meine Nerven.....

dhalia

dhalia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
172
Ort
Gummersbach
ist ja nicht so das ich nicht eh schon völlig genervt bin im Moment :grummel:

nun hab ich seit 6Wochen den ersten freien Tag und heute morgen fängt mein Mio an überall hinzupullern:reallysad: Sofa...Bett...Hundekörbchen,Katzenkörbchen,Badezimmerteppich....und quäkt ganz seltsam...also 10Uhr zum TA...ist wohl ne Blasenentzündung aber pullern kann er der,die Blase war klein , brennt wohl nur und er hat wohl laufend das Gefühl er muss Pipi...ok Tabletten bekommen und damit ich Urin von ihm bekomm so seltsames Streu das nichts auffängt....
nun ist der Mio im Schlafzimmer mit eigenem Klo und der Dicke sitzt vor der Tür und miaut herzzerreissend :massaker:

das war dann mein einer freier Tag so ganz in Ruhe geniessen...ich putz und wasch und hör mir nebenbei das Gejammer an....
an solchen Tagen frag ich mich wie ich bloss darauf gekommen bin mir Tiere anzuschaffen :grummel:
 
Werbung:
krissi007

krissi007

Forenprofi
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
7.992
Ort
OHV
Ich würde lieber putzen als Blasenentzündung haben und dann auch noch alleine eingesperrt :(
 
dhalia

dhalia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
172
Ort
Gummersbach
Ich würde lieber putzen als Blasenentzündung haben und dann auch noch alleine eingesperrt :(

ist ja nicht der Mio der mich nervt...der Schreihals nervt...
aber geht eh schon wieder...musste das nur einfach mal rauslassen:smile:
 
Cora1977

Cora1977

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2011
Beiträge
1.121
Ort
Freiburg im Breisgau
Huhu,
eigentlich kannst Du froh sein, dass er es Dir an Deinem freien Tag gezeigt hat, dass es ihm nicht gut geht. Wenn Du hättest noch arbeiten müssen, dann wärst Du ganz schön in Stress gekommen. :)
Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung und das Du es heut Abend ruhiger haben wirst. Ich kenne das, wenn man sich auf etwas freut und dann die Pläne total umgeworfen werden. Aber er wird Dir dankbar sein, deswegen hast Du ihn ja auch lieb. ;) Liebe Grüße
 
krissi007

krissi007

Forenprofi
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
7.992
Ort
OHV
ist ja nicht der Mio der mich nervt...der Schreihals nervt...
aber geht eh schon wieder...musste das nur einfach mal rauslassen:smile:

ok, Dampf musste halt raus ;)

Sei aber froh, das Du heute Zuhause warst, sonst hätter er sich den ganzen Tag gequält.

Und wegem dem "Gejammer", lasse doch den Dicken rein ;)
 
Cora1977

Cora1977

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2011
Beiträge
1.121
Ort
Freiburg im Breisgau
ok, Dampf musste halt raus ;)

Sei aber froh, das Du heute Zuhause warst, sonst hätter er sich den ganzen Tag gequält.

Und wegem dem "Gejammer", lasse doch den Dicken rein ;)

Ich vermute mal, dass er seperat mit Kaklo im Zimmer eingesperrt ist, wegen der Uringewinnung. Oder liege ich falsch? :confused:
Das muss der Dicke draussen durch! ;)
 
dhalia

dhalia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
172
Ort
Gummersbach
bin ja auch froh das es heute war und ich gleich was machen konnte...durch den kleinen kranken Kater den wir da hatten hab ich sofort immer Panik wenn mir irgendetwas komisch vorkommt....

kann den Dicken da nicht reinlassen,weil ich dann wieder nicht weiss wer von den Beiden auf Klo war...na irgendwann hat der Mio gepullert und dann ist auch wieder gut...dann bring ich heut abend noch den Urin weg und hoffe es ist nichts Schlimmeres...




ah grad hat der Dicke aufgegeben und liegt oben auf dem Schrank zum schlafen....:yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben