Mimis Zerstörungswahn

  • Themenstarter bkhbaeren
  • Beginndatum
B

bkhbaeren

Gast
Ihr Lieben,

ich habe zwar kein wirkliches Problem mit meinen Süßen, aber da gibts ne Sache, die mich nervt ;)

Es ist ja super, dass sich meine Mimi so wohl fühlt, aber sie tretelt mir jede Nacht die Bettwäsche und Laken kaputt, sowie meine Kissen :zufrieden:
Ich hab am Anfang noch öfter gewechselt, aber mittlerweile nicht mehr, weil sie ja eh alles kaputt macht^^ Ich habs auch schon mit extra Kuscheldecken probiert, die ich ihr beim treteln vor die Pfötchen lege, aber neeeeiinn das ist ja doof :pink-heart: Hab auch schon probiert da Baldriantropfen draufzugeben, damit die "tretel-decken" interessanter werden, aber NEIN! Die Laken und die neue Bettwäsche fetzt mehr!

So langsam möchte ich aber nicht mehr in zerfetztem Bettzeug schlafen, aber aufhören zu treteln soll sie ja auch nicht :p

Also bleibt mir nix anderes übrig, als es zu ertragen, oder? :grin:
 
A

Werbung

So langsam möchte ich aber nicht mehr in zerfetztem Bettzeug schlafen, aber aufhören zu treteln soll sie ja auch nicht :p

Also bleibt mir nix anderes übrig, als es zu ertragen, oder? :grin:

Jap :D. Vielleicht hilft Dir das Gefühl, nicht alleine zu sein ^^. Felix und Pünktchen "piercen" auch sehr gerne mein Bettzeug ... aber es ist sooo schön, wenn man sieht, wie wohl sie sich fühlen, dass ich auch das Bettzeug "opfere."
 
Ertrag es! Ich überziehe Bettdecke und Kopfkissen doppelt, damit wenigstens das Kissen und die Decke nicht leidet.
 
Wollte vor 2 Tagen auch mal wieder Bett neu beziehen, bis mir auffiel: Verdammt, in knapp 1 Jahr haben 2 Katzis 5 Sätze schwarze Leintücher perforiert und zerstört und schwarze sind jetzt keine mehr da :(


Ich werde mich mal bei E..y auf die Suche machen ob man irgendwo Restposten auf Vorrat für günstigen Preis kaufen kann.
Oder vielleicht mal welche aus Frottee ausprobieren ob die widerstandsfähiger gegen Katzenkrallen sind. Für den Sommer sind die aber halt leider nix da viel zu warm :confused:

Arme Bettwäsche :( Loch an Loch und hält doch noch :D
 
Kenn ich. Neulich sagte ich zu Schatzn: Nimm das Golf-Bettlaken! Er: ? Ich: Na das mit den 18 Löchern! :D
 

Ähnliche Themen

Black Perser
Antworten
9
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
C
9 10 11
Antworten
200
Aufrufe
12K
Livleipzig
Livleipzig

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben