Deutschland Midnight - 1 jähriger Kater - mit Ataxie - Eifeltierheim Altrich

  • Themenstarter locke1983
  • Beginndatum
  • #21
Midnight ist vermittelt :pink-heart:

Er ist vor Ort vermittelt geworden.
In eine große Wohnung mit gesichertem Balkon und Katzengesellschaft.

Oh, da freue ich auch mit. :)

Midnight, dir alles, alles Gute, ein langes, glückliches und gesundes Katzenleben.
 
A

Werbung

  • #22
Midnight ist vermittelt :pink-heart:

Er ist vor Ort vermittelt geworden.
In eine große Wohnung mit gesichertem Balkon und Katzengesellschaft.

Ich hab mich so gefreut als der Tierheimleiter mich angerufen hat. :pink-heart:

Juhuuuuuuu, toll! Ich freu mich mit :pink-heart:
 
  • #23
Sehr sehr schön Bianca, ich freue mich für Midnight und wünsche ihm ein langes Katzenleben bei seiner neuen Familie :)
 
  • #24
Danke euch allen :pink-heart:

Hier die erste Rückmeldung heute im Tagebuch des Tierheimes:

Gestern haben wir unseren Ataxie-Kater Midnight hier nach Wittlich vermittelt. Die neue Besitzerin ist Krankenschwester und kümmert sich wohl öfters um kranke oder behinderte Katzen. Sie lebt mit einer weiteren Katze in einer Wohnung mit katzensicherem Balkon.

Die erste Rückmeldung ist positiv, alles soweit OK.
Wir haben uns für diese Option entschieden, da Sie, wenn es nicht funktioniert, Midnight schnell wieder zu uns bringen kann.
 
  • #25
Hier gibts noch mal eine Rückmeldung von Midnight (incl Fotos):

Hallo Herr Kordel,
anbei übersende ich Ihnen die ersten Fotos von Midnight in seiner neuen Umgebung.
Seine 4 Lieblingsbeschäftigungen sind ganz einfach zu beschreiben: Schmusen, Spielen, Essen und Schlafen. Auch hat er inzwischen unseren gesicherten Balkon als sein Revier in Beschlag genommen und zeigt für das für einen Kater typische Revierverhalten.
Das Zusammenleben mit unserem 6-jährigen Kater Lucky hat sich für mich überraschend einfach nach der kurzen Zeit eingependelt. Die ersten Tage war Lucky wegen der tollpatschigen Art von Midnight etwas irritiert. Inzwischen haben sich die beiden aneinander gewöhnt und spielen schon gemeinsam. Ich hätte nicht gedacht, dass Lucky sich als so tolerant erweist.

Wenn Midnight ausgeschlafen und konzentriert ist, kann er richtig lange Strecken ohne Umfallen laufen. Er beobachtet ständig unseren anderen Kater und versucht dessen Verhalten nachzuahmen.

Unsere Wohnung haben wir inzwischen an die Bedürfnisse von Midnight angepasst (scharfe Kanten gepolstert, Teppiche ausgelegt, usw.).

Sobald es Neues von Midnight gibt, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.

Viele Grüße

14368412sk.jpg


14368413go.jpg


14368414fw.jpg
 
  • #26
Das hört sich ja super gut an. Da hat Midnight ein tolles neues Zuhause gefunden, schön :pink-heart:
 
  • #27
Oh Bianca ich freu mich :pink-heart:

Hatte Deinen Link auf Facebook schon gelesen konnte da aber nicht kommentieren???
Naja egal find es auf jeden Fall toll, dass der Süsse so ein tolles zu Hause gefunden hat!
 
Werbung:
  • #28
Das hört sich super an............Midnight ist Zuhause :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben