Minnie allein zuhaus'

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum
S

sabine_neu

Gast
Huhu!
Dies wird eine harte Woche für Minnie: Mein Mann ist verreist, und ich arbeite ja voll. Sie wird deshalb die ganze Woche ca. 10 Stunden täglich allein sein müssen. Normalerweise muss sie während der Vorlesungszeit an 3 Tagen/Woche ca. 9 Stunden allein sein, in der vorlesungsfreien Zeit an 1 Tag/Woche.
Natürlich gehe ich diese Woche abends nicht weg, aber sie tut mir trotzdem Leid. Habe heute Morgen noch Leckerchen und Fellmäuse versteckt, und der Balkon ist auch zugänglich. Aber trotzdem...
Und ausgerechnet jetzt bin ich sehr unter Termindruck. Ich werde mir also Arbeit mit nach Hause nehmen müssen (yeah, ich liebe unbezahlte Überstunden!!!).
Ich bin so froh, wenn wir das nächste Mal umziehen und sie dann (wieder) Freigang bekommt!!!
 
A

Werbung

...sie packt das ganz sicher! Meist packen sie das besser als wir glauben...bring ihr täglich ein Leckerchen mit wenn Du heimkommst und dann liebt sie dich bestimmt besonders.....
Alles Liebe
Heidi
 
Die Arme ..... aber bestimmt verschläft sie den ganzen Tag und freut sich dann umso mehr, wenn Du nach Hause kommst und mit ihr schmust und spielst
 
....bring ihr täglich ein Leckerchen mit wenn Du heimkommst und dann liebt sie dich bestimmt besonders.....
Alles Liebe
Heidi

Heidi, Heidi, das ist ja Katzenmanipulation schlimmster Art! :D:D:D

Die Arme ..... aber bestimmt verschläft sie den ganzen Tag und freut sich dann umso mehr, wenn Du nach Hause kommst und mit ihr schmust und spielst

Das werde ich auch ausgiebig tun. :) Leider muss ich aber abends auch noch ein wenig arbeiten. Und das liebt Fräulein Minnie gar nicht. Wenn ich mich an den Computer setze, wird ungehalten herumgemault. Bis ich aufspringe und mit ihr spiele. (Kann es sein, dass diese Katze mich völlig unter Kontrolle hat? :D)
 
Heidi, Heidi, das ist ja Katzenmanipulation schlimmster Art! :D:D:D



Das werde ich auch ausgiebig tun. :) Leider muss ich aber abends auch noch ein wenig arbeiten. Und das liebt Fräulein Minnie gar nicht. Wenn ich mich an den Computer setze, wird ungehalten herumgemault. Bis ich aufspringe und mit ihr spiele. (Kann es sein, dass diese Katze mich völlig unter Kontrolle hat? :D)

Der Zweck heiligt die Mittel... grins:D:D:D

Und neeeeiiinn, weiso sollten uns unsere Katzen unter Kontrolle haben???:eek::D:D
 
....und Sabine - wie sieht es aus?:D:D:D:D:D
glg Heidi
 
....und Sabine - wie sieht es aus?:D:D:D:D:D
glg Heidi

Höre ich hier ein leicht boshaften Aufziehen? :D
Also, Leckerchen mitbringen scheiterte, weil - ich heute überhaupt kein Portemonnaie dabei hatte. Zeiterfassungskarte, Geld, Kantinenkarte, EC-Karte - alles zuhause :rolleyes:.
Aber: die "gute Katzenhalterin" hat ja immer tiefgefrorene Leckerchen parat. Also heim, Minnie tätscheln, Futterdose öffenen, Tiefkühl-Leckerchen rausnehmen, unter dem missbilligenden Blick von Fräulein Minnie wieder die Wohnung verlassen, Bank, einkaufen, nach Hause eilen, WEIN ÖFFNEN - yeah! Minnie ist - cortisonbedingt - mal wieder dauerhungrig. Habe ihr jetzt ein Stück von dem aufgetauten Fleisch ganz fies in einem Karton versteckt. Sie ist schon ganz grantig, weil sie nicht kapiert, wie sie rankommt :D. Und ich kann noch die dringendsten Sachen erledigen.
Übrigens schläft Madame nachts auf dem Kopfkissen meines Mannes - man kann sich ja nicht mit dem Fussende etc. zufrieden geben...

Ich sag's Euch, die hat mich dressiert :eek:. Am Donnerstag haben wir am Institut Sommerfest. Natürlich gehe ich nicht hin - muss ja heim zu Minnie. Für die Kollegen muss ich mir noch eine Ausrede einfallen lassen. (Keller aufräumen? Augenbrauen zupfen? :cool:)
 
Werbung:
Ich sag's Euch, die hat mich dressiert :eek:. Am Donnerstag haben wir am Institut Sommerfest. Natürlich gehe ich nicht hin - muss ja heim zu Minnie. Für die Kollegen muss ich mir noch eine Ausrede einfallen lassen. (Keller aufräumen? Augenbrauen zupfen? :cool:)
warum soll es Dir anders gehen als mir oder vielleicht auch einigen Anderen hier?
wobei Augenbrauenzupfen wohl eher wenig glaubwürdig wirkt.....:D
grinsende Grüße von Heidi
 
Natürlich gehe ich nicht hin - muss ja heim zu Minnie. Für die Kollegen muss ich mir noch eine Ausrede einfallen lassen. (Keller aufräumen? Augenbrauen zupfen? :cool:)

Ich stelle mir gerade deine Augenbrauen vor :cool::D

Du stehst echt so unter dem Pantoffel Minnies? Echt? Könnte mir nie passieren, echt nicht! :cool: Mein Kater macht nur, was ICH will (vorausgesetzt, meine Wünsche sind deckungsgleich mit seinen ...):D
 
  • #10
Ich stelle mir gerade deine Augenbrauen vor :cool::D

PFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Du stehst echt so unter dem Pantoffel Minnies? Echt? Könnte mir nie passieren, echt nicht! :cool: Mein Kater macht nur, was ICH will (vorausgesetzt, meine Wünsche sind deckungsgleich mit seinen ...):D

Na klar, ich kann mir auch nichts Schöneres vorstellen als den ganzen Abend Fellstreifen hinter mit her zu ziehen und mit einer Katzenangel herum zu wedeln. Würde ich sowieso machen. Auch ohne Katze :cool:. Alles nur Zufall, dass Minnie das gut findet :cool::cool::cool:
 
  • #11
und dabei sieht die Wahrheit warscheinlich eher so aus:
cat-2.jpg


oder doch eher so?
cat.gif



:DHeidi
 
  • #13
Hallo Sabine,

Minnie ist gar nicht beleidigt? Als wir letztes Wochenende in Wien waren hat Minnie bis Freitag nicht mit mir "geredet", nur zum Füttern war ich gerade gut genug. Und das nur weil wir sie ihrem Schicksal überlassen haben und einfach weggefahren sind. Das "Schicksal" ist übrigens unsere Vermieterin, die sich rührend um Minnie gekümmert hat :D

Deine Augenbrauen schauen wir uns am Samstag übrigens genau an ;)

Viele Grüße
Cornelia
 
  • #14
Hallo Sabine,

Minnie ist gar nicht beleidigt? Als wir letztes Wochenende in Wien waren hat Minnie bis Freitag nicht mit mir "geredet", nur zum Füttern war ich gerade gut genug. Und das nur weil wir sie ihrem Schicksal überlassen haben und einfach weggefahren sind. Das "Schicksal" ist übrigens unsere Vermieterin, die sich rührend um Minnie gekümmert hat :D

Deine Augenbrauen schauen wir uns am Samstag übrigens genau an ;)

Viele Grüße
Cornelia


Unsere Minnie ist da etwas berechnender. Allerdings kommt da auch nicht das böse "Schicksal" zur Tür herein.

Morgen werde ich einen Termin bei meiner Kosmetikerin vereinbaren... :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lenny Der Kater
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
M
Antworten
7
Aufrufe
765
CasaLea
CasaLea
S
Antworten
18
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1
W
Antworten
20
Aufrufe
1K
Neol
Neol
P
Antworten
17
Aufrufe
932
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben