Minnies Lieblingsbalkon

S

sabine_neu

Gast
Hier ein Blick auf Minnies Lieblingsbalkon. Leider nur von der rechten Ecke.
Unter dem Blumenregal quetscht sich sich manchmal durch und schläft dann oder lauert auf selbstmörderische Vögel.
Wie Ihr seht, ist der Balkon sehr schmal. Was man auf dem Foto nicht sieht: er ist auf voller Länge so bewachsen. Ganz links steht in einem großen Topf eine Feige, sonst alles Kräuter und Wildblumen.
(Jetzt, wo ich ein Foto-Handy habe UND damit umgehen kann, kann ich auch mal Fotos einstellen :) .)

 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...das sieht ja wirklich schon toll aus und duftet bestimmt herrlich!
jetzt finde ich Fotohandys doch toll - weil auf einmal zeigst Du uns Fotos.....
:D lg Heidi
 
S

sabine_neu

Gast
jetzt finde ich Fotohandys doch toll - weil auf einmal zeigst Du uns Fotos.....
:D lg Heidi
:) :) Nun kann ich's ja gestehen: ich wollte keines. Aber man bekommt ja kein anderes mehr! Nachdem ich dann hier laut herum jammerte und mich über merkwürdige Klingeltöne, Tastentöne und eben die Kamerafunktion beklagte, sagte meine Projektmitarbeiterin, ich würde sie an ihren Papa erinnern...:oops: . Am Wochenende habe ich über der Bedienungsanleitung gebrütet. Freche junge Kolleginnen, pah! (Außerdem hat sie mir heimlich den Wecker eingestellt, mit Kirchenglockengeläut. Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen, als ich feststellte, dass das Läuten aus meiner Tasche kam :D .)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
:) :) Nun kann ich's ja gestehen: ich wollte keines. Aber man bekommt ja kein anderes mehr! Nachdem ich dann hier laut herum jammerte und mich über merkwürdige Klingeltöne, Tastentöne und eben die Kamerafunktion beklagte, sagte meine Projektmitarbeiterin, ich würde sie an ihren Papa erinnern...:oops: . Am Wochenende habe ich über der Bedienungsanleitung gebrütet. Freche junge Kolleginnen, pah! (Außerdem hat sie mir heimlich den Wecker eingestellt, mit Kirchenglockengeläut. Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen, als ich feststellte, dass das Läuten aus meiner Tasche kam :D .)
da muss ich jetzt wirklich lachen!
Ich hatte ein 7 Jahre altes Handy, wo mich fast Alle schon für bescheuert erklärt haben, aber
1. ist Nokia nicht kaputtzukriegen - es hat sogar einen Wassergang in die Toilette überlebt
2. hab ich es nicht eingesehen, jedes Jahr ein neues Handy, neue Technik, Alles neu eingeben etc....
3. wollte ich kein Fotohandy - ein Telefon ist für mich ein Telefon......nun ja...

seit Februar habe ich auch ein Nokia mit Foto.....aber ich hab auch erst 2 Fotos damit gemacht....denke aber dass es schon im Einzelfall nützlich sein kann....
lg Heidi
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
ich kann minnie verstehen, auf dem balkon würde ich mich auch wohl fühlen.:)

übrigends gehöre ich zu den bekloppten die dauernd ein neues handy haben wollen:oops: .
mein jetziger vertrag läuft ende des monats aus und ich bin schon seit wochen nach einem neuen handy am schauen. natürlich mit kamera und mps-player:rolleyes: :D .
aber die außwahl ist mittlerweile so groß, da kann ich mich einfach nicht entscheiden.:cool:
 
Sisterninz

Sisterninz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
221
Alter
45
Ort
Nürnberg
Auf diesem Balkon würde es unserer Prinzessin sicher auch gefallen, vermutlich würde sie ihre Wampe in die Sonne legen und schlafen.

Ich habe übrigens auch kein Fotohandy. Mein Siemens ist 4 Jahre alt und tut es auch noch (mit Prepaidkarte)

Viele Grüße
Cornelia
 
S

sabine_neu

Gast
So, hier noch ein Balkon-Foto. Dieses Mal mit Katze :) . Liegt mal wieder da wie ein Laib Brot und macht sich flach, um die Wärme des Bodens möglichst gut aufzunehmen...


 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.224
Minnie hat wirklich einen tollen Balkon :) . Und sie ist soo süß :) .
 
Sisterninz

Sisterninz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
221
Alter
45
Ort
Nürnberg
  • #10
Und dieser Blick: "Wer stört?,immer diese blöde Fotografiererei"

Das Bild von Minnie ist wirklich allerliebst.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben