Mein dicker Brummel *2008 - braucht dringend ein Zuhause - bei Osnabrück

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
Die meisten hier kennen ihn ja aus Lostsoul´s Flohmarkt-Versteigerung.

Brummel ist geschätzte 3-4 Jahre alt und wiegt stolze 5,5 kg. Die Pflegemama arbeitet dran... aber abnehmen ist nicht so einfach :aetschbaetsch2: Er wird für den Rest seines Lebens humpeln, aber er hat keine Schmerzen.

Er braucht nun dringend eine gute ES, da der vorhandene Kater in der PS ihn laufend angreift.

Er schmeißt sich schon seiner Pflegemama vor die Füße und läßt sich den Bauch kraulen. Dabei hat die PS vorgestern festgestellt das er einen kleinen Knubbel unterm Bauch hat. Jetzt müssen wir ihn leider nochmals fangen und mit ihm zum TA. Hoffentlich klappt das morgen.

Hier noch zwei Bilder von damals:

Neue Bilder von der PS folgen.

Wir haben das Gefühl das er garnicht mehr gerne raus möchte. Vielleicht wäre ein kleiner katzensicherer Garten schön oder ein vernetzter Balkon. Er wird sicher etwas brauchen um in seiner Endstelle aufzutauen, aber er ist grundsätzlich ein ganz ganz lieber Kerl.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mehr als schieben und die Daumen drücken kann ich leider nicht.

Gibt es schon etwas neues von Brummel?

Hi,
er ist noch beim TA wegen dem Knubbel. Sollte gestern operiert werden. Ich hoffe ich erfahre gleich endlich mal was. War nen Nabelbruch.

Viel Glück für Brummel!!!

Brummel ist wieder auf seiner PS. Er hat alles gut überstanden.

Es war ein Nabelbruch.

Jetzt schauen wir mal weiter. Anfassen läßt er sich nur von der Pflegemama, vor allen anderen Menschen hat er immer noch Angst. Aber das kriegen wir schon hin.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin so traurig... muss irgendwie den ganzen Tag weinen.:sad:

Ab Montag haben wir keinen Platz mehr für Brummel und ich weiß nicht was ich tun soll. Die PS hat erst Urlaub und dann muss sie 4-6 Wochen zu Reha.

Ich hätte mir so gerne einen Platz bei einem sensitiven Menschen gewünscht der ein bischen auf ihn eingehen kann.

Wir hätten eine Möglichkeit gehabt. Da wäre er aber nur draußen und würde gefüttert.

Er muss aber ab und zu angeschaut werden, ob mit dem Bein noch alles i.O. ist usw. und außerdem fordert er seine Streicheleinheiten mittlerweile ein und die würde er dort wahrscheinlich nicht so bekommen. Er ist mittlerweile ne richtige Klette auf der PS geworden und wenn er an dem neuen Platz keinen hat der ihn mal betüddelt könnte es sein das er dann geht.

Außerdem verträgt er sich nicht mit dem vorhandenen Kater Lennie. Der ist allerdings wesentlich jünger als er und will immer mit Brummel spielen und das mag er nicht, dann gibts Kloppe und zwar so doll das Lennie schon zum TA musste.

Brummel ist jetzt seit 2 Wochen bei mir, da die PS in die Reha musste.

Wenn ich drüber nachdenke das er nicht mehr leben würde, läuft es mir kalt den Rücken runter.

Habe ihn heute, da wir so schnell warm geworden sind miteinander, in den Wintergarten umgesetzt. Da hab ich die Fußbodenheizung angemacht und kann mich noch mehr mit ihm beschäftigen.

Schaut selbst welch einen Spaß der Kerl hat:

Oh ist das ein Hübscher!

Gibt es denn einen Thread zu seiner Vorgeschichte?

Man sieht ihm die Freude ja richtig an. Auch wenn seine Augen noch recht traurig gucken. 🙁

Knuddel ihn mal von mir, so als extraportion :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben