim Menschen..

Arroganz, Rechthaberei, Vulgarität, Renitenz, Demagogie, Haarspalterei..etc pp..

Aber entschuldige bitte liebe TE, als ich deinen Eingangspost las, war mein erster Gedanke: Fremdschämen ..

Mich wundert es nicht was aus dem Thread geworden ist, gefundenes Fressen für manche..

Wenn du unsicher bist wegen bestimmter Krankheiten, frag besser den Tierarzt..oder deinen Arzt
 
  • #84
Herrn Lehmanns Rat ist sehr weise, den würd ich mir an Deiner Stelle zu Herzen nehmen.

Ich weiss ja nicht, was Du mit Deinen Katzen machst :eek:, aber sie mit einem Scheidenpilz anzustecken ist praktisch unmöglich.

Und ja, Rechtschreibung ist auch in Zeiten von Handy & Co. wünschenswert.

Wer vernünftige Antworten wünscht, sollte sich auch die Zeit nehmen, seine Fragen in Inhalt und Schrift vernünftig zu formulieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
Millymaus20
Antworten
0
Aufrufe
458
Millymaus20
Millymaus20
Fairy96
Antworten
12
Aufrufe
10K
Nebelkraehe
Nebelkraehe
bami
Antworten
26
Aufrufe
2K
bami
bami
MewChan
Antworten
1
Aufrufe
5K
Jenni79
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben