Meiner Katze geht es sehr schlecht

  • Themenstarter Jessy1983
  • Beginndatum
Jessy1983

Jessy1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2022
Beiträge
1
Ort
Winterthur
Meiner Katze geht es sehr schlecht , kein Tierarzt hat rausgefunden an was es liegt außer dass man ihm Spezielles Futter mitgegeben hat Sensitiv Control von Royal Canin. Kann es an einer Allergie liegen des Futters?? Bis jetzt hab ich ihm nur dieses Futter gegeben aber immer wieder geht es ihm im Bauchbereich etwas schlecht …. Ich bin ratlos da mir meine Tierärztin nicht weiterhelfen kann. Hat jemand auch so ein Problem??
 
A

Werbung

Meiner Katze geht es sehr schlecht , kein Tierarzt hat rausgefunden an was es liegt außer dass man ihm Spezielles Futter mitgegeben hat Sensitiv Control von Royal Canin. Kann es an einer Allergie liegen des Futters?? Bis jetzt hab ich ihm nur dieses Futter gegeben aber immer wieder geht es ihm im Bauchbereich etwas schlecht …. Ich bin ratlos da mir meine Tierärztin nicht weiterhelfen kann. Hat jemand auch so ein Problem??
Es wäre besser, einen eigenen Faden aufzumachen
 
  • Like
Reaktionen: Jessy1983 und Nula
@Jessy1983
Nochmals, öffne doch bitte ein eigenes Thema, im passenden Unterforum, dann hast du wesentlich bessere Chancen, gelesen zu werden und Antworten zu erhalten. Du bist hier in einem Vermittlungsthema, also thematisch völlig daneben!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pieper
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1K
digitom
D
V
Antworten
7
Aufrufe
3K
EpicKat
E
K
Antworten
14
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
Antworten
14
Aufrufe
1K
Agnetha
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben