Meine Güte, der Kater hat Nerven

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aufstehen kater nerven
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Hallo,

ich wollte vorhin spazieren gehen und suchte mein Handy. Weg! Nicht zu finden :confused:. Also habe ich die Nummer gewählt, um es so zu finden.

Es klingelte. Aha, in der Wohnung ist es. Nur wo? Das Klingeln kam aus dem Wohnzimmer. Dann ging die Mailbox an. Neuer Versuch. Ich tastete mich heran..........

Es lag unterm schnarchenden Kater :eek: :eek: :eek:!!!!!!!!!!!

Ich habe heute Morgen telefoniert, als ich auf der Couch saß und habe es dann neben mir abgelegt. Durch mehrmaliges Aufstehen ist es dann unter das Katzenbettchen in der Ecke gerutscht.

Aber dass der so fest pennt? Erst als ich es unter ihm vorzog, hat er mich verschlafen angeblinzelt. So wie: "Was machst'n da, was weckst'n mich?!"

Die Nerven will ich haben... :D
 
A

Werbung

Hihi, Moritz ist ja ein cooler Kater :D .
Ich denke, dass Katzen Geräusche, die sie häufig hören, vielleicht nicht mehr als bedrohlich wahrnehmen. Das fällt mir bei meinen 3 auch häufiger auf.
 
Hi, hi, vielleicht gefällt ihm der Vibrationsalaram! :rolleyes: :D
 
Hallo Kai,

Moritz ist halt einfach ein cooler Kater.
Aber Telefonklingeln wird bei uns auch komplett ignoriert, aber wehe es klingelt an der Tür. Dann sind alle drei erstmal verschwunden.
 
Och nein! Jetzt habe ich so viel geantwortet und alles ist weg :(!

Steffi, vorweg: Ich habe keinen Vibrationsalarm. Mein Klingelton ist klassisch langweilig, aber aufsteigend leise bis gaaaanz laut :eek:! Wenn es vibrieren würde, könnte ich es ja wenigstens etwas verstehen.

Ja Vera und Alex, Moritz ist ein sehr cooler Kater. Er liebt nicht nur das Handyklingeln, sondern auch Hubschrauber und tieffliegende, zweimotorige Flugzeuge. Besonders Hubschrauber haben es ihm angetan. Für die rennt er sogar eiligst raus und schaut in die Richtung, woher das Geräusch kommt. Dann werden sie ins Visier genommen, bis sie wieder am Horizont verschwunden sind (meist ist der Horizont Nachbars Haus :D). Komischer Kater...

Beim Türklingeln kommt es auf die TaFo an. Manchmal sind beide plötzlich unsichtbar, ein anderes Mal kann es passieren, dass Moritz andächtig neben wildfremden Männern sitzt und denen aufmerksam bei der Arbeit zuschaut - wie dem Monteur von der Telekom. Moritz war ehrlich interessiert. Da hat er sich an Mutigkeit selbst übertroffen. Vielleicht sollte ich ihm zum Geburtstag einen Bausatz kaufen :D?
 
Vielleicht erwartete Moritz einen Anruf, den du nicht mitbekommen solltest;) - Spielverderberin:( .

Moritz hat bestimmt keine Geheimnisse vor mir. Er schnattert mir den ganzen Tag die Ohren voll, dass sie mir fast abfallen.

Oder ist da doch noch was ;)?
 
Werbung:
Moritz hat bestimmt keine Geheimnisse vor mir. Er schnattert mir den ganzen Tag die Ohren voll, dass sie mir fast abfallen.

Oder ist da doch noch was ;)?
Ganz genauso war Svenja. Vom Kindergarten an wusste ich ungewollt alles über sämtliche Kollegen, auch über ihre "Schandtaten" war ich komplett informiert. Wenn ich sie in den ersten Schultagen abholte, zeigte sie mir von weitem an den Fingern: "Die Lehrerin hat heute nur 2x geschimpft."

Doch plötzlich, ganz plötzlich, hört das auf - nämlich dann, wenn "da noch was ist"... :D :D :D
 
Also Kai, ich finde das ja völlig in Ordnung. Überleg doch mal - nicht jede Dosine hat das Glück einen Privatsekretär zu haben und Pausen sind ja wohl gesetzlich vorgeschrieben :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Schmunzelnde Grüsse
Michaela
 
  • #10
Na, wenn es dann erst so weit ist, dass er rangeht :eek:? Aber das Gehalt wird weiter in Naturalien und Quartier bezahlt. Mehr ist nicht drinne! :rolleyes:
 
  • #11
Vielleicht hat Grete ihn angerufen und wir solten es nicht merken? Ich werd bei mir gleich mal die ausgegangenen Anrufe checken :eek: ! Erst besetzen sie dein Laptop und dann dein Handy...coole Katzen, ehrlich!
 
  • #12
...also doch Alles heimliche Außerirdische?:eek: :D
lg Heidi
 
  • #13
Hallo,

ich wollte vorhin spazieren gehen und suchte mein Handy. Weg! Nicht zu finden :confused:. Also habe ich die Nummer gewählt, um es so zu finden.

Es klingelte. Aha, in der Wohnung ist es. Nur wo? Das Klingeln kam aus dem Wohnzimmer. Dann ging die Mailbox an. Neuer Versuch. Ich tastete mich heran..........

Es lag unterm schnarchenden Kater :eek: :eek: :eek:!!!!!!!!!!!

Ich habe heute Morgen telefoniert, als ich auf der Couch saß und habe es dann neben mir abgelegt. Durch mehrmaliges Aufstehen ist es dann unter das Katzenbettchen in der Ecke gerutscht.

Aber dass der so fest pennt? Erst als ich es unter ihm vorzog, hat er mich verschlafen angeblinzelt. So wie: "Was machst'n da, was weckst'n mich?!"

Die Nerven will ich haben... :D

Kai das ist eine lustige Geschichte.
Das ist eben die sprichwörtliche Gelassenheit der Katze an sich.

Jetzt wäre derselbe Vorgang, als reiner Test natürlich, nochmal mit Vibrationsalarm interessant.
Ich tippe, die Katze würde lediglich zu schnurren anfangen und sich leicht seitwärts drehen.
 
  • #14
Jetzt wäre derselbe Vorgang, als reiner Test natürlich, nochmal mit Vibrationsalarm interessant.
Ich tippe, die Katze würde lediglich zu schnurren anfangen und sich leicht seitwärts drehen.

Frank, das ist mir zu gefährlich :D! Was mache ich, wenn es ihm gefällt? Moritz kann sehr fordernd sein.... Kaufe ich mir dann ein neues Handy und lasse ihm mein altes und rufe es dann ständig an?????? :D :D :D
 
Werbung:
  • #15
Frank, das ist mir zu gefährlich :D! Was mache ich, wenn es ihm gefällt? Moritz kann sehr fordernd sein.... Kaufe ich mir dann ein neues Handy und lasse ihm mein altes und rufe es dann ständig an?????? :D :D :D


...selbstverständlich Kai! Darauf würde es ganz sicher hinauslaufen und als vorbildliche Ich-tu-meinen-Katzen-nur-Gutes-Halterin würdest Du dann auch nebenbei immer anrufen, damit Katz wohlige Unterhaltung hat. :D
 
  • #16
Frank, das ist mir zu gefährlich :D! Was mache ich, wenn es ihm gefällt? Moritz kann sehr fordernd sein.... Kaufe ich mir dann ein neues Handy und lasse ihm mein altes und rufe es dann ständig an?????? :D :D :D


Ich lach mich schlapp, das würde ich dir allerdings zutrauen, Kai
d050.gif
d050.gif
 
  • #18
Ihr verunsichert mich jetzt aber! Soll ich, soll ich nicht? :D Komme ich dann in Petras Liste????

Für einen Eintrag wäre das ja durchaus wert....
und nehmen wir es doch einfach symbolisch als Synonym für andere eigentlich doch sehr eigenartige Dinge, die für für unsere Katzen tun. ;-)
 
  • #19

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben