Mir kommt die Galle hoch!

  • Themenstarter oilily
  • Beginndatum
oilily

oilily

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. November 2012
Beiträge
425
Ort
Lower Saxony
Ich weiß, ebay Kleinanzeigen wurden hier schon zuhauf diskutiert, aber bei dieser Anzeige http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-tausche-meinem-meinem-somali-kater/178269269-136-2675?ref=search kommt mir, wie gesagt, die Galle hoch.

Wie viele Vermehrer-Kitten sollen dort noch produziert werden, wenn bereits unkastrierte Kätzinnen (Anzahl unbekannt) in der Gruppe laufen?! Das macht mich einfach wütend und traurig.

Entschuldigt, aber ich musste meinem Unmut mal Luft machen!
 
A

Werbung

Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Huch, na das ging aber flott. Da fühlte sich wohl jemand auf den Schlips getreten.

Leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein... :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben