Mir fehlen die Worte, einfach nur abscheulich!!!

  • Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen tier
  • #21
Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich gehört, das man den Täter gefasst hat. Es handelt sich um einen 23 jährigen psychischkranken, drogenabhängigen Monster (als Mensch kann ich so ein Subjekt beim besten Willen nicht bezeichnen), der schon wegen seiner Ausraster bekannt ist. Er wurde ins Landeskrankenhaus eingewiesen und ich hoffe er kommt so schnell nicht wieder raus.
Was ich diesem Monster wünsche, behalte ich lieber für mich!:mad:

Ich muß gerade wieder an die süße Katze denken, deren Bild sich ganz tief bei mir eingebrannt hat. Ich hoffe es geht ihr gut im Regenbogenland!
 
A

Werbung

  • #22
Dann bin ich beruhigt....hauptsache sie haben den Täter!
lg Heidi
 
  • #23
Es wird allerhöchste Zeit, dass im Strafrecht Tierquälerei mit der des Menschen gleichgestellt wird. Erst dann werden solche Monster (Ela, das ist meiner Meinung nach der einzig richtige Ausdruck) halbwegs gerecht bestraft.
[/QUOTE

Da schließe ich mich an. Geanau deiner Meihnung.

Wie kann man sowas machen? Wer kommt überhaupt auf solche grausamen Ideen?
Wenn das Jugndliche sind, was ich auch glaube, muß bei denen was ganz fürchterlich schief gelaufen sein.
Also wenn meine Tochter sowas machen würde ich weiß nicht was ich alles mit der machen würde.
Bin überhaupt nicht für Schläge aber da.... ich weiß nicht.
Muß immer an die armen Tiere denken...ist so schrecklich..... Die hatten so gar keine Chance...
 
  • #24
gerade habe ich gehört, das man den Täter gefasst hat. Es handelt sich um einen 23 jährigen psychischkranken, drogenabhängigen Monster (als Mensch kann ich so ein Subjekt beim besten Willen nicht bezeichnen), der schon wegen seiner Ausraster bekannt ist. Er wurde ins Landeskrankenhaus eingewiesen und ich hoffe er kommt so schnell nicht wieder raus.
Und ich hoffe, dass niemand diesen ... für therapierbar hält, denn wer sowas macht, ist es sicher nicht mehr:mad: :mad: .

Dorothee, was immer du diesem Monster wünscht, ich schließe mich mindestens an...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben