Mein süßer mag mir was sagen ?

  • Themenstarter Witzpille
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater sagt was
W

Witzpille

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2010
Beiträge
20
Ort
Aschersleben
Hallo ihr lieben :)

Ich hätte da mal eine kurze frage...
also mein nero und ich sind ein eingespeiltes team, es ist einfach alles perfekt und kann mich nicht über ihn beklagen. Nero ist sehr aufgeschlossen und reagiert sehr gut auf das was ich sage wie zb. tricks wie bällchen holen oder mach sitz usw. Neuerdings hab ich das gefühl dass er mir irgendwas sagen will... Immer wenn ich ihn rufe ( da kann er noch so fest schlafen ) reagiert er sofort und kommt zu mir finde ich auch schön mit der weile hat er aber damit angefangen mir zu antworten beim her kommen in dem er mal ein helles mau oder eine art gurren macht. Witzig hört sich dass zwar an aber ich weiss nicht was er im bezug auf das rufen von mir will ?? Er kommt angerannt und genau beim rennen macht er die laute, springt dann auf den schoss legt sich darauf hin und schnurrt. :muhaha: Ich weiss normal sofort was er will wie zb. wenn er im flur steht will er frisches wasser oder fressen oder wenn er am katzenklo steht und maut weiss ich katzenklo ist ihm zu schmutzig. Und gerade bei dem habe ich keine ahnung :) vielleicht kann mir jemand sagen was er hat, haben will :)
Mfg Peggy
 
A

Werbung

Vielleicht soll Dir das Mauzen sagen "Ja Mama, ich koooo-hooom" ;)

Zugvogel
 
Das macht unser Kater auch. Er muss sich immer mitteilen.
Man kann sich richtig mit ihm "unterhalten".

Wahrscheinlich will er nur damit sagen, dass er es gehört hat und auf dem Weg ist.
 
ahh achso :)
na dann ist alles ok macht der erst seit kurzem
aber naja schön wenn er antwortet :) hihi
lieb ihn über alles :pink-heart:
hab nen mit flasche groß gezogen
hihi
 
ahh achso :)
na dann ist alles ok macht der erst seit kurzem
aber naja schön wenn er antwortet :) hihi
lieb ihn über alles :pink-heart:
hab nen mit flasche groß gezogen
hihi

Dann hat er sicher eine ganz besondere Verbindung zu Dir.

Ich schliesse mich Zugvogel an:smile:

LG
Marga
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
853
Myma
M
E
2
Antworten
23
Aufrufe
7K
Catma
C
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Tami123
T
C
Antworten
11
Aufrufe
5K
Baset
Baset
O
Antworten
6
Aufrufe
1K
fancypants
fancypants

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben