Weltweit Meggie - ca. 1 Jahr, hofft schon so lange auf ein neues Zuhause bei lieben Menschen

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565
18055725hi.jpg


18055728uy.jpg
18055729ui.jpg


Name: Meggie
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Beschreibungstext:
Die hübsche, gesunde und liebe Katze Meggie sucht ihre Familie. Leider hat Meggie auf der Strasse sehr schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht. Sie ist deshalb fremden Menschen gegenüber skeptisch, wenn man sie streicheln möchte, flüchtet sie. Doch mit den vertrauten Personen fühlt sie sich sehr wohl, lässt sich gerne streicheln. Wir hoffen so sehr auf ein Zuhause für Meggie!
Meggie lebt schon seit mehr als einem Jahr auf der Pflegestelle. Gibt es denn gar keine Chancen für sie? Bitte schenken Sie Meggie ein liebes Zuhause. Danke.

Aufenthaltsort: Meggie befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald sie ein neues Zuhause gefunden hat, könnte Meggie ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

18055726gz.jpg
 
A

Werbung

ach eine von diesen typischen "ich hab Milch geschleckt" Färbungen:pink-heart:
Find ich immer ganz süß mit dem weißen kinn, weißen Schnurrhaaren und den weißen Söckchen:pink-heart:
 
Ich finde sie auch sehr niedlich. Die Kleine hat ein sehr süßes Gesicht:pink-heart:
 
Sie hat was sehr niedliches und spitzbübisches an sich, eine Zaubermaus:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bambus
Bambus
moggy
Antworten
6
Aufrufe
1K
moggy
moggy
moggy
Antworten
1
Aufrufe
986
Reni89
Reni89
moggy
Antworten
10
Aufrufe
2K
consti
consti
moggy
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben