Weltweit Mina, ca Mai/16, blind, ein Leben im Käfig geht ja wohl gar nicht!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
So ein Mist aber auch... :( Verstehe ich nicht so ganz, denen muss es ja auch wichtig sein, dass sie ein Zuhause findet?

Du, die sind da anders drauf. So ne Vermittlungsarbeit, wie wir das hier täglich erleben, kennen die Türken nicht. Wir arbeiten dran, es denen näher zu bringen.

Dauert etwas, und dann sind sie immer gleich beleidigt :rolleyes:, wenn man ihnen sagt, sie müssen auch was dafür tun. Schließlich tun sie ja schon mehr ais die Meisten. Also Katze retten, versorgen, usw... Um den Rest dürfen wir uns kümmern. :cool:
 
A

Werbung

  • #22
Minchen sitzt immer noch im Käfig.... :( es wird Zeit, daß wir sie da raus kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Arme kleine Maus :(

Ich drück ganz doll die Daumen!!!
 
  • #24
Die arme Mina :( Hat sie denn wenigstens Zeiten, wo sie raus darf? Oder sitzt sie nur im Käfig? Oder weißt Du es nicht?
 
  • #25
Lilykin, sollte sie nicht zu dir auf PS kommen?

Ich mus auch immerzu daran denken, dass die Kleene in diesem Käfig hockt. In dem Alter, blind. Nicht dass es für ältere Katzen schön wäre im Käfig, aber Kitten toben und erkunden doch bis sie vor Müdigkeit umfallen. Und sie kann nichtmal beobachten, was außerhalb ihres Gefängnisses vorgeht. :sad:
 
  • #26
Sie könnte unter Umständen zu Lilykin in PS, aber erstmal müssen wir sie ausreisefertig machen.... :( das dauert, leider.
 
  • #27
Jau, wenn sie ausser den Äugelein gesund ist, darf sie zu mir auf PS kommen... Vor November wird es aber nix, mir steht noch eine sehr lange Dienstreise bevor; davor kann ich es weder den Sittern, noch meinen Stammkatzen zumuten, dass hier eine neue Katze ankommt.

Ich wollte ja eh vorerst keine Pflegis aufnehmen, aber Mina hat mich besonders berührt, da ich schonmal Käfig-Blindchen aufgenommen habe.
 
Werbung:
  • #28
2 Bilder hab ich, leider nicht mehr...
EwfBqcyViwjAYngxr5ZKevUcJ-btMQcKbxbC_7qCA1lCuBAqhWibCJlbPZc_uaOKf7FiWY3VlrVmHfc=w586-h440

IM9nG-UeVGVYdDr3Fy_hT4rVkJ6S8_gHXKBIWMlIuJgDKptn8ijbNdWE2xR-qErf8-MrZKOL62cyMLY=w586-h440


Die Augen sind vom Katzenschnupfen so. Wegen dem schiefen Schnütchen hab ich gefragt, ob da noch was ist. Wir tun alles, sie bis November raus zu kriegen, aber es ist so verdammt mühsam. :rolleyes:
 
  • #29
Sie erinnert mich sehr an meinen ehemaligen Pflegi Eliot, von den Augen her...
Wie der Augeninnendruck ist weiß bestimmt keiner dort, müsste man hier messen lassen vermute ich mal.

Das Schnütchen sieht nach einer alten Verletzung aus?? :confused:
 
  • #30
Zumindest das eine Auge wirkt, als wäre der Innendruck zu hoch. Und die Gusch sieht tatsächlich nach gebrochen und schief zusammengewachsen aus.
Ach Mädel, was musstest du schon erleben? Und nun kriegen "wir" dich nur so langsam aus dem verdammten Käfig raus.

Lilykin, gut, dass sie zu dir auf PS kann. Ich würde die Maus gern nehmen, hab aber eine zu alte und absolut unverträgliche Truppe inkl. dominantem Mobber hier. Und Minas Sozialverhalten wird nach der langen Einzelhaft wohl auch nicht so richtig kätzisch sein...

Gabi, wenn Kosten für die Maus zu decken sind, mach Meldung.
 
  • #31
Meine Truppe ist auf Dauer für Mina auch zu alt... Zwei sind fast 10 Jahre alt, und die jüngere Miez 6,5. Aber mit Neuen stänkern tut keiner, die halten Abstand, bzw. gibt es irgendwann Spielversuche von Errol und später von Nicca :) Lily möchte einfach respektiert und in Ruhe gelassen werden :oops:
 
  • #32
Tja, hier gibt's zwei ängstliche Rührmichnichtan-Mädchen (10 und 15,5), die sich als Mobbingopfer geradezu anbieten und den Mobber (6,5) und den Chef (14,75). Miteinander spielen - Fremdwort. :sad:
Deine Truppe ist "Pflegikummer" noch dazu gewöhnt... ;)
 
  • #33
Ihr Lieben, in meinem Thread der Verlauf des heutigen Tages... na ja, bis auf Turkish Airlines, mit denen ich mich noch ordentlich streiten werde, positiv, immerhin haben wir Katzen raus bekommen.

Aber es gibt noch mehr gute Neuigkeiten: Mina ist FelV und FiV negativ und heute kastriert worden. :)

Lilykin, wir telefonieren gen Wochenende, ok?!
 
  • #34
Schöne Neuigkeiten!

Jau, wir telefonieren am WE. Ich muss zwar arbeiten inkl. abends, kriegen wir aber hin.
 
Werbung:
  • #35
Wann passt es denn bei Dir am Besten? Donnerstag Abend? Freitag? WE?

Gib mal ne Zeit, ich bin recht flexibel...
 
  • #36
Fein, wieder ein Schritt weiter.
 
  • #37
Minchen wird nun definitiv zu Roksi auf PS gehen, soweit sind wir klar. Danke, Du Liebe! :pink-heart:

Ich muss nun nur noch Nen Flug nach Berlin für November finden...
 
  • #38
Gerne doch :pink-heart:

Bin gespannt, wie die Maus sich hier macht... Erstmal kommt sie bei mir in Quarantäne, das ist aber für sie eh besser als Käfig, weil sie einen kleinen Raum für sich hat - und gleich in die große Wohnung setzen würde ich sie eh nicht, da wäre sie überfordert.
 
  • #39
Vielen, vielen Dank für die Hilfe!

Einen Flugpaten wirst du bestimmt auch noch finden. Daumen sind gedrückt.
Meine Physiotherapeutin hat mir gestern erzählt, sie hat vor zwei Wochen auch eine Katze als Flugpatin von Teneriffa mitgebracht :oops:
 
  • #40
Ich bin auch sehr gespannt, wie sie sich machen wird.
Danke, Lilykin!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben