Melissa, geb. 04/19, zauberhaftes Tigermädchen, nach Unfall läuft sie etwas „unrund“

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.541
Alter
58
Ort
31... Lehrte
hsRTGc_-Rll6OJoaJwahlOmi-2ss129IOhSsheR2o4bvYuRK-Pj5uA-BnXbxAPf6pLdrM7bEZ9S2QWZE7MI=w786-h540

http://www.melissa.scats.info link zur Website
Hier haben wir nun Melissa. Sie wurde von einer Tierschützerin im September mitten in der Nacht gefunden. Sie schrie vor Schmerzen und versuchte, zu ihr zu robben, um Hilfe zu bekommen. Sie hob sie auf und rief in der Klinik an, wo die Kleine ca. 5 Monate alte Katze notversorgt wurde. Ihre Hüfte war gebrochen. 2 Tage später, als sie sicher waren, daß nichts entzündet war, wurde der Bruch operiert. Nun ist sie seit einigen Wochen in unserer Obhut und sucht ein Heim. Sie stört ihr komischer Gang nicht, sie ist ein verspieltes Katzenkind, wie andere auch. Deshalb steht sie auch nicht bei den Handycats. :)
Schaut Euch die Videos an:
Melissa spielt
Melissa läuft
Die Kleine ist reisefertig

Name: Melissa
Alter/Geburtsdatum: April 2019
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: Tiger
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: s.o.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, Hunde und Kinder sicher auch
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): siehe Thread.
Beschreibung und Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung. NICHT in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25 und Early_Pamuk❤️
A

Werbung

So eine hübsche Maus:)
Drücke fest die Daumen das sie bald ein Zuhause bekommt.
 
Ja, das ist sie. Und auch verdammt lieb.
 
Arme Maus, so ein harten Start im Leben :( ich wünsche ihr ganz schnell ein tolles Zuhause!
Sie sieht auf jeden Fall ganz süß und lieb aus :pink-heart:
 
Ja, ein ganz harter Start… Und sie ist "nur" ein Tigerchen. :( Nahezu zeitgleich mit Max eingestellt, sieht man mal wieder die Unterschiede in der Resonanz. Schade...

Sie kann jederzeit reisen. Ich hätte sogar einen Flug noch im Januar. Aber wohin dann mit ihr? Es fehlt immer an Endstellen.
 
Ach Gottchen, mein Beuteschema :pink-heart: Ich liebe Tiger!! Und ihr Gang ist doch wunderbar... Wenn man sich die Models anschaut, die laufen doch auch in etwa so... Hoffentlich kriegt sie bald ihr Zuhause :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Elvira B.
So eine süße Maus - ich drücke die Daumen!
 
Werbung:
Ja, ein ganz harter Start… Und sie ist "nur" ein Tigerchen. :( Nahezu zeitgleich mit Max eingestellt, sieht man mal wieder die Unterschiede in der Resonanz. Schade...

Sie kann jederzeit reisen. Ich hätte sogar einen Flug noch im Januar. Aber wohin dann mit ihr? Es fehlt immer an Endstellen.

Dabei sind Tiger so schön!
 
Ach Gottchen, mein Beuteschema :pink-heart: Ich liebe Tiger!! Und ihr Gang ist doch wunderbar... Wenn man sich die Models anschaut, die laufen doch auch in etwa so... Hoffentlich kriegt sie bald ihr Zuhause :pink-heart:

:yeah: Genau, sie ist eine Catwalk Katze!
BL7x-Iorb3ErE_LT136rcH9WdjBCGFs8UfYc0FsU7RcaPa2Jqfwy8acjnPKuOEcpS8HIUv9KUnBJAXdQbK0=w1088-h880

:pink-heart: cat Model
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #10
Sie ist nicht nur ein Tigerchen.
Sie ist eine wunder schöne kleine Maus.:pink-heart:
Der richtige Mensch für sie wird kommen.
Das Popo wackeln ist süß.
 
  • #11
Sie sieht unser Angel so ähnlich.
Wer ihr ein Zuhause gibt bekommt eine Zaubermaus.:pink-heart:
 
  • #12
Was für eine bezaubernde kleine Maus. :pink-heart:

Daumen sind fest gedrückt für ein tolles Zuhause!
 
  • #13
  • #14
Ich muss die Süsse einfach mal wieder hochschubsen... Wie geht es ihr denn?
 
Werbung:
  • #15
Ganz gut in ihrer PS.
AWAxrJKWC1MxK29cFp5qYGQ-iHPwCYyoFb9nEbwPn_PiCU2kU7FeW9WC0DiQbKoBrZ_AKkbLDfFbAe0Bnt0=w652-h740

Sie hat Mädchenspielzeug bekommen. :D
f6wDeD0rkg207DLukkT4Nf9CTidtUSPav4QnvfOuaY3ECbs9aluWcO2wzj1bAOZ3USSxKYLBHnJa6LMIj6M=w724-h640
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #16
Ach wie süss :pink-heart: Ich drücke ihr so sehr die Daumen, dass da bald wer kommt und sie zu sich holt :pink-heart:
 
  • #17
Wie sieht es bei ihr eigentlich mit Treppen laufen aus?

Das Spielzeug steht ihr gut.:D
 
  • #18
  • #19
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #20
Das sieht wirklich besser aus. Das wird:)
So eine süße muß doch bald ein Zuhause finden.:)
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
7
Aufrufe
4K
merteuille
merteuille
tigerlili
Antworten
24
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
52
Aufrufe
53K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
22
Aufrufe
4K
madlenb
madlenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben