Merkwürdiger Fleck hinter den Zähnen

  • Themenstarter Angelika1234
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Angelika1234

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. April 2020
Beiträge
3
Hallo, :)
ich habe heute bei meinem Kater (4 Jahre) einen merkwürdigen Fleck entdeckt hinter den vorderen Zähnen. Kennt sich da jemand mit aus ? Der Fleck ist leicht „abstechend“ D446F4FC-6DA1-4CBE-9606-9369AA2B4613.jpg
 
A

Werbung

Das ist eine völlig normale Pigmentierung. Guck mal meine Jessie

38291678qh.jpeg
 
Ach viele dank!!
Hab ich auch vermutet, war mir nur so unsicher, weil das so Abstand wie ein Muttermal oder ne Warze oder so 😁😁😁
 
Obwohl, hab jetzt nochmal genauer geguckt. Es sieht aus, als würde dort was drin stecken. Würde ich dem Tierarzt zeigen.
 
Huhu :)
Ich war heute beim TA mit meinem Kater. Es ist wohl doch nur ein Pigmentfleck 😁 Ich bin aber froh jetzt Gewissheit zu haben und mir keine Sorgen machen zu müssen
 

Ähnliche Themen

Fibo
Antworten
3
Aufrufe
32K
Fibo
Fibo
S
Antworten
6
Aufrufe
512
Louisella
Louisella
Miausüchtel
Antworten
9
Aufrufe
8K
Miausüchtel
Miausüchtel
tiggerw83
Antworten
6
Aufrufe
17K
tiggerw83
tiggerw83
F
Antworten
2
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben