Miau Modul Katzenwürfel kaufen oder nicht?

  • Themenstarter toxicbiosphere
  • Beginndatum
T

toxicbiosphere

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2011
Beiträge
114
Liebe Foris,
hab gestern den MiauModul Katzenwürfel entdeckt http://www.pfotenshop.com/Katzenbedarf/Katzenspielzeug/Kartonmoebel/MiauModul-Katzenwuerfel-3er-Set.html#review

Ich suche ja immer noch nach Möglichkeiten, meiner Katzen das Spielen irgendwie interessant zu machen. Vor allem jetzt, da sie dauernd rumknurrt, weil sie bei dem Wetter nichts mit sich anzufangen weiß:rolleyes:

Ich könnte mir vorstellen, dass der Katzenwürfel interessant wäre, wenn ich mit der Katzenangel komme, weil sie nicht mal mehr damit spielt. Mein Freund sagt aber, der wäre doch viel zu teuer. Seht Ihr das auch so?Ich finde ihn eigentlich auch nicht grade billig, aber für unsere Maus scheue ich ja nie Kosten. Außerdem kann ich ihn zurück schicken, wenn er nicht angenommen wird.
Was meint Ihr? Oder hat ihn vielleicht schon jemand bei sich zu Hause stehen?
 
A

Werbung

ich hab grade einen Threat dazu gefunden. Kann man diesen hier löschen oder wenigstens schließen? Hilferuf an die Admins!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben