Haustiermesse Hamburg 30.03. bis 01.04.12

  • Themenstarter Neva-Maus
  • Beginndatum
Neva-Maus

Neva-Maus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
186
Ort
bei Hamburg
Da mich gewundert hat, dass der Termin hier noch nicht aufgeführt wurde möchte ich euch darüber informieren, dass vom 30.03. bis 01.04.2012 wieder die Haustiermesse in Hamburg (Messehalle Hamburg-Schnelsen) statt findet.

Themenschwerpunkt in diesem Jahrist "Tierschutz und artgerechte Haltung".

Hier erfahrt ihr mehr.

Also ich bin auch dieses Jahr wieder dabei.

Am Samstag, d. 31.03.12 um 12:20 Uhr gibt es einen Vortrag über artgerechte Haltung von Wohnungskatzen sowie Bedeutung von Mimik, Gestik und Körpersprache.
 
A

Werbung

Ohh würde gerne dahin nur wohne einfach mal ca. 400-500km weit weg :D
 
Ah wir haben am Wochenende schon was vor und Freitag arbeite ich nicht in Hamburg, sonst wäre ich schon in der Nähe. Wie ärgerlich. Vielleicht schaffe ich es Sonntag. Interessieren würde es mich schon sehr.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben