Millie, niedliches und sehr soziales Tigermädchen sucht Streichelhände und Katzenkumpel zum spielen und Unfug machen

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
So, da ist sie also. Die kleine süße Millie.

39743266xn.jpg


Millie möchte ein Zuhause für immer und ewig, Katzen oder/und Katerfreunde mit denen sie durch die Wohnung rocken kann und Menschen zum ankuscheln.

Sie kommt aus einem Haushalt in dem sie leider ein Jahr alleine gehalten wurde in einem viel zu kleinen Raum.
Jetzt lernt sie gerade spielen, rennen und ihre süße Nase in alles rein stecken ganz neu.

Millie liebt andere Katzen! Sie geht auf alle freundlich zu und will Küschen geben.
Sie ist neugierig und aktiv, mag spielen mit dem Federwedel und mit Bällchen.

Millie ist 4 Jahre alt.
Kastriert
geimpft (gerade neu aufgefrischt) gegen Katzenschnupfen und seuche.
Sie ist FIV und Leukose und Corona negativ getestet
gechipt
gesund und fitt und rundrum eine liebe und aufgeschlossene junge Katze

Ich wünsche mir für Millie einen Menschen oder eine Familie die gerne auch mit den Katze spielt und sich mit ihnen beschäftigt.
Mindestens eine weitere Katze im Haushalt. Sehr gerne auch zwei oder drei weitere Katzen!

Freigang wäre auf Dauer toll aber nicht zwingend.
Eine nicht zu kleine Wohnung mit Balkon geht auch.

Millie ist deutschlandweit zu vermitteln, näher wäre schön aber für das perfekte Zuhause fahre ich auch weiter oder wir organisieren eine Fahrkette, das kriegen wir in diesem Forum alles hin.
Aktuell ist sie in 47053 Duisburg

Sie wird mit einem üblichen Schutzvertrag und einer üblichen Schutzgebühr abgegeben.

Alles weitere bei Interesse auch gerne per pn oder telefonisch und persönlich.
Fragen, dann gerne her damit.
Daumen fürs perfekte Zuhause nehmen wir auch. :smile:



39743267mj.jpg




39743270qa.jpg




39743271el.jpg




39743272xl.jpg




39743273ga.jpg




39743274mp.jpg




39743275cm.jpg




39743277zd.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Puschkina, Quilla, tanja1644 und 7 weitere
A

Werbung

Wir hatten ja schon mal geschrieben.
Katzengesellschaft hätte sie bei mir, allerdings ist meine Wohnung mit 51qm doch etwas klein für drei Kittys denke ich.
 
Wir hatten ja schon mal geschrieben.
Katzengesellschaft hätte sie bei mir, allerdings ist meine Wohnung mit 51qm doch etwas klein für drei Kittys denke ich.

grundsätzlich kann man eine Wohnung ja durchaus so gestalten daß bei der Größe genug Raum für zwei oder drei Katzen ist.
Allerdings zeigt Millie hier wie sehr sie es genießt nun mehr Platz zu haben als im letzten Jahr bei der letzten Besitzerin.
Ich würde ihr sehr gönnen etwas mehr Fläche zum rennen und laufen zu haben.
Also schauen wir erst noch mal wer noch hier ruft gell?
 
  • Like
Reaktionen: andkena
Hach diese Pfötchen.....🥰
 
Sie is' ne Zuckerschnute. :pink-heart:
Meine Daumen sind warm gerubbelt und gedrückt.
 
"schmelz", ein Glückstreffer für diejenigen, welche dieser Süssen ein Zuhause bieten können. Jetzt wo sie bei Petra erleben durfte, wie schön ein Katzenleben sein kann.

Hätte zu gerne "hier" gerufen. Aber meine Jungs wären leider nicht die richtige Gesellschaft für Millie.

Ich bin aber überzeugt, dass ein perfektes Für-immer-Zuhause kommen wird.

Viel Glück süsse Millie!
 
  • Like
Reaktionen: Nebula und Quilla
Ach Gott, Millie wäre als Tigermäderl schon rein optisch voll und ganz mein Beuteschema... :pink-heart: Und sie erinnert mich stark an meine verstorbene Minnie (welch phonetische Ähnlichkeit, nebenbei bemerkt...)

Katzengesellschaft wäre auch vorhanden und ein großer Spielplatz...

Ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken. Wir sind wirklich "voll besetzt" mit 4 eigenen + (immer noch) Pflegi Emil...

Irgendwie gut, dass ich nicht in Deutschland, sondern in Österreich wohne, so kann ich den Gedanken gar nicht weiter verfolgen. (Aber deinen Thread schon seit einigen Tagen...)
 
Werbung:
Hach :love:
Die Pfötchen !
 
Daumen und 40 Pfoten sind gedrückt.
Die niedlichen Stampfer sind mir auch direkt aufgefallen 🥰
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #10
Ach Gott, Millie wäre als Tigermäderl schon rein optisch voll und ganz mein Beuteschema... :pink-heart:

Ich muss mich auch ganz arg auf die Finger setzen. 💕
Daumen sind ganz fest gedrückt für die süße Tigermaus! 🍀
 
  • #11
So hübsch :)
 
  • #12
So eine zauberhafte Maus. Ich liebe Tiger.
Zum Glück bin ich so weit weg. ;)
 
  • #13
So eine zauberhafte Maus. Ich liebe Tiger.
Zum Glück bin ich so weit weg. ;)

Oh, Entfernungen spielen keine Rolle.
Für das perfekte Zuhause fährt die kleine Millie-Maus mit mir auch gerne ein "bischen" Auto. :cool:
 
  • #14
Was passiert mit ihr wenn sich niemand meldet?
 
Werbung:
  • #15
Ach, das habe ich noch nicht erlebt daß sich niemand findet bei so einem süßen Katzentier. :)

Und so lange es dauert bleibt sie natürlich hier bei mir.
Da sie sich wunderbar mit Klausi und Mausi verträgt und sich sehr wohl fühlt ist das kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: consti
  • #16
Toll ,dass du ihr solange ein Zuhause gibst🌷
 
  • #17
Toll ,dass du ihr solange ein Zuhause gibst🌷

Klaro, ist doch selbstverständlich.
Ich hole sie ja nicht da raus und lasse sie dann hängen.

Das Problem ist halt immer je länger die süßen Schätze da sind daß man sie immer lieber hat und das abgeben dann immer schwerer fällt. Aber anders geht es ja nicht.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Mascha04, 16+4 Pfoten und Falken
  • #18
Nächstes Wochenende bekommt Millie Besuch von zwei netten Menschen die zuhause schon zwei nette Katzen haben.
Drückt mal die Daumen daß es passt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Poldi, Paddelinchen und 7 weitere
  • #19
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt 🙂

Nette Katzen und nette Menschen muss doch passen für Millie!
 
  • #20
Die kleine Millie ist gerade eben in ihr neues Zuhause gezogen.

Ein ganz nettes junges Paar die schon zwei Katzen haben, Kater und Katze, 3 1/2 Jahre alt und verspielt und lebendig wie Millie.
Die Vorkontrolle war auch sehr positiv und alle Beteiligten haben ein gutes Gefühl dabei und denken daß es sehr gut passt.

Wie immer ist es dann doch schwer ein Pflegekätzchen ziehen zu lassen, selbst wenn sie nur drei Wochen bei mir war.
Ein lachendes und ein weinendes Auge.

Ich wünsche dir ein wundervolles Leben kleiner Kugelfisch, du hast es jetzt endlich gut getroffen und wirst hoffentlich sehr glücklich.

ps. Mausi sagt sie ist froh den kleinen Nervzwerg endlich los zu sein. :devilish:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ottilie, Oma Greti, Kayalina und 13 weitere

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
4
Aufrufe
478
Dove
Dove
Leela
Antworten
2
Aufrufe
3K
Baset
Baset
Leela
Antworten
0
Aufrufe
4K
Leela
Leela
Petra-01
Antworten
42
Aufrufe
15K
Petra-01
Petra-01
bluesue71
Antworten
9
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben