Minnie und - - - - das Gummihuhn

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    huhn teppich
S

sabine_neu

Gast
Kennt Ihr diese Gummihühner für Hunde? - Eine kleinere Version habe ich vor kurzem für Minnie gekauft. Nun ist sie zur Gummi-Fetischistin mutiert :D . Ich klappe einen kleinen Teppich um das Huhn, und Minnie gerät außer sich. Springt immer wieder an den Teppich heran und schlägt mit der Vorderpfote ganz schnell ein paar Mal auf das Huhn (wie ein Kind beim Topfschlagen). Das Huhn quietscht, Minnie jagt davon, rennt zurück, springt es wieder an usw. - Wenn ich das Huhn an einer Schnur durch die Wohnung ziehe (ja, so verbringe ich meine Abende ;) ), schleicht Minnie aufgeregt hinterher und geht immer wieder auf das Huhn los. Das Material und das Quietschen sind ihr einerseits unheimlich, es lässt ihr aber keine Ruhe. Gestern hat sie geschlagene 20 Minuten wie verrückt das Huhn unter dem Teppich attackiert. Katzen!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Genial!
So ein Teil hatte ich auch mal, weiß gar nicht, wo das hingeraten sein könnte....
Die Idee ist super!
Wie wäre es mit Fotos?
lg Heidi
 
S

sabine_neu

Gast
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Die Idee ist genial, vor allem habe ich so einen kleine Gummifetischisten zuhause, das weiss ich, was er als nächstes bekommt:D

Und bitte bezirze Deinen Mann, die Fotos möchte ich sehen!!!

Liebe Grüße

Vivie
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben