Messe 2012 - World of cats - Wuppertal

• Themenstarter Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke für den Hinweis, vielleicht werde ich mal vorbeischauen. Dann sind meine Mäuse auch schon eingezogen, könnte gefährlich werden, wenn die ganzen Futter-und Spielzeugstände dabei sind:smile:

ich glaub da fahr ich auch hin 🙂

wenn petfun auch da ist, muss ich mir noch überlegen mit welchem auto ich fahre, kratzbäume passen in mein auto nämlich nicht rein 😛

Dann leih dir doch für den Tag nen kleinen Kleintransporter, da kriegste doch einiges rein 😀

Werbung:
Kann man die Bäume nicht ganz auseinander bauen? Wir haben mal einen deckenhohen Kratzbaum auseinander gebaut transportiert. Der hätte sogar in den Mini meines Freundes gepasst^^.
Wir fahren vllt. auch wegen der Kratzbäume hin. (Das weis mein Freund aber noch nicht xD)

LG

ja das schon, hab aber auch nen mini, nen one, bezweifel dass einer da reinpasst.
naja ist ja noch etwas hin.
mag jemand aus der nähe mitfahren u mit mir zusammen fahren, sind immerhin 320 km hin u zurück.

Ohhh das ist natürlich ein weiter Weg 😱 Wir haben uns wirkich gewundert wie klein die Dinger sind, wenn sie ganz auseinander gebaut sind. Ist allerdings auch ohne Höhle oder Tonne.

LG

ja das schon, hab aber auch nen mini, nen one, bezweifel dass einer da reinpasst.
naja ist ja noch etwas hin.
mag jemand aus der nähe mitfahren u mit mir zusammen fahren, sind immerhin 320 km hin u zurück.

Ich muss gsd nur 38km pro Strecke fahren 😉

Werbung:
65,9 km, 49 Minuten 😎
plöd nur das ich JETZT nen KB brauche...
aber gut, der der unbedingt gebraucht wird, wird bestellt und zusätzliche Kissen für Höhle und nen 2ter KB wird dann vor Ort geschaut...
hoffe mal ihr last mir was übrig 😳

Wie läuft so ne Messe eigentlich ab?
kenne bei Buchmessen nur das da ausgestellt aber oft nicht verkauft wird, oder wenn dann erst am letzten tag...
ist das bei "World Of Cats" anders?
sind ja 2 tage da...

😳 sorry aber isch sein nun mal Messe frischling 😳

😕 kostet dat eintrit 😕 find nix 😕

Lu.Mi, das kostet immer Eintritt, ist aber recht unterschiedlich, was den Preis angeht (4-10€) je nach dem.
Kaufen kannst du immer an den Ausstellungsständen, das ist kein Problem.

Lu.Mi, das kostet immer Eintritt, ist aber recht unterschiedlich, was den Preis angeht (4-10€) je nach dem.
Kaufen kannst du immer an den Ausstellungsständen, das ist kein Problem.

dacht ich mir, war halt nur kein preis drum die frage

Werbung:
zuuuu weit weg. Mist.

Schatzi zeigt mir nen Vogel wenn ich da hin will...

Gibts noch wo andere Messen??

wir stellen dort aus 🙂

Das hört sich ja gut an! Wuppertal ist um die Ecke, Termin notiert 😀