S
Solters
Benutzer
Servus,
was ich frage wollte ist folgendes und zwar ich habe eine ca 2 Jahre alte Katze aufgenommen die ausgesetzt wurde von Bekannten (Die sog. Bekannten sind abgehauen).
Ich weiss den Namen, das ca Alter und das sie nicht kastriert ist.
Die Kastration an sich werde ich demnächst durch führen lassen.
Jetzt zum eigentlichen Punkt die Katze die auf den Namen Kiara hört ist rollig ohne Ende und ist gegenüber meinem sehr ruhigen und entspanntem Kater sehr böse gegenüber.
Das äußert sich so das sie ihn nur sehen muss und schon das murren anfängt.
Aus Seitens meines Katers wenn er aus neugierde näher kommt kann auch mal ein fauchen auftreten. An einander geraten sind sie schon ganz kurz. War aber echt nicht der rede wert. 😀
Kann sich dieses Verhalten gegenüber meinem Kater legen?
Wie bekomme ich die Katze unter anderem auf das gleich Katzenklo?
Sie hat letzten in die Badewanne gemacht!
Ich hab den Kot schon raus vom Kater und hoffe halt das die da auch rein geht.
Weil sie ja rollig ist und dauer Miaut wenn sie mich sieht, gibt es ne Möglichkeit bis zu Kastration das sie um Gottes willen irgendwee ruhiger wird? Vorallem Nachts?^^ Ka irgendwie halt.
Dank im Voraus
was ich frage wollte ist folgendes und zwar ich habe eine ca 2 Jahre alte Katze aufgenommen die ausgesetzt wurde von Bekannten (Die sog. Bekannten sind abgehauen).
Ich weiss den Namen, das ca Alter und das sie nicht kastriert ist.
Die Kastration an sich werde ich demnächst durch führen lassen.
Jetzt zum eigentlichen Punkt die Katze die auf den Namen Kiara hört ist rollig ohne Ende und ist gegenüber meinem sehr ruhigen und entspanntem Kater sehr böse gegenüber.
Das äußert sich so das sie ihn nur sehen muss und schon das murren anfängt.
Aus Seitens meines Katers wenn er aus neugierde näher kommt kann auch mal ein fauchen auftreten. An einander geraten sind sie schon ganz kurz. War aber echt nicht der rede wert. 😀
Kann sich dieses Verhalten gegenüber meinem Kater legen?
Wie bekomme ich die Katze unter anderem auf das gleich Katzenklo?
Sie hat letzten in die Badewanne gemacht!

Ich hab den Kot schon raus vom Kater und hoffe halt das die da auch rein geht.
Weil sie ja rollig ist und dauer Miaut wenn sie mich sieht, gibt es ne Möglichkeit bis zu Kastration das sie um Gottes willen irgendwee ruhiger wird? Vorallem Nachts?^^ Ka irgendwie halt.
Dank im Voraus