Suche Katzenpärchen, Raum Dortmund

  • Themenstarter agi2604
  • Beginndatum
A

agi2604

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2011
Beiträge
11
Ort
Dortmund
Guten Abend zusammen,

Ich suche ein liebes Katzenpärchen, welches kein Problem hat ein paar Stunden alleine zuhause zu bleiben, da ich Vollzeit arbeite. Wenn BKH´s dabei wären, wäre es traumhaft, ist allerdings nicht zwingend notwendig. :)

Ich komme aus Dortmund, würde aber auch den einen oder anderen Kilometer fahren!

Vielen Dank! :)

Gruß agi2604
 
A

Werbung

Hallo Agi,

der Katzenschutzverein Dortmund arbeitet mit Pflegestellen und dort befinden sich immer viele Katzen, die auf ein neues Zuhause warten.

Schau mal hier:


http://www.katzenschutz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=50&Itemid=77

Ansonsten ist montags und donnerstags das Infotelefon besetzt. Schau mal hier:

http://www.katzenschutz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=40&Itemid=11


Es befinden sich viel mehr Katzen auf Pflegestellen, als auf der Seite zu sehen sind. Ein Anruf lohnt sich auf jeden Fall :)
 
Hey...
ist das hier noch aktuell?
Wir müssen uns nämlich leider dringend von 2 wundervollen Katern trennen...

Sie sind Brüder und 2 Jahre alt. Es sind schwarz/weiße EKH-Mixe und einfach nur wunderhübsch. Beide hängen aneinander, vertragen sich aber absolut nicht mit anderen Katzen und leiden sehr unter dem momentanen Stress bei uns.

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.
 

Anhänge

  • Nero&Grisou02.jpg
    Nero&Grisou02.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 31
Katzenbabys

Huhu,

wir hätten zwei verschmuste und stubenreine Katzenbabys abzugeben. Die beiden sind Bruder und Schwester, der Kater grauweiß und die Katzi schwarzweiß, Kuhoptik. Sie sind 11 Wochen alt und super drauf. In gute und liebevolle Hände abzugeben.

LG Jenni und Nico
 
Werbung:
Das hat sich wohl erledigt.

Guten Morgen zusammen,

gestern sind meine beiden Katzen bei mir eingezogen. Klar, haben sie sich erstmal verkrochen. Die Enja (BKH) erkundete nach gewisser Zeit aber schon fleissig die Wohnung, während Sissi sich immer nur verkroch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
866
FrauMaus
FrauMaus
L
Antworten
3
Aufrufe
967
Lillipop
L
jago
Antworten
25
Aufrufe
3K
Schatzkiste
Schatzkiste
S
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Marlek
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Muckelchen2011
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben