Europa Mishu, m., ca. 5-6 J. sein Zuhause war ein Schuhkarton, PS Rumänien

• Themenstarter Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
--------------------------------------------------------------------------------

Name: Mishu
Alter/Geb.-datum: *ca. 5 - 6 Jahre
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, wenn auch etwas mitgenommen, wird noch auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: Tierklinik Rumänien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Mishu wurde auf der Straße geboren und hatte noch nie ein Zuhause. Er wurde bis vor ein paar Tagen von einer netten Frau mit Futter versorgt und lebte in Pappkartons.

Er hatte ein hartes Leben und das sieht man ihm auch an. Es ist jetzt sehr, sehr kalt in Rumänien und das machte ihm immer mehr zu schaffen. Die Dame wandte sich an eine Tierschützerin vor Ort und Mishu konnte nun in eine Tierklinik aufgenommen werden bis eine Pflegestelle oder besser noch eine eigene Familie für ihn gefunden werden kann.

20642937hc.jpg

20642936kb.jpg

20642938ud.jpg

20642939ff.jpg

A

Werbung

So ein süßer - Wünsche ihm alles Gute

So ein lieber Kerl :pink-heart: Wünsche ihm ganz schnell ein schönes zu Hause.
liebe Grüße

Ich wünsche ihm von Herzen, dass seine Testergebnisse negativ sind und er als Entschädigung für all die schlimmen Jahre, das weltbeste Zuhause bekommt, mit genau der Wärme und Zuneigung, die er so lange vermissen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein wunderschönes Katerchen! :pink-heart:

Ich wünsche Mishu von ganzem Herzen, dass er nach den Jahren des harten Straßenlebens endlich ein eigenes Zuhause bekommt, wo er sehr geliebt wird, immer ein sattes Bäuchlein hat und nie wieder frieren muss!

Für den Test drücke ich die Daumen.

Auch hier sind die Daumen gedrückt für ein negatives Testergebnis. Ich wünsche Mishu von ganzem Herzen sein Zuhause!!

Werbung:
Was für ein armer Kerl. Ein Leben lang nur Überlebenskampf. Das ist hart. Hoffendlich erbarmt sich jemand und nimmt ihn auf.

Das ist wirklich ein hübsches und liebes Kerlchen! :pink-heart:

Ich wünsche Mishu so sehr, dass er bald sein großes Glück findet!!!

Wie sind denn seine Testergebnisse?
Hat er vielleicht sogar schon ein neues Zuhause gefunden oder in Aussicht?

Mishu wurde leider positiv FiV+ getestet.

Das tut mir so leid. Das macht seine Vermittlung natürlich viel schwerer.
Armer Wutz, als hätte er nicht schon genug auf dem Buckel. 🙁

Werbung:
Ja , da hast Du wahrscheinlich recht .

Ich finde ihn sehr süß , er war vorher schon sehr interessant für mich , mit der FIV+ Diagnose würde ich spätestens jetzt zuschlagen ..........

wenn wir Platz hätten.

Ich drücke dem süssen feste die Daumen , daß er seine Menschen flott findet .

Liebe Grüße

Susann

Auf seiner rumänischen Pflegestelle macht Mishu sich sehr gut, aber ein entgültiges Zuhause wird immer noch dringend gesucht🙂

FIV ist doch kein Todesurteil. Vielleicht erbarmt sich doch noch eine liebe Seele.

Mishu ist am Wochenende in sein neues Zuhause gezogen.:pink-heart:

HURRA!!! Ich freu mich so für Mishu! 🙂

Werbung:
Super :yeah::yeah::yeah:
Alles Gute für dich :pink-heart:

Klasse das sind super Nachrichten!

Das ist die beste Nachricht des Tages. Alles Gute und ein glückliches Katerleben.
Katarina

Super Nachricht - wünsche dem Schnuckel :pink-heart: noch ein langes, gesundes und glückliches Leben.
liebe Grüße